das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin für den Echo nominiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin für den Echo nominiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

farin für den Echo nominiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Musikpreis Echo 2006

Bei den nationalen Künstlern sind neben Xavier Naidoo und Laith Al-Deen in der Kategorie Rock/Pop auch Peter Maffay, Farin Urlaub und Marius Müller Westernhagen nominiert.

Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5134364_REF5,00.html

__________________
Die 80er....
12.01.2006 19:44 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Snowcoast Snowcoast ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18113.jpg

Dabei seit: 12.01.2006

RE: farin für den Echo nominiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr der bekommt denn echo ??ß ich hoffs ja mal richtig ........

__________________
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurecht finden.


(Albert Einstein)
12.01.2006 20:02 Snowcoast ist offline Beiträge von Snowcoast suchen Nehmen Sie Snowcoast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowcoast in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

RE: farin für den Echo nominiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich glaub nich. so super genial ich ihn auch finde, aber ich glaub Xavier Naidoo hat größere Chancen. Ich finde FU passt nich so in das Schema rein, das die dort haben. Fragt mich nich was fürn Schema das sein soll, das is nur mein instinkt Augenzwinkern

Aber ich hab davon eh keine Ahung smile

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
12.01.2006 20:10 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht der Echo nicht nach Plattenverkäufen? Dann gewinnt eh Naidoo. Aber ihr könnt gerne behaupten, dass FU den Preis nicht kriegt, weil er bei Awardshows nicht auftaucht. Wie immer. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2006 20:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Geht der Echo nicht nach Plattenverkäufen? Dann gewinnt eh Naidoo. Aber ihr könnt gerne behaupten, dass FU den Preis nicht kriegt, weil er bei Awardshows nicht auftaucht. Wie immer. großes Grinsen


ha das wollt ich auch sagen. aber es gibt doch auch künstler die kriegen den preis obwohl sie nich anwesend sind. dann nehmen die vorher irgendwie auf wie der jeweilige künstler sich bedankt. aber ich glaube der echon geht nach verkäufen, da gewinnt fu eh nich. obwohl wenn man eine verleihung nach verkäufen macht is es doch gar nich mehr spannend oder? und mir is es auch schnuppe ob fu einen kriegt. würde mich zwar freuen, aber ich bin kein fan von preisverleihungen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.01.2006 20:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Die Ärzte 07 nominiert werden gewinnen se den auch wenns nach Verkäufen geht.
FU hat meiner Meinung nach alleine auch keine Chance.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
12.01.2006 21:03 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten DÄ den 2007 kriegen, wenn sie 2006 gar nichts veröffentlichen werden? Logik?!

Also ich dachte, die Nominierungen gehen nach Verkaufszahlen und der Gewinner wird von einer Jury ermittelt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.01.2006 02:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von stine1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ECHO-Preisträger werden durch eine Jury ermittelt, die sich aus herausragenden Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Medien, der ZDF-Musik-Redaktion und dem Arbeitskreis Klassik der Deutschen Phono-Akademie zusammensetzt. Die Jury wählt aus den Nominierungen für die einzelnen Kategorien den jeweiligen Preisträger.

Quelle:http://www.echo-deutscher-musikpreis.de/kategorie/kat908.htm

__________________
Die 80er....
14.01.2006 09:53 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal ganz stark davon aus dass es Farin ziemlich egal ist ob er gewinnt oder nicht, er hat ja schön öfter betont dass ihn derartige Preise nicht interessieren (außer sie machen sich als Türstopper nützlich *g*)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
14.01.2006 16:37 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ich geh mal ganz stark davon aus dass es Farin ziemlich egal ist ob er gewinnt oder nicht, er hat ja schön öfter betont dass ihn derartige Preise nicht interessieren (außer sie machen sich als Türstopper nützlich *g*)


Und uns ist das zum Glück auch allen egal:

Tokio Hotel: 1607 Anrufer
Sarah Connor: 277
Xavier Naidoo: 173
Farin: 81
Robbie: 76
(momentaner Stand, VIVA-Videotext)

Robbie und Farin haben eben wahre Fans großes Grinsen
(Wer waren denn die 81???)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
16.01.2006 21:42 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat den Echo leider nicht bekommen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
12.03.2006 20:39 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin und der Echo...*wegschmeiss*
Man konnte im Internet über die Gewinner abstimmen. (wollte ich nur ma eben so sagen)...Jo Xavier hat gewonnen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 12.03.2006 20:45.

12.03.2006 20:44
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehen diese Preisverleihungen ziemlich am Arsch vorbei. Ich mag Bushido und Rammstein trotzdem nicht, obwohl sie einen Echo bekommen haben. Über musikalische Qualität sagt das ungefähr genauso viel aus wie die Charts Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.03.2006 23:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Mir gehen diese Preisverleihungen ziemlich am Arsch vorbei. Ich mag Bushido und Rammstein trotzdem nicht, obwohl sie einen Echo bekommen haben. Über musikalische Qualität sagt das ungefähr genauso viel aus wie die Charts Augenzwinkern

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Das geht ja alles nur nach verkauften Platten.. Und man hat ja gesehen, als das Livealbum of Death rausgekommen ist, war es sofort auf Platz 1 der Albumcharts.. (Und trotzdem regen sich immer noch Leute auf, dass der Plattenverkauf zurückgegangen sei und die meisten sich die Alben aus dem Netz ziehen... Also meine ehrliche Meinung dazu: Erstens: Selber Schuld!! Und zweitens: Wahre Fans kaufen sich eh alles original!!)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.03.2006 08:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Farin hat den Echo leider nicht bekommen

...dafür war aber angeblich Bela beim Echo anwesend. Jedenfalls hat die EinsLive-Moderatorin heute morgen verkündet, dass sie um 4:00 Uhr die After Show Party verlassen hat, während da noch so ein paar Promis u.a. Sasha und Bela B. vergnügt weiter gefeiert haben.
Passt ja nicht wirklich zu der Einstellung nicht zu solchen Veranstaltungen zu gehen aber wenn's ihm gefällt...vielleicht wollte er schon mal ein bisschen Promo für's Soloalbum machen *gg* großes Grinsen Augenzwinkern
13.03.2006 15:28
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Farin hat den Echo leider nicht bekommen

...dafür war aber angeblich Bela beim Echo anwesend. Jedenfalls hat die EinsLive-Moderatorin heute morgen verkündet, dass sie um 4:00 Uhr die After Show Party verlassen hat, während da noch so ein paar Promis u.a. Sasha und Bela B. vergnügt weiter gefeiert haben.
Passt ja nicht wirklich zu der Einstellung nicht zu solchen Veranstaltungen zu gehen aber wenn's ihm gefällt...vielleicht wollte er schon mal ein bisschen Promo für's Soloalbum machen *gg* großes Grinsen Augenzwinkern

Also wenn das wirklich stimmt bin ich sehr enttäuscht von Bela großes Grinsen

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

13.03.2006 15:33 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Farin hat den Echo leider nicht bekommen

...dafür war aber angeblich Bela beim Echo anwesend. Jedenfalls hat die EinsLive-Moderatorin heute morgen verkündet, dass sie um 4:00 Uhr die After Show Party verlassen hat, während da noch so ein paar Promis u.a. Sasha und Bela B. vergnügt weiter gefeiert haben.
Passt ja nicht wirklich zu der Einstellung nicht zu solchen Veranstaltungen zu gehen aber wenn's ihm gefällt...vielleicht wollte er schon mal ein bisschen Promo für's Soloalbum machen *gg* großes Grinsen Augenzwinkern


Vielleicht hat sie Bela mit Campino verwechselt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2006 17:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gabs auf der Aftershowparty was kostenlos zu trinken großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

13.03.2006 18:32 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
vielleicht gabs auf der Aftershowparty was kostenlos zu trinken großes Grinsen

Die EinsLive Moderatorin hat wohl wirklich die Wahrheit erzählt aber auch du scheinst mit deiner Aussage gar nicht so unrecht zu haben, wenn man sich folgendes Bild von Bela bei der Echo-Aftershowparty mal etwas genauer ansieht großes Grinsen Augenzwinkern :



Aber hier geht's ja eigentlich um Farin...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.03.2006 18:57.

13.03.2006 18:56
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bela sieht ja zu schießen aus, in diesem tollen Anzug.
aber nun zu farin, ich hätte es doch gerne gesehen wen er den echo bekommen hätte, dass ihn dann xavien bekommen hat fand ich schon ziemlich doof.
13.03.2006 19:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin für den Echo nominiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH