das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich verwende nur Binden...mit Tampons trau ich mich einfach nicht...


ich habe öfters angst das die schnur reißt. was macht man in so einem fall? verwirrt

Warten bis der Tampon richtig schön vollgesaugt ist und dann schön pressen. großes Grinsen


und wenns dann immernoch nicht rausgeht musst du wohl oder übel zum frauenarzt...
12.01.2006 21:50
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott....dsa wäre ja endspeinlich.
Man stelle sich das nur mal vor:
"Öhm....also ich habe da noch einen Tampon drinne und die Schnur ist ab und ich bekomm das Ding nicht raus."
Und dann kommt der Arzt wahrscheinlich mit so ner Pinzette an oder so....verrückt^^

Ich würde ohne O.B.s sterben...so viel dazu^^
12.01.2006 21:54
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso peinlich? Dass der Faden reißt, hat doch nix mit der persönlichen Dummheit oder so zu tun, kann eben passieren. Und der Arzt wird sich deswegen bestimmt nicht totlachen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2006 22:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man gut freund mit seinem eigenen körper ist, muss man deswegen auch gar nicht zum arzt, dann bekommt man den selber auch mit ein wenig fingerspitzengefühl wieder raus. viel weiter als man den geschoben hat wird er wohl auch nicht gekommen sein.
13.01.2006 14:01 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Oh Gott....dsa wäre ja endspeinlich.
Man stelle sich das nur mal vor:
"Öhm....also ich habe da noch einen Tampon drinne und die Schnur ist ab und ich bekomm das Ding nicht raus."
Und dann kommt der Arzt wahrscheinlich mit so ner Pinzette an oder so....verrückt^^

Der Arzt hat bestimmt schon Schlimmeres erlebt, als 'n Tampon ohne Faden herausholen zu müssen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.01.2006 14:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm auch immer Tampons, Binden kann ich nich leiden....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.01.2006 14:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich nehem auch tampons, aber in der nacht nehem ich beides, is mir sicherer. ich hab gehört das das auch andere machen um sich sicherer zu fühlen


aber in der nacht ist die blutung doch meist viel schwächer als am tag...liegt allein schon an der körperlage
manchmal, wenn die blutung schon schwächer ist, benutz ich in der nacht kein ob, aber am tag....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
13.01.2006 14:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was nachts das Problem ist, ist einfach, dass es, bedingt durch die Lage, nach hinten läuft und unter Umständen echt alles versaut, sehr unschön. Deswegen nachts auf jeden Fall Tampon! Und ich bereue es, Tampons ohne Applikator gekauft zu haben *aua*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2006 16:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn *aua*? @L'Öö

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.01.2006 18:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applikator? verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.01.2006 18:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dieses komische Einführungsteil? Das ist ja mal mehr als unpraktisch.
13.01.2006 19:49
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua, weil die nie richtig sitzen bei mir, wenn ich sie nicht mit Applikator einführe. Und dann tut das einfach nur saumäßig weh. Ich find die Teile, also Applikatoren, einfach nur total praktisch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2006 20:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste gar nicht, wie ich das mit so 'nem Teil machen sollte. verwirrt
Ja, ich weiß, es gibt Anleitungen dazu... aber wo ich das schon über Jaaahre ohne irgendwas hinkriege, werde ich mich damit wohl auch nicht weiter befassen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.01.2006 20:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nich's Leichteres als einen Applikator - und hygienischer ist es auch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2006 20:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasch mir so oder so danach gründlich die Finger, egal, ob ich nun mit oder ohne Irgendwas mir einen Tampon einführe, von daher habe ich damit kein Problem. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.01.2006 20:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube L´öö meinte, dass es beim einführen in die mu hygienischer ist, da wäre es zweckmäßiger sich die Hände auch vorher zu waschen!
zum Applikator: Ich habe den nie gebraucht, einfach weit genug rein mit demOB und dann is die Sache gut, ich spür den auch nie, und ic hab schon n Hörnchen bekommen, als ich mal nen Pilz hatte und diese Tablette mit nem Applikator einführen musste, aber ich denke, da hat jeder seine eigene Methode, mit der er die Tampons besser einführen kann, oder keine nehmen will, wober ich persönlich Binden absolut abscheulich finde, ist wie ne Windel, ich glaube ich habe die auch nur 1 Tag benutzt als ich meine Tage das erste mal bekommen habe und dann OBs genommen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

14.01.2006 12:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein ganzes Leben noch nie eine Binde benutzt und so wird das auch bleiben. Die Dinger machen mir richtig Angst....

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

14.01.2006 13:03 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz beides. wenn meine tage stark sind dann tampons (MIT APPLIKATOR !!!!1111elf) und wenn sie net so stark sind binden, dann sind mir tampons richtig unangenehm
14.01.2006 13:20
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze in den ersten beiden Nächten zusätzlich noch Binden, da ist mir das Risiko zu groß, v.a. wenn ich auswärts schlafe. Dann fühle ich mich aber wirklich wie in einer Windel und bin froh, wenn die zwei Tage bzw. Nächte schnell vorbei sind.
14.01.2006 13:35
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz das was grad da ist. aber tampons sind mir auch lieber. die spürt man wenigstens nicht.

__________________
tiki taki
16.01.2006 18:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH