das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Farscape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farscape
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Farscape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute

Ich wollte doch auch mal nen Thread eröffnen zu meiner absoluten Lieblingsserie!!! FARSCAPE

Mit der Suchfunktion hab ich jedenfalls keinen gefunden, war daraufhin sehr enttäuscht, dachte mir "das kann doch nicht sein! na gut, dann muss ich halt ran." und hier ist er nun: der Thread rund um Farscape mit allem was dazu gehört! Tauscht euch aus und habt Spaß daran! Zunge raus

Gleich ne kleine Info für alle Farscape-Fans: am 30.+31.01.06 strahlt kabel1 um 20:15h die letzen 4 Farscape Folgen "Peacekeeper Wars" aus als einen Zweiteiler... böse
Naja, für alle die das Ende sehen wollen, bevor sie die 4. Staffel gesehen haben... böse

Ansonsten viel Spaß mit FARSCAPE!!!
13.01.2006 15:32 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Tionne Tionne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10092.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farscape ist eine der besten Science-Fiction-Serien überhaubt. Ich hab' nie verstanden, warum die Sendepolitik hier so war wie sie war.

Naja, zum Glück gibt es DVDs.

Es ist allerdings Schwachsinn Peacekeeper Wars zu zeigen, wenn noch nicht einmal die 3.Staffel (geschweige denn die 4.) im FreeTV gezeigt wurde.
Da wird doch jeder, der sie nicht auf andere weise gesehen hat, nur mit einem fragenden Gesichtsausdruck dasitzen.
13.01.2006 23:37 Tionne ist offline Beiträge von Tionne suchen Nehmen Sie Tionne in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich auch.
Sat1 hat erstens alle Folgen durcheinander gezeigt und dann einfach mittendrin aufgehört...
Total bescheuert!
Und jetzt Peacekeeper Wars zu zeigen is echt das letzte.
Ich werds mir wohl nicht angucken (nur aufnehmen), weil ich vorher erstmal die 4. Staffel auf DVD gucken will. Und wie machst du das?

Was mich am meisten aufregt is ja auch, das die bei Farscape nicht noch ne 5. Staffel, wie eigentlich geplant, produziert haben, nur um für Stargate SG1 genug Geld zu haben! böse

Bescheuert!

Wen findest du denn am besten bei Farscape???


PS: Wo ich deinen Avatar sehe: Indie is extrem kuhl!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 14.01.2006 14:41.

14.01.2006 14:40 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Farscape


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH