das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Emily war ja auch so enttäuscht, dass der Hund weg war, da sie ja nun keinen Grund mehr hatte um in Richards Nähe zu sein ..

Ich find das von Luke soo toll, dass er Lorelai extra eine Eisbahn gebaut hat, echt süß!

Aber ich befürchte, dass es nicht gut war, dass Lorelai Luke nichts von ihrer "Nacht" mit Christopher erzählt hat. Es ist ja nichts passiert und sie hätte Luke nicht anlügen sollen, finde ich.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.01.2006 22:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick fand ich ja auch, wie Richard Emily in die Geheimnisse des Internets eingeführt hat großes Grinsen

Und natürlich "Meine Freundin ist die Hure!" *rofl*

Hach, ich bin im Moment in einer Extrem-Gilmore Girls-Guckenwollen-Phase, ich finde es richtig doof, dass ich heute um 13 Uhr die Wiederholung von gestern nicht gucken kann, weil ich die Folge schon gestern geguckt habe um 16 Uhr großes Grinsen (Ja ich weiss, eigentlich hindert mich nix daran, aber zweimal die gleiche Folge in 24 Stunden muss dann doch nicht sein Augenzwinkern )

Ausserdem hab ich im Internet nen Talkshowauftritt von Lauren Graham gesehen und war überrascht, wie gut sie synchronisiert wird, ich hatte echt schlimmeres erwartet...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2006 11:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Folgen brechen mir das Herz...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
11.01.2006 17:36 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute in der Folge, da waren die ja in Harvard, ne? Und Lorelai hat doch da dieses Foto einmal so lange angeguckt.. Wer war denn die Frau, die da drauf war? Habs nur mal kurz aus dem Augenwinkel gesehen, und nicht ganz erkannt Augenzwinkern Oder hatte das nichts zu sagen?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.01.2006 19:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ging mehr darum, dass Lorelai, wenn sie einen Uni-Abschluss gemacht hätte, wohl auch 1990 fertig geworden wäre, wie die Frau auf dem Bild. Und deswegen gerät sie ins Grübeln, was sie so bisher in ihrem Leben gemacht hat, und will das mit dem Hotel ernsthaft durchziehen. So hab ich das zumindest verstanden Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2006 19:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Natollie, du hast einen tollen Avatar smile

Ich konnte nicht an mich halten und hab jetzt die Spoiler der 6. Staffel gelesen ... und ich freue mich so und bin so gespannt smile

Ich hab mir jetzt übrigens ein paar Gilmore Girls Bücher auf Englisch besorgt und bin mal gespannt, ob sie an die Serie dran kommen oder ob mir zB Lauren Graham (lorelai) zu sehen, fehlen wird Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.01.2006 20:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Foto hab ich auch so verstanden wie Natollie.

Zu den Büchern: Ich denke,dass die auf keinen Fall an die Serie rankommen, da den Charme des ganzen ja zu bestimmt 70% die Darsteller ausmachen. Mensch, die sehen alle so gut aus in dieser Serie großes Grinsen Ab morgen ist Jess in den alten Folgen smile )

Ich finde es so lustig,dass mein Freund mich am Anfang immer dumm angemacht hat, von wegen diese Sendung sei der größte Scheiß.Gestern komm ich um halb 5 zu ihm - und was läuft bei ihm?!...... großes Grinsen einfach herrlich Freude

€dit: Achja,ich kann es einfach nicht glauben,dass Keiko Agena, die Schauspielerin,die Lane spielt, Jahrgang 1973 ist geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.01.2006 22:52.

11.01.2006 22:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Ganzen nicht glauben, dass die alle schön älter sind. Ich mein die Schauspieler von Dean und Rory und so weiter gehen ja noch. Aber dann Lane geschockt . Das zerstört irgendwie die Sicht der Dinge, find ich, wenn man erstmal weiß, wie alt die wirklich sind. Da wird einem erst klar, wie unrealistisch das alles ist. Ja ich weiß es ist eh nicht die Realität, aber das ist schon arg. Naja soll ja nur gescheit rüberkommen und das tut es ja.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.01.2006 13:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaas? Oh mein Gott, das ist der größte Schock der Woche, wenn nich sogar Monats für mich. Ich dachte sogar, dass sie jünger als Alexis Bledel ist. geschockt

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 12.01.2006 15:20.

12.01.2006 15:14 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiko Agena ist bereits 32 Jahre alt.
Ich war auch erst sehr verwirrt und dachte mir, dass das doch nicht sein kann, aber wenn sie ihre Brille nicht auf hat, finde ich jetzt, dass sie auch schon älter aussieht.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.01.2006 16:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte tut nicht so, als ob 32 uralt wäre, ja? großes Grinsen
Und dass ältere Schauspieler Teenies spielen, ist doch spätestens seit Beverly Hills 90210 Pflicht *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2006 16:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bitte tut nicht so, als ob 32 uralt wäre, ja? großes Grinsen
Und dass ältere Schauspieler Teenies spielen, ist doch spätestens seit Beverly Hills 90210 Pflicht *g*


Naja das ist schon klar, aber bei denen hat man es auch deutlich gesehen. Genauso wie man es bei Dawson Creek deutlich sieht (mal abgesehen davon, dass kaum ein 16 jähriger, noch ein normaler Mensch so hochgestochen ne Stunde lang schwallt). Dennoch fand ich die ganze Zeit, dass die Schauspieler auch wirklich so jung aussahen, wie sie sein sollten. Daher bin ich jetzt schon etwas geschockt gewesen. Ich hab mal vorhin genauer hingeguckt, wenn man es weiß, dann sieht man es vielleicht eher.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.01.2006 17:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bitte tut nicht so, als ob 32 uralt wäre, ja? großes Grinsen

32 ist antürlich blutjung, es geht ja nur darum,dass eine 32jährige eine 19jährige spielt und eben auch so alt aussieht in der Rolle Augenzwinkern

Aber stimmt schon,dass die Brille da einiges ausmacht.Hier zum Vergleich mal eins ohne:



__________________
eine Reise lohnt sich

12.01.2006 20:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brille und das allgemeine Styling - sie hat ja oft sehr mädchen- bzw. girliehafte Frisuren und Outfits.
Wobei ich finde, dass man Lauren Graham ihre bald 39 Jährchen auch nicht ansieht... und Scott Patterson sieht auch nicht aus wie 47 - ich will auch so einen Stylisten und Beleuchter haben wie die großes Grinsen

Ich finde es ja irgendwie total lustig, in den alten Folgen Luke und Lorelai zu beobachten, das ist ja fast wie Hermione und Ron: Jeder merkt es ausser die beiden selbst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2006 20:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's gestern zum ersten Mal gesehen und direkt einen Hass auf diese Rory bekommen. So streberhaft wie die sind die meisten meiner Kommilitoninnen, ekelhaft. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2006 21:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi. das hab ich mir auch schon oft gedacht- würd mir so eine in der schule oder in der uni begegnen, würd ich mich auch fragen, ob die noch alle an der klatsche hat großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.01.2006 21:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also ich finde es etwas ätzend das Rory da so streberhaft sein muss. EInerseits ist es zwar gut das sie so viel lernt und den Willen dazu hat,aber andererseits kann das auch sehr nervend sein,weil sie da ja schließlich den Spaß verdirbt.

Ich kann auch kaum glaubend as die alle schon so "alt" sind. Ich hätte auch gedacht das die alle etwas über dem Alter in der Serie liegen und es ist ja auch klar das die älter sind als sie da spielen, aber die 32 ist ja echt mal ein schocker.
Ich glaube ich würde mir da selber auch etwas komisch vorkommen eine 10 Jahre jüngere Person zu spielen,andererseits ist es ja auch ein kompliment wenn man dann für jünger gehalten wird.
13.01.2006 18:36 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge am Dienstag mal wieder toll und bin voll froh dass das mit Emily und Richard sich wieder einrenkt, andernfalls wär das doof gewesen. Lorelay und der Schnee war auch sehr toll, vor allem die Szene am Auto großes Grinsen
Das mit Lane (also der Schauspielerin) hab ich auch schon gehört und war auch erstmal geschockt, aber ist doch eigentlich toll wie glaubwürdig das in der Serie rüberkommt (für mich jedenfalls). Aber das mit Rory und Logan soll mal schneller gehen,mich regt das immer auf wenn schon eigentllich klar ist dass die beiden irgendwie Gefühle füreinander haben und das immer so lange dauert, bis wirklich was passiert^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.01.2006 12:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie kommt logan nur jede zweite folge drin vor, hab ich das gefühl. dadurch wird die rory-logan-geschichte noch mehr hinausgezögert. mittlerweile is ja jedem klar dass da noch was kommen muss und jeder wartet drauf.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

14.01.2006 13:40 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir das ziemlich schwierig vor, mit 32 eine 19jährige zu spielen. Obwohl das ja schon wieder leichter ist als eine 16jährige zu spielen, da machen die paar Jahre schon viel aus.

Ich finde es gut, dass Rory so "streberhaft": sie ist das von Anfang an, gleich in der ersten Folge kam ihre Harvard-Besessenheit vor. Das gehört in der Serie einfach zu ihrem Charakter. Sie ist zielstrebig, vernünftig, ordentlich, zwanghaft genau (kam ja jetzt auch bei ihrem Terminplaner raus Freude ), sie liest andauernd, lernt viel und gern und liebt die Uni.
Das passt alles zusammen und eine starke Wesensänderung wäre unrealistisch. Ein bisschen lockerer ist sie ja schon geworden. Aber der Unterschied zwischen ihr und Lorely ist ja Grundlage für die ganze Serie.
Außerdem find ich toll, dass sie das so durchzieht; es ist ihr total egal, wenn andere sie als Streber oder Langweiler bezeichnen, sie macht einfach, worauf sie Lust hat.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
14.01.2006 19:21 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH