das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 2005 - Mitfahrbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der 2 Personen am Freitag, nach furt oder auch später, von Eschwege zum nächst größeren Bahnhof mitnehmen kann, also Kassel, Göttingen oder sonst was, Paderborn wär auch okay.
Oder alternativ von Eschwege nach Marburg, Hamm oder Köln. großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

09.08.2005 10:28 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mit 2 freunden nach schwerin fahren, haben aber leider keine fahrgelegenheit (vor allem zurück, da fahren keine züge und nächsten tag schule...)
wenn uns jemand aus dem bereich mölln, ratzeburg, schwarzenbek nach schwerin, bze hauptsächlich zurück mitnehmen könnte, wäre das echt genial...

bitte per pm oder email melden
16.08.2005 18:51
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach Schwerin und hab noch 3-4 Plätze im Auto frei (je nachdem...4 Plätze nur dann, wenn man sich zusammenquetscht).

Ich fahre von Saalfeld (Thüringen) über Jena, Leipzig, Berlin.

Bitte per PM melden.
18.08.2005 19:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt irgendwer aus Hamburg, Bremen oder Niedersachsen zum Highfield (also Samstag hin, Montagmorgen zurück) und könnte mich mitnehmen?
19.08.2005 13:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
basserin basserin ist weiblich


Dabei seit: 22.08.2005

MFG zu bieten nach bergen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
folgendes:
wer will zum FURT nach bergen?
hat derjenige auch schon festgestellt, daß da ohne auto so ziemlich nichts zu machen ist nach 22 uhr?
ich wollt mir mit meinem bruder ein auto mieten (von europcar oder so), und hätten dementsprechend auch noch 2-3 plätze frei.
pro tag kostet das dann etwa 56 €, was man sich dann durch 4 oder 5 teilen kann, (das müßte ich natürlich vorher abklären können, damit ich noch rechtzeitig ne kiste kriege.)
ich wohne in greifswald, wer also ab hgw oder stralsund reinhüpfen will (was ihn dann für hin und rück nachts dann etwa 10 € kosten würde), sollte sich schnellstens melden! großartig nach hause bringen kann ich aber keinen, weil das auf die kilometer geht, aber bis zum nächsten bahnhof ist sicher drin! smile
ihr könnt also anrufen: 0175/680 60 46
oder 03834/51 79 52
oder mailen: huetchenspiel@web.de

also bis dann
ich hoffe das klappt alles!
mfg
anne

__________________
...
22.08.2005 15:31 basserin ist offline Beiträge von basserin suchen Nehmen Sie basserin in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre am Donnerstag von Braunschweig schwerin ich fahre um 12 uhr vom Braunschweiger HBF los und fals noch wer am Sonntag zurueck will ich hab noch platz schreibt mir ne mail wenn ihr mit wollt
mail: michael2k@freenet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 22.08.2005 17:41.

22.08.2005 17:19
basserin basserin ist weiblich


Dabei seit: 22.08.2005

letzte gelegenheit MFG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wollt irgendwie von STRALSUND oder GREIFSWALD nach BERGEN zum FARIN?
ich hab noch plätze frei! smile
also anrufen:
0175 680 60 46
und zwar schnell, sonst müßt ihr laufen oder da schlafen! (und es soll regnen)
also bis dann
anne

__________________
...
25.08.2005 12:40 basserin ist offline Beiträge von basserin suchen Nehmen Sie basserin in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krame mal großes Grinsen
also:wer fährt alles nach bielefeld etc?

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

12.01.2006 18:17 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
ich krame mal großes Grinsen
also:wer fährt alles nach bielefeld etc?


ich muss gucken,was so von der kohle her geht.
aber mich würden netürlich so viele konzerte wie möglich reizen...
aber düsseldorf,köln und bielefeld müssen auf jdenfall klappen! smile

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
13.01.2006 15:27 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch aufjedenfall nach köln und düsseldorf.muss nurnoch meine eltern überreden^^
wert fährt noch hin?

weiss einer wos die tickets gibt?

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devile666: 13.01.2006 18:10.

13.01.2006 18:09 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh münchen und stuttgart. Zunge raus Wer geht da noch hin???

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
13.01.2006 19:15 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe^^
meine mutter lässt mich nur wenn ich net alleine fahren..wer würde mit mir nach köln/ddorf kommen?denke sie kann mich dann fahren
wohne nähe bonn

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

15.01.2006 18:08 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch fährt denn aus nähe düsseldorf nach berlin?
ist zwar noch lang hin,aber ein konzi ist ja schon ausverkauft.

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
10.02.2006 15:07 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
klee klee ist weiblich


Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dauert zwar noch ein wenig
aber fährt jemand aus der nähe von köln nach rostock und nimmt mich mit?
melden per pn oder icq smile
29.06.2006 14:56 klee ist offline Homepage von klee Beiträge von klee suchen Nehmen Sie klee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klee in Ihre Kontaktliste ein
Nahni Nahni ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, geh nach stuttgart und such mitfahrgelegenheit, oda jemand der vll auch mit der bahn anreist, alleine is imma blöd...

bitte melden per icq

__________________
Wir rasen in den Abgrund, der Verstand ist abgestellt
Jubelschreie überall, bis ans Ende dieser Welt

14.07.2006 18:16 Nahni ist offline Beiträge von Nahni suchen Nehmen Sie Nahni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nahni in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr am 17.11. nach würzburg

UND:

würde jemand aus esslingen, stuttgart oder nähe davon mitnehmen.

meldet euch einfach!

lg s

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
14.07.2006 20:50 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche/Brauche jemanden der von Norden (oder Umgebeung) am 29.10 nach Bremen fährt und noch vieleicht zwei plätze frei hat.

Schreibt mir ne Mail Mika_Uphoff@web.de

__________________

11.08.2006 09:19 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand von Bremen 2 nachts zurück nach HH oder über HH und nimmt mich mit? Bitte PN!!!

__________________
DAS muss Liebe sein...

20.08.2006 21:59 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr am 16.10 nach Bielefeld von Detmold aus (is zwar keine große strecke aber besser als sich am bahnhof ne dicke erkältung einzufangen!!!!)hätte wahrscheinlich noch 4 plätze frei...

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

04.09.2006 16:39 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie 2013 Sahnie 2013 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15948.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch Mitgfahrgelegenheiten von Dresden nach Erfurt (18.10.2006) und zurück!

Desweiteren von Dresden nach Leipzig am 4.11.2006 und zurück!
Falls ihr auf das Konzert dann in Dresden geht, könntet ihr auch bei mir Nächtigen, wenn ihr keine Gelgenheit in Dresden findet.

__________________
~~~~~~
So wie ich die Sache sehe, ist die Intilligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN!
12.10.2006 12:23 Sahnie 2013 ist offline E-Mail an Sahnie 2013 senden Beiträge von Sahnie 2013 suchen Nehmen Sie Sahnie 2013 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sahnie 2013 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH