das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

wütend 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach schön!!!

Zitat:
Die NPD will am 1. Mai eine Großdemonstration in Rostock durchführen. Die Antifa Rostock ruft zu Protesten gegen den geplanten Neonazi-Aufmarsch auf.

"Neonazis kündigen bereits jetzt im Internet eine bundesweite Großdemonstration an", informiert Julia Gersten, Pressesprecherin der Antifa Rostock. "Der Stadtverwaltung von Rostock liegt eine Anmeldung über Zeitpunkt, Route und geplanter Teilnehmerzahl vor. Es ist wahrscheinlich, dass das Ereignis für die rechte Szene eine ähnliche Bedeutung wie der Großaufmarsch der NPD 1998 einnehmen wird, als mehr als 3000 Neonazis durch Rostock marschierten."

Ähnlich 1998 ist die Demonstration Teil des Wahlkampfes der NPD, die sich einen Einzug in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern erhofft. Erst kürzlich wurden auf einer rechtsradikalen Interseite Vorschläge für die Landtagskandidaten der Partei veröffentlicht, unter denen auch der Rostocker Birger Lüssow zu finden ist. Lüssow gilt als Kopf der Neonazi-Kameradschaft "Aktionsgruppe Festungsstadt Rostock" und ist vor wenigen Monaten mit weiteren Rostocker Rechtsradikalen in die NPD eingetreten.

Für die rechte Szene haben Aufmärsche am 1. Mai spielen eine besondere Bedeutung, da er ihnen als "Tag der deutschen Arbeit" gilt. So kamen allein zu einer regionalen Demostration am 1. Mai 2005 in Neubrandenburg unter dem Motto "Nationaler Sozialismus schafft Arbeit!" mehr als 400 Neonazis zusammen. Anmelder der jetzt geplanten Demonstration in Rostock ist der NPD-Landesvorsitzende Stefan Köster. In Kürze wird in Schleswig-Holstein gegen ihn ein Prozeß wegen gefährlicher Körperverletzung eröffnet, da er bei einer NPD-Veranstaltung in Steinburg im Dezember 2004 auf eine am Boden liegende Gegendemonstrantin eingetreten hat.

"Die Antifa Rostock ruft zu Protesten gegen die Neonazi-Demonstration auf", teilt Thorsten Brandt, Pressesprecher der Antifa Rostock, mit. "Ein erfolgreicher Aufmarsch würde den Boden für einen Einzug der Rechten in den Landtag bereiten. Doch diese Pläne gilt es zunichte zu machen!"



Zitat: www.links-lang.de


Verplant jetzt schon mal den 1. Mai, denn da kommt ihr alle nach Rostock. Jedes Jahr nach Berlin Steine werfen ist auch langweilig, dann kommt doch bitte alle nach Rostock!!! Danke!!!



Als ich das erfahren habe, musste ich fast kotzen, in meinem 2ten Heimatort Rostock wolen die scheiße Faschos ne bundesweite Großdemonstration durchführen.


Lasst uns dagegen ankämpfen, also ich bin dabei!!!

Gib NAZIS keine Chance!!!


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 13.01.2006 17:24.

13.01.2006 17:23 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Verplant jetzt schon mal den 1. Mai, denn da kommt ihr alle nach Rostock. Jedes Jahr nach Berlin Steine werfen ist auch langweilig, dann kommt doch bitte alle nach Rostock!!! Danke!!!


Tja sry aber für mich wird Leipzig erstmal vorgehen, wenn der gute Herr Worch mal wieder vorbei schaut. Augenzwinkern

Aber trotzdem sollten sich eigentlich alle hier den 1.Mai als Tag für Gegendemos etc. gegen die ganzen Naziaufmärsche freihalten, egal wo die stattfinden.

__________________

13.01.2006 17:55 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lauft ihr den nazis eigentlich hinterher?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

13.01.2006 18:28 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache man kann gegen irgendetwas sein, oder?

Naja, ignorieren würde teilweise (ich betone TEILWEISE) mehr helfen vermutlich...

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

13.01.2006 20:38 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn durch Rostock dann, wie erwartet ca. 3000 oder mehr Faschos demonstrieren, sollten wir die das machen lassen!!!

RICHTIG!!! böse böse böse


Ehrlich gesagt, ihr habt voll einen an der Klatsche. (nicht persönlich nehmen)




mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

14.01.2006 08:48 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Hauptsache man kann gegen irgendetwas sein, oder?

Naja, ignorieren würde teilweise (ich betone TEILWEISE) mehr helfen vermutlich...

Richtig! Das hat ja auch in der Weimarer Republik schon so gut funktioniert.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.01.2006 13:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Hauptsache man kann gegen irgendetwas sein, oder?


Hauptsache man kann alles tolerieren, oder? immer diese rechtes-gedankengut-unterstützdenden aussagen von manchen usern hier!!! weiss ja dass es net so gemeint ist, aber es kommt irgendwie voll oft so rüber!!

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Richtig! Das hat ja auch in der Weimarer Republik schon so gut funktioniert.


ein besseres gegenargument dazu kann man einfach net bringen, 2 daumen hoch!(keine ironie großes Grinsen )

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

14.01.2006 14:36 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht gleich aufregen.
aber es ist nunmal so, dass so protestaktionen in meinen augen nur was bringen, wenn die nazis eine richtige klatsche kriegen.
das heißt demo verhindern oder die bedingungen unaushaltbar machen.da gab es schon aktionen, wie den demostartplatz oder auch die strecke zu "verseuchen" mit kot, buttersäure oder anderes (das will ich hier natürlich nicht propagieren).

oder auch aktion geisterstadt: niemand geht raus, zeigt sich. stattdessen eine geisterstadt nur geschmückt durch plakate und transparente an den fenstern und an anderen orten.

ich habe die erfahrung gemacht, dass gegendemos oft einen charakter entwickeln, die den spießbürger veranlassen lieber über die antifas zu schimpfen als die faschos.
deshalb sind grade besoffene punks die flaschen werfen und ähnliches sehr unangenehm. nicht gegen militanz, aber dann doch bitte vorher nachdenken und nüchtern sein.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.01.2006 16:23 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehts mal so, wenn ihr jemanden beleidigen wollt, dann wollt ihr damit ja wohl erreichen, dass es ihn aufregt, oder? Sonst könntet ihrs ja gleich lassen. Und wenn ihr stundenlang jemanden beleidigt, der nur grinst und sagen wir mal musik hört, dann regt euch des doch bestimmt unendlich auf. Wenn also nazis aufmarschieren is des beispiel mit der geisterstadt des beste. Und nur weil nazis keiner beachtet, werden sie kaum an die macht kommen. Und bitte fangt net an, etz vergleiche zu bringen die einfach alt sind, die zu 99% einmal vorgekommen sind und nie wieder vorkommen WERDEN (weil wir ja daraus gelernt haben)...

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

14.01.2006 16:41 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die letzten Demos in Göttingen und Potsdam wurden durch massive Proteste verhindert, die Nazis konnten ihre geplante Route nicht ablaufen. Die Antifa plant doch meistens gerade sowas, wieso also nicht teilnehmen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.01.2006 17:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn man einen aufwand macht (also nicht im sinne von sich mal bemühen), dann sollte man so ne demo von solchen arschgesichtern ganz verhindern. Entweder verhindern, oder gnadenlos ignorieren, alles andere wollen sie ja nur.

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

14.01.2006 18:27 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
und nie wieder vorkommen WERDEN (weil wir ja daraus gelernt haben)...


kein vergeben, kein vergessen.
aber was du machst ist ein abschluss mit der geschichte. gelernt daraus haben diejenigen, die deutschland neu definieren, neue kampagnen benutzen, um den menschen repressiv zu binden.
wenn wir heute nicht mehr für hitler arbeiten, so ist ein neues ideal an seine stelle getreten: das neue deutschland.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.01.2006 20:09 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest mal bitte des buch "Bloß a Gschicht von Hans Söllner" auf des arbeite ich hin!!! Für nix anders! Zunge raus

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

14.01.2006 20:12 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe die erfahrung gemacht, dass gegendemos oft einen charakter entwickeln, die den spießbürger veranlassen lieber über die antifas zu schimpfen als die faschos.


und die demoroute vollkacken is im sinne der spießbürger?
ansonsten finde ich die "wie stehen wir in der öffentlichkeit da?"-frage sowieso irrelevant. denn um diese öffentlichkeit, also den großteil der bevölkerung, sollte man sich in anderer form kümmern, aber nicht wenn nazis durch die stadt laufen. und da ist es mir persönlich echt egal, wie ich die am marschieren hindere & wer das hinterher kritisiert, hauptsache es funktioniert.

__________________
Nieder mit Deutschland

15.01.2006 10:20 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kurtl:

Ähm mal ganz ehrlich, nachdem du das jetzt so erläutert hast, versteh ich deinen ersten Post nicht wirklich. Aber is ja auch egal.

Ich für meinen Teil, werd mich am 1.Mai in die Innenstadt begeben und versuchen den Naziaufmarsch zusammen mit anderen zu verhindern. Letztes Jahr am 3. Oktober hat es in Leipzig auch wunderbar freidlich mit einer Sitzblockade funktioniert, wo nicht nur der klassische Antifa oder vielleicht auch Punk teilgenommen hat, sondern auch ganz normale Leute.

Wenn das einmal funktioniert hat, geh ich mal davon aus, dass es auch ein zweites Mal funktionieren wird. (Und dafür muss man nicht mal die Stadt zuscheissen Augenzwinkern )

__________________

15.01.2006 12:00 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1. die meinung lasst die faschos doch wandern und ignoriert sie finde ich völlig falsch ich hoer dann immer nur verwante/elter/feunde sagen:" och nein nein nein *kopschuetteln* die nazis wieder, gegen die sollte man was unternehen" aber bleiben auf ihren sessel sitzen und harken das ab denn wenn das alle machen dann koennen die auch machen was sie wollen und dann lass da mal bitte 13 jährige kids vorbei gehen und die hoern die musik die aus dem propaganda wagen der npd kommt und finden die toll und was haben wir dann?? 13 jährige kids die von den faschos "besudelt" wurden und das wird dann immer so weiter gehen ... die erziehen ihre kids (wenn sie denn ma kinder haben) dann auch so und dann haben wir in 20 jahren nen riesiges Braunes problem. also leute macht die augen nicht zu. und wer nicht kämpft kann nicht verlieren aber auch nicht gewinnen!

2.da ich davon ausgehe das die NPD demo angekündigt ist wird mit sehr starken polizei aufgebot zu rechnen sein und da die pozilei die npd "schützen" muss werden die auch nciht soo schenll aufgeben.
Beispiel:

Am 18.5 05 war in Braunschweig eine NPD demo mit ca 250 faschos und einem bullen aufgebot von 3000 mann (jaa richtig 3000 nicht 300 oder soo 3000)das jahr davor haben wir den aufmarsch noch verhindern koennen da die bullen nicht genug leute hatten.dieses jahr war da schon ne nummer härter also wir hatten knuppelbullen aus berlin kreutzberg dabei (die in solchen sachen schon erfahurng haben) und wir hatten leider gottes auch wasserwerrfer gegen uns. soo die demo der npd war fuer 3 stunden vorgesehen.nach 8 stunden waren sie ca 3/4 der strecke und kamen nicht weiter. dann haben die "ordnungskräfte" es fuer richtig empfunden wasserwerfer auf die gegendemonstranten zu richten.achso nur zur info wir waren 3500-4000 gegendemonstranten.naja mir haben sie den arm ausgekugelt und nen kumpel haben die knueppelbullen das gesicht blutig geschlagen,wir saßen mit ca 2000 mann auf einer straße und haben gerufen als die bulen anfingen loszuprügeln: "wir sind friedlich was seid ihr?"
so als sie die straße frei hatten sind wir zu einer anderen gegangen und da wars auch so also was ich damit sagen will wenn ihr da was machen wollt muesst ihr mehr als die bullem sein und auch das ganze ein bisschel organisiern und nicht viele kleine sondern am besten ein große gruppe bilden.

ne kurze frage gehn braunschweig da auch irgendwas?? anlässlich des 1 mai´s??

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
15.01.2006 14:57 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
Zitat:
ich habe die erfahrung gemacht, dass gegendemos oft einen charakter entwickeln, die den spießbürger veranlassen lieber über die antifas zu schimpfen als die faschos.


und die demoroute vollkacken is im sinne der spießbürger?


ja, das macht durchaus mehr her als steine zu schmeißen.
über scheisse kann mensch nämlich gut lachen.

Zitat:

ansonsten finde ich die "wie stehen wir in der öffentlichkeit da?"-frage sowieso irrelevant.


das ist meiner meinung nach überholte antifa-politik.
heutzutage heißt antifa meiner meinung nach die beschäftigung mit der gesellschaft und ihrer veränderung hin zu einer gesellschaft in der keine nazis mehr entstehen.
nazis sind die spitze des eisbergs und kein isoliertes phänomen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.01.2006 16:36 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
heutzutage heißt antifa meiner meinung nach die beschäftigung mit der gesellschaft und ihrer veränderung hin zu einer gesellschaft in der keine nazis mehr entstehen.


würd ich absolut unterschreiben.
trotzdem gibt es sie aber & sie stellen eine akute bedrohung dar. und ich denke, dass man mit allen mitteln versuchen muss, denen die offen rechts sind (wenn auch nur spitze des eisbergs) die freiräume zu nehmen.

__________________
Nieder mit Deutschland

15.01.2006 17:46 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja richtig.
widersprechen wir uns irgendwo? verwirrt großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.01.2006 18:01 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. happy end!

__________________
Nieder mit Deutschland

15.01.2006 18:06 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH