das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiss DROGEN!!! (Keine Macht den Drogen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss DROGEN!!! (Keine Macht den Drogen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@basti:
dann erklär auch bitte warum!

@GreenEye:
schonmal bekifft gewesen? kannst du was drüber sagen WIE (spass ist nicht gleich spass) der spass gesteigert wird wenn man unter drogen steht? ansonsten würd ich mir an deiner stelle gedanken manchen ob ich über was reden sollte wovon ich keinen plan hab.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
28.04.2004 15:32 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe davon um einiges mehr plan als du denkst! Augen rollen
is ja schön für dich, wenn du das gerne tust und so, deswegen kann ich jawohl trotzdem behaupten, das ich mir an meiner stelle gedanken machen würde, wenn das ohne nicht ginge.
urteile mal nicht zu schnell über meinen plan.
28.04.2004 15:34
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du meinst. ich kann ohne drogen auch spass haben, nur gibts halt situationen in denen man lieber besoffen o.ä. is als nüchtern.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
28.04.2004 15:42 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grundsätzlich gegen (harte) Drogen.
Gegen Alkohol hab ich eigentlich nichts, solange man es mit der Menge nicht übertreibt. Kiffen und Rauchen find ich scheisse. Viele die ich kenne, kiffen eh nur damit sie dazugehören und das wär mir echt zu blöd. Eine gute Freundin ist dadurch, dass sie sehr häufig kifft richtig passiv geworden und hat sich sehr verändert und das ist für mich Abschreckung genug. unglücklich

__________________

28.04.2004 15:54 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
@basti:
dann erklär auch bitte warum!


Weil jemand der Probleme hat, vielleicht einfach manchmal keinen Ausweg mehr weiß und es ja für einen auch den Anschein haben kann, dass Drogen da helfen.
Wenn jemand Drogen nur nimmt um Spaß zu haben, ist das meiner Meinung nach einfach noch dämlicher, denn dadurch werden Probleme erst kommen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass jemand der nur aus Spaß Drogen nimmt noch klarer im Kopf ist auf eine gewisse Weise, als jemand der vor Problemen weder ein noch aus weiß. Von daher ist für mich dieser Grund Drogen zu nehmen, noch viel dümmer.

__________________

28.04.2004 16:48 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön gesagt basti!
ich stimm dir da voll zu,besser hätte man es nicht sagen könn! Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.04.2004 17:50 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man aufpasst und sich auskennt kommen allerhöchstens geldprobleme (und wenn man sich erwischen lässt halt grüne probs). und da kann ich sicher aus erfahrung sprechen, dass definitiv keine Probleme kommen ausser den besagten, WENN MAN AUFPASST. also kann man nicht pauschal sagen dass probleme kommen werden. leute die klar genug im kopf sind um mit drogen umgehen zu können werden sie nicht benutzen um probleme zu verarbeiten, sondern um spass damit zu haben.
es gibt so grob gesehn 1. leute die drogen nehmen können und 2. welche die es nicht können.
durch eure sichtweisen habt ihr euch schon einen teil verbaut, ihr könntet zwar noch drogen nehmen, aber durch die negativ-einstellung wird der trip/rausch auch negativ ausfallen. wenn ihr von vorneherein neutral drüber denkt wird das nicht geschehen, aber diese diskussion scheint mir ziemlich sinnlos, nehmt halt keine drogen wenn ihr keine wollt.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
28.04.2004 18:06 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
aber diese diskussion scheint mir ziemlich sinnlos, nehmt halt keine drogen wenn ihr keine wollt.


schön erkannt!respekt!diese diskussion mit dir is echt sinnlos!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.04.2004 18:32 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
wenn man aufpasst und sich auskennt kommen allerhöchstens geldprobleme (und wenn man sich erwischen lässt halt grüne probs). und da kann ich sicher aus erfahrung sprechen, dass definitiv keine Probleme kommen ausser den besagten, WENN MAN AUFPASST. also kann man nicht pauschal sagen dass probleme kommen werden. leute die klar genug im kopf sind um mit drogen umgehen zu können werden sie nicht benutzen um probleme zu verarbeiten, sondern um spass damit zu haben.
es gibt so grob gesehn 1. leute die drogen nehmen können und 2. welche die es nicht können.
durch eure sichtweisen habt ihr euch schon einen teil verbaut, ihr könntet zwar noch drogen nehmen, aber durch die negativ-einstellung wird der trip/rausch auch negativ ausfallen. wenn ihr von vorneherein neutral drüber denkt wird das nicht geschehen, aber diese diskussion scheint mir ziemlich sinnlos, nehmt halt keine drogen wenn ihr keine wollt.


Du bist ein ziemlich erbärmliches Würstchen würde ich mal so sagen. Naja, wahrscheinlich sind bei dir schon einige Gehirnzellen durch Drogen abgestorben. Insofern sollte man dir dankbar sein, dass du hier quasi als lebendes Mahnmal dienst Teufel

__________________

28.04.2004 18:54 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o jaaa, etz werden meine post gelöscht nur weil ich mal licht ins dunkel der propaganda hier bringen will und nen draht zu leuten knüpfte die ahnung haben.

edit:
löscht bitte mal meinen account, in nem forum das von ner band wie den ärzten ist sollte keine repression stattfinden.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 29.04.2004 15:05.

29.04.2004 15:03 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste jetzt beleidigt, bloß weil hier niemand deiner meinung ist? wenn das deine meinung ist, dann steh dazu!
was ich noch sagen wollte: du bist jung, genieß dein leben lieber, als es wegzuschmeißen! und das wirst du früher oder später durch die drogen, glaub mir! es kann sich durch viele sachen auswirken: du kannst deine freunde verlieren, die schule schmeißen, deine familie könnte sich von dir abwenden, was auch immer. Drogen haben nie einen guten Ausgang!
30.04.2004 07:51 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
biste jetzt beleidigt, bloß weil hier niemand deiner meinung ist? wenn das deine meinung ist, dann steh dazu!
was ich noch sagen wollte: du bist jung, genieß dein leben lieber, als es wegzuschmeißen! und das wirst du früher oder später durch die drogen, glaub mir! es kann sich durch viele sachen auswirken: du kannst deine freunde verlieren, die schule schmeißen, deine familie könnte sich von dir abwenden, was auch immer. Drogen haben nie einen guten Ausgang!


Ich glaube es bringt nicht, da noch groß was zu sagen. Da redet man doch gegen eine Wand.

__________________

30.04.2004 08:51 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da merkt man halt was drogen anrichten
30.04.2004 09:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt,denn laut ihm hat diese diskussion mit uns ja eh keinen sin.. *räusper* naja.. Augen rollen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
30.04.2004 15:08 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht diese diskussion mit euch, sondern die diskussion insgesamt wenns um drogen geht.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
30.04.2004 19:50 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche meine ca. 10 zigaretten am tag und chille am wochenend öfters mit freunden und tütchen. alkohol nehm ich nicht mehr viel, ab und zu mal ein, zwei bier, aber nach ein paar abstürzen habe ich gemerkt, dass es nichts für mich ist. habe schon pilzchen und xtc probiert und zwar nicht um mehr in stimmung zu kommen, oder meine probleme wegzuschlucken, einfach weil ich sehr neugierig bin und vieles probiere.

die trips waren wirklich sehr interessant und ich hatte meinen spass, aber hab nicht irgendwie den drang es nochmlas zu tun. bin gegen regelmässiges nehmen von "harten" drogen, aber gegen das austesten habe ich nichts und wenn man sich genug darüber informiert und alles einplant, ist das für mich kein problem. ich und ein paar freuden sind extra übers wochenende in die berge in eine gemütliche, ruhige gegend haben Psilocybin probiert und es war wirklich eine erfahrung, die ich nicht bereue, aber auch nicht widerholen muss. weiter würde ich aber nicht gehen, also Kokain und Heroin usw. sind für mich tabu.

__________________
Warum?
13.01.2006 18:30 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread schon uralt ist:

Zitat:
aber gegen das austesten habe ich nichts und wenn man sich genug darüber informiert und alles einplant, ist das für mich kein problem


Ich hab selten sowas naives gelesen, wie das! Meinste jeder, der irgendwann mal was probiert hat, dachte, dass er davon abhängig wird? Natürlich testet man zuerst aus. Es ist ja gut, dass du jetzt nichts mehr nehmen willst, weils nur um das Testen ging, aber bei den meisten ist es eben so, dass wenn es ihnen gefällt, nehmen sie es öfter, weils ihnen gefällt. Und man wird nun mal auch körperlich abhängig von Drogen (ja das wird man, auch wenn manche schlaue Leute dies in dem Thread schon bestritten haben Augen rollen ) und ab diesem Zeitpunkt testet man nicht mehr, da ist man dann einfach drin in dem Sumpf. Und genau das passiert nunmal wenn man alles durchprobiert (ich sage nicht, dass es bei dir so ist), aber Informationen helfen auch nicht über körperliche Abhängigkeit hinweg. Die folgt nun mal auf das "ich wollts probieren und es hat mir gefallen".
So Sachen wie Heroin können schon beim ersten Mal nehmen körperlich abhängig machen, also wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, weil man schneller drin ist, als man denkt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 14.01.2006 11:34.

14.01.2006 11:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Auch wenn der Thread schon uralt ist:

Zitat:
aber gegen das austesten habe ich nichts und wenn man sich genug darüber informiert und alles einplant, ist das für mich kein problem


Ich hab selten sowas naives gelesen, wie das! Meinste jeder, der irgendwann mal was probiert hat, dachte, dass er davon abhängig wird? Natürlich testet man zuerst aus. Es ist ja gut, dass du jetzt nichts mehr nehmen willst, weils nur um das Testen ging, aber bei den meisten ist es eben so, dass wenn es ihnen gefällt, nehmen sie es öfter, weils ihnen gefällt. Und man wird nun mal auch körperlich abhängig von Drogen (ja das wird man, auch wenn manche schlaue Leute dies in dem Thread schon bestritten haben Augen rollen ) und ab diesem Zeitpunkt testet man nicht mehr, da ist man dann einfach drin in dem Sumpf. Und genau das passiert nunmal wenn man alles durchprobiert (ich sage nicht, dass es bei dir so ist), aber Informationen helfen auch nicht über körperliche Abhängigkeit hinweg. Die folgt nun mal auf das "ich wollts probieren und es hat mir gefallen".
So Sachen wie Heroin können schon beim ersten Mal nehmen körperlich abhängig machen, also wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, weil man schneller drin ist, als man denkt.


Ich habe ja gesagt, dass ich Heroin und so nicht anfassen würde, weils so schnell abhängig macht. Meine Aussage war "ich habe nix gegens austesten", das heisst nicht, dass ich es weiterempfehle und sage, dass jeder das mal ausprobieren sollte... Klar es gibt viele die es wieder nehmen würden und darum kommts auf den Menschen an. Psychisch schwache Menschen sollten die Finger davon lassen. Aber wenn man genug stark ist, ist es kein Problem, aufzuhören, ausser eben bei den Drogen die schnell abhänig machen, welche ich aber wie gesagt nicht anfassen würde.

__________________
Warum?
14.01.2006 14:51 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hast du es nicht verstanden, glaub ich...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2006 15:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jeder sollte seine Erfahrungen damit selber machen natürlich nich alle erfahrungen bei mariuhana hörts dann auf, aber wenn sich jemand mal ab und zu einen pafft is das meiner ansicht nach ok, auch wenn ichs nich tue, mir gefällts halt auch nicht. Was ich viel schlimmer finde sind eigentlich Zigaretten die irgendwie garnichts bringenb ausser n bisschen ablenkung, auch wenn ich selber rauche.

__________________
Besuchet mein Forum!
14.01.2006 15:38 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiss DROGEN!!! (Keine Macht den Drogen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH