das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
lösen die sich nicht angeblich auf?
irgendwo hab ich ein interview gelesen......

vielleicht find ich den link wieder, dann post ich ihn.


im moment weiß man aber noch nichts, obwohl mtv das dauern erichtet, der drummer der band (travis) gibnt die ganze zeit interbviews, am anfang sagt er, das is ne pause, dass sagt er, sie hören auf, weils zu vieo stress is, dann sagt er, album kommt bald wieder und jetzt ist er bei "die reporter sollen gefälligst mark (bassist und vocals) oder tom (gitarrist und vocals) fragen" naja ich glaub da schon lange nichts mehr und warte einfach ab. mark und tom äußern sich erst gar nicht dazu... aber ich denke mal, es liegt an tom, wegen seiner family, denn amrk und travis haben bereits ein anderes projekt namens "plus44" (http://www.plus44.de) gestartet... naja warten wir einfach mal ab...aber die chancen stehen inzwishen nicht mehr so gut, dass sie weiter machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuffelhalmich: 13.08.2005 14:29.

13.08.2005 14:29
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*diesenthreadausbuddeling*

großes Grinsen

Ich bin total verliebt in den song i miss you von denen - so ein schööööönes Lied!!!

smile

Sonst kenn ich nicht all zu viel von denen... aber der drummer is doch des häufigeren in so ner real-life-promi klamotte auf MTV zu sehen (oda?)
08.10.2005 11:08 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ich endlich zu meinem Boxcar racer album gekommen bin und es einfach nur geil finde, habe ich mir die letzten tage wieder ganz laut "Enema of the State" und "Take off your pants,..." angehört...einfach geile alben. habe schon vergessen, wie cool diese typen sind,...waren am anfang meiner oberstufe meine absolute lieblingsband,...hoffentlich kommt wieder was nach,...und diesmal wieder etwas mehr spaßpunk...die langsamen und ernsten songs sind keine frage, genial,...aber da gehört hin und wieder der typische Blink Sound dazu....
16.10.2005 19:24
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer

Ich wette dagegen. Wäre erstens mal nicht ihr Stil, zweitens haben bisher sehr sehr wenige Bands aus dieser Sparte nen BestOf veröffentlich (überhaupt wer?).

Ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal wiederkommen... Blink war quasi meine Tür zum Punkrock *snief*


ich habe gewonnen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...1826122-7483262
16.10.2005 21:23
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 13. dezember gibt es auch endlcih was neues von 1/3 blink 182
Tom Delonge stellt in einem Podcast(?) ein paar songs seines neuen projekts "angels and airwaves" vor. im vorfeld redet er schon von eine rmusikrevolution etc.pp. naja, wenn er meint...wenn es sowas wie box car racer wird, solls mir recht sein

hier ein artikel über das projekt:

http://www.mtv.com/news/articles/1517749...?headlines=true

__________________

11.12.2005 22:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie herrscht hier momentan kein diskussionsbedarf über

PLUS 44 & ANGELS AND AIRWAVES

..hatte zwar überlegt nen eigenen thread dafür aufzumachen, habs aber dann doch gelassen.. also, was haltet ihr von beiden projekten??
auf den homepages beider seiten ANGELS AND AIRWAVES und PLUS 44 gibt es vorab schon erstes material der beiden "projekte"..

gerade der auf der plus 44 seite veröffentlichte song "no it isn't" war in letzter zeit deftigst im gespräch, da die lyrics des songs scheinbar auf ein klares "i can't stand you" von mark an tom hinausliefen!! allerdings würde der titel "no it isn't" diese these auch gleich wieder widerlegen können! zieht euch einfach mal den song rein und postet eure meinung dazu.. wär mal gespannt! (lyrics kann ich später auch noch posten, hab jetz aba keine lust großes Grinsen )

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

10.01.2006 19:21 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Plus 44 fande ich recht gut, auch wenn sehr nach Blink 182 klingt.
Sollte das Lied wirklich als klare Absage an Tom Delonge gelten, finde ich Mark Hoppus Reaktion irgendwie schade, zumahl Tom wirklich versucht hat Blink 182 wieder zusammenzubringen.

Von Angels And Ariwaves gibt es ja bislang noch keine Lieder. Das Projekt interessiert mich mehr als Plus 44, da ich denke, dass Tom DeLonge ein genialer Musiker ist, was man schon an dem Side-Project "Box Car Racer" sah.
Auch die Zusammensetzung von Angels And Airwaves klingt interessant (am Schlagzeug sitzt z.B. "The Offspring"-Schlagzeuger Atom Willard.)

Was ich allerdings lustig fand:
"No It Isn't" erschien an dme Tag auf der Webseite, als Tom Delonge sein neues Projekt eigentlich vorstellen wollte. großes Grinsen


Desweitere habe ich von Gerüchten gehört, das es nun evtl. doch ein zweites Album von "Box Car Racer" geben soll (das Projekt war eigentlich auf eis gelegt worden).

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 10.01.2006 19:54.

10.01.2006 19:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den song auch cool.. hat was stimmiges und kommt sehr emotional rüber, denke bzw. hoffe zumindest dass es sich um keine absage an tom handelt, denn ich schätze mark nicht so ein, immerhin sind sie sooo verdammt lange die besten kumpels! deshalb wahrscheinlich auch der songtitel: "no it isn't" , da mark vllt aufgrund der aktuellen lage sich der gefahr bewusst war, dass der song eventuell missverstanden werden könnte!

auf der anderen seite finde ich nicht, dass tom alles versucht hat um blink zusammenzuhalten, da er in zahlreichen interviews meiner meinung nach wirres zeug abgelassen hat, wobei die krönung noch sein statement war, "AAA werde ja die beste musik der letzten zwanzig jahre repräsentieren" und da schliesst er blink mit ein.. aus dieser aussage könnte man herrauslesen, dass er blink vllt sogar damit in den dreck zieht... verständlich dass mark und travis dardurch etwas verletzt sein könnten..

dazu würde die zeilen aus "no it isn't" passen (direkt bezogen auf toms aussagen in den interviews):

"i listen to you talk, but talk is cheap
and my mouth is filled with blood, from trying not to speak"

aber auf der anderen seite würde er zu tom nie sagen:

"this is not goodbye, this is i can't stand you!"

never!! ich bin mal gespannt auf beide projekte und hoffe, dass sie bald wieder alle vereint sind und noch mehr hoff ich, dass ich sie nochmal live erleben darf (hab ich nämlich noch nicht, nur 2 mal verpasst! böse )


ansonsten find ich die zusammensetzung von AAA auch dufte:

Tom Delonge - Blink 182, Box Car Racer
David Kennedy - Box Car Racer
Ryan Sinn - The Distillers
Atom Willard - The Offspring

das lässt auf viel hoffen, ebenso der trailer zum film (wobei ich jetz noch net weiss was fürn film! Augenzwinkern ).. die musik davon klingt schonma primafröhlich

von nem 2. Box Car Racer album hab ich noch net gehört verwirrt , würde aber aufgrund der "lagerspaltung" auch nich passen, da ja tom und travis bei BCR waren, tom aber bekanntlich jetz bei AAA und travis bei +44.. großes Grinsen ich zumindest brauche kein weiteres BCR album, wäre unnötig und unangebracht, will lieber blink weiterhin haben! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

10.01.2006 22:30 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem rumtönen, die beste musik etc.pp. hat tom mich auhc verwirrt, aber vorher hat der in jedem noch so kleinem interview erwähnt gehabt, wie sehr er mark als freund und bandmitglied wieder haben will

__________________

10.01.2006 22:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh. Ich höre grade Plus 44, und das Lied gefällt mir ziemlich gut. Aber ich freu mich auch schon sehr auf Tom's neue Band. Und ich finds immernoch schade, dass Blink sich (bis auf weiteres) getrennt haben, weil ich sie immer als eine meiner Lieblingsbands gesehen habe. Ich hoff also auch, dass da nochmal irgendwas nachkommt, am besten ne Tour, denn live gesehen hab ich sie bisher auch nicht.

Und auf was neues von Boxcar Racer würd ich mich auch freuen, das 1. Album gehört bei mir in die Schublade 'Musik für die einsame Insel [mit Steckdose ;]'

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.01.2006 14:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
aber vorher hat der in jedem noch so kleinem interview erwähnt gehabt, wie sehr er mark als freund und bandmitglied wieder haben will


stimmt das hat er.. steht sogar auf irgendner homepage von blink, aaa oder so als zitat...hoffe das das noch was wird mit blink nach der zeit von aaa und +44

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.01.2006 19:22 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ende april gibt es die erst AAA-Gigs in Manchester und London, zusammen mit LostProphets, Goldfinger, My Chemical Romance u.s.w.

http://www.angelsandairwaves.com/flyer.html



...verdammt ich bin einen Monat zu spät in London traurig

__________________

12.01.2006 21:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ulai!! mit taking back sunday und atreyu außerdem!!! was machst du denn in london, conker?? irgendne studienfahrt??

hoffe die selbe "tour" gibts in der selben konstellation hier in deutschland!!! nachdem ich die "taste of chaos-tour" net besuchen konnte, wäre das ne schöne entschädigung! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.01.2006 22:24 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist das dann wieder sowas, wo jede Band nur 30 Minuten Spielzeit hat? Dann lieber weniger Bands und dafür ein ordentliches Konzert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2006 22:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt zwar irgendwo, aber kostet eben so gesehen weniger!!! außerdem würd ich sowas auch ma toll finden, ich meine wenn man wirklich alle bands richtig mag, macht das bestimmt spaß!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.01.2006 22:39 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber bei 'ner halben Stunde hat man ja nix von der Band. Das spielen manche Vorbands länger.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2006 23:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, aber bei 'ner halben Stunde hat man ja nix von der Band. Das spielen manche Vorbands länger.


die ramones haben teilweise auch nciht länger gespeitl...qualität statt quantitätfröhlich

__________________

12.01.2006 23:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba ne halbe stunde spielzeit trifft sich doch bestens bei bands, die bisher nur ein album veröffentlicht haben, oder?

siehe angels and airwaves, my chemical romance...

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

14.01.2006 14:21 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
aba ne halbe stunde spielzeit trifft sich doch bestens bei bands, die bisher nur ein album veröffentlicht haben, oder?

siehe angels and airwaves, my chemical romance...


My chemical Romance haben zwei Alben,nur so nebenbei...

Finde es aber schon nicht lohnenswert,wenn bands nur 30 minuten spielen... Bei einzelkonzerten ist ja alles unter einer Stunde ne Enttäuschung für mich...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
14.01.2006 16:07 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... 2 alben machen jetzt aber nicht wirklich den unterschied bei der möglichen spielzeit aus!!manche lieder müssen ja nich unbedingt gespielt werden

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

14.01.2006 16:37 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH