das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester FU-Song überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da sind wir uns alle ein wenig einig: "Der Kavalier" ist irgendwie schlimm...aber sonst, find ich das Album Endlich Urlaub ganz gut.

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

14.12.2005 13:10 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca

Auf jeden Fall Apokalypse wann anders... schon allein dieser großartige Reim ^^ Garten - warten... Kinderreimlexikon neu ausgegraben? Augenzwinkern


is zwar jetz schon ewig her, aba egal: ich denke, dass esnur zufall ist, dass sich garten und warten hier reimen, der eigtl reim ist später.

mein hass-song nr 1 is schon wieder, es gibt nicht überflüssigeres und langweiligeres.

__________________
the time has come
to think again
18.12.2005 20:35 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:25.

18.12.2005 20:40 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten find ich : -Dermitder
-Der Papst
weiß nicht aber da läuft mir n schauer den rücken runter...
18.12.2005 20:47
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand bisher keinen song wirklich schlecht bis "sonne" rauskam!

die b-seiten sind wirklich grausam!
24.12.2005 01:02 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
FUFN FUFN ist weiblich


Dabei seit: 21.12.2005

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fnde das schlimmste Lied is "Der Kavalier" ich finde Farin hammer also wir der singt und sich so gute Lieder ausdenken kann aber "Der Kavalier" ist wirklich grausam geworden!

__________________
Es ist egal was du bist hauptsache du bist glücklich! fröhlich
24.12.2005 11:58 FUFN ist offline E-Mail an FUFN senden Beiträge von FUFN suchen Nehmen Sie FUFN in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr nur alle gegen "Der Kavalier"? Ich find den Song jedenfalls sehr gut, hmm... und sonst welches Lied von FU find ich am schlechtesten; Augenblick und Sonne liegen mir nicht so aber der Rest gefällt mir gut bis sehr gut cool
14.01.2006 23:52 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
stachel stachel ist weiblich


images/avatars/avatar-16011.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf
Was habt ihr nur alle gegen "Der Kavalier"? Ich find den Song jedenfalls sehr gut, hmm... und sonst welches Lied von FU find ich am schlechtesten; Augenblick und Sonne liegen mir nicht so aber der Rest gefällt mir gut bis sehr gut cool


Bei "Augenblick" muss ich dir zustimmen, aber du bist die erste Person, die "Sonne" nicht mag...Ich vergöttere dieses Lied!
"Der Kavalier" passt schon, aber direkt spannend finde ich es auch nicht gerade. "Das schöne Mädchen" und "Lieber Staat" hingegen sind für mich keineswegs zu lahm, die mag ich sehr gerne, aber ganz seltsam ist "Alle Fragen dieser Welt". Das kommt mir vor...wie schon mehrfach durchgekaut, das Lied ist zu schnell hingeschrammelt (in manchen Fällen mag ich das, doch in diesem Fall nicht...) und inhaltlich nix Neues. Das kann er besser! Ich habe neulich endlich mal die älteren B-Seiten ergattern können, habe eine jedoch gleich wieder von meinem PC verbannt: Was soll denn bitte dieses "Stein des Anstoßes"? Also bis zu einem gewissen Punkt finde ich es ja noch ganz gut, aber dieses Elektro-mäßige dazwischen und der Refrain - furchtbar! Das ist so gar nicht mein Fall. Und "Jeden Tag kuscheln" ist überflüssig, ist ja dasselbe wie "Jeden Tag Sonntag", mal von der Musik abgesehen.

Das klingt jetzt so negativ, an sich überwiegen ja schon die guten Songs, aber ein paar Fehltritte sind auf jedem Fall dabei. Und auch wenn ich sonst ein Fan der Musik bin heißt das ja nicht, dass ich alles heilig sprechen muss, nur weil es von DÄ bzw. FU ist. Wie gesagt, zum Glück überwiegen die guten Sachen, deshalb bleibe ich ihnen ja auch treu smile .

Liebe Grüße

__________________
DÄ - Jäzzfäst Dresden 04.07.2008
DÄ - Jäzzfäst Dresden 05.07.2008
FURT - Krachgarten Leipzig 26.11.2008
16.01.2006 18:22 stachel ist offline E-Mail an stachel senden Beiträge von stachel suchen Nehmen Sie stachel in Ihre Freundesliste auf
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Kavalier" gefällt mir von EU absolut gar ne, ich mag echt alle Lieder vom Album, aber "Der Kavalier" ne..

Und von AEDS gefällt mir "Augenblick" ne so!!!!!
18.01.2006 20:21
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dusche-b-seiten mag ich nicht so...die sind zurecht nicht auf dem album großes Grinsen

__________________

18.01.2006 23:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
b-f-r b-f-r ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hallo! was habt ihr denn alle gegen "das schöne mädchen"? das ist doch n echt geiles lied!
der kavalier mag ich auch nicht so.
mein absolutes lieblingslied ist "OK", oder "unter wasser"...naja, mir würden noch viele einfallen, die sind ja fast alle toll!!!

ciao
tinte
19.01.2006 14:34 b-f-r ist offline Beiträge von b-f-r suchen Nehmen Sie b-f-r in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find jedes Lied eigentlich ganz gut, kommt auch drauf an auf was man grade Lust hat. Manchmal hab ich Lust auf die härteren, depressiveren, manchmal aber auch auf fröhlichere wie "Am Strand" oder einfach zum Chillen "und die Gitarre war noch warm.." oder "Der Kavalier". Obwohl ich das Lied um ehrlich zu sein auch gerne mal überspringe, nicht weil es direkt schlecht ist, sondern für den Moment vielleicht etwas zu langatmig ist oder meiner Stimmung einfach nicht entspricht. Deshalb will ich nicht gleich sagen, dass ich das Lied schlecht finde. "Das schöne Mädchen" ist ein sehr schönes Lied und die Melodie ist ja wohl klasse und der Bass sehr geil.

Also es gibt nur ein paar Songs auf den Alben, die ein paar Defizite vom Text oder von der Musik/Melodie her haben:

Der Kavalier auf Endlich Urlaub (das wars schon bei dem Album)
Apocalypse wann anders auf AEDS (auch hier wars das schon)


Die anderen Songs haben alle etwas und kommen def auf Stimmung und Lust an.

Und zu den B-Seiten:

Jeden Tag kuscheln (einfach sehr lahm und wirklich schlecht. Jeden Tag Sonntag dagegen ist geil.)

Das wars schon.

"Porzellan" ist btw mein Lieblingslied, "Immer noch" ist auch geil. Wo ist das Problem?
großes Grinsen

__________________
Vorbei ist vorbei
20.01.2006 06:19 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Unschockbar Unschockbar ist männlich


Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab lange überlegt...aber mir ist einfach kein Song eingefallen, den ich schlecht finde. Man mag sicher den einen mehr als den anderen, aber richtig schlecht find ich keinen. Und dass hier Songs wie "Klasse", "Alle Fragen dieser Welt", "Buch zum Lesen" oder "Apokalypse wann anders" auftauchen, das versteh ich nun überhaupt nicht.... FU ist einfach einer der genialsten Songschreiber!

__________________
"Puuh - das war harter Stoff."
20.01.2006 08:23 Unschockbar ist offline Homepage von Unschockbar Beiträge von Unschockbar suchen Nehmen Sie Unschockbar in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde "Dusche" langsam grausam. Ich kanns echt nicht mehr hören. Dieses Gekreische am Ende^^. Einfach schrecklich.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2006 21:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmmmste lied ist

lieber staat

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
02.02.2006 18:35 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so. schlechtester song: lieber staat!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.02.2006 19:05 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lieber Staat


weil...? Zu sehr Klischee oder was? Als wenn das nich gerade das Geniale dran wär!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

02.02.2006 20:38 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich kann ich nicht so viel zu deisem thema (Schlechtester FU-Song überhaupt ) beidragen, denn meiner meinung nach gibt es keine schlechten lieder (find alle total geil) aber einige sind nich so gut wie somanche anderen!!! tja, bin bis jetze aber noch nicht enttäuscht worden von farin! hatt mir noch alles gut gefallen. (bin halt völlig schmerz frei, he)
19.04.2006 13:18
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kavalier
03.05.2006 21:38 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kavalier find ich auhc nicht so gut, aber sonst find ich die Album-Songs alle sehr gut.

Von den B-Seiten find ich der Papst ganz fürchterlich, ich finde das hört sich an wie von einer sitcom oder so. ganz schlimm
04.05.2006 20:01
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH