das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Coupling!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coupling!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Coupling!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ab 23.15 Uhr auf Pro 7 die ersten drei Folgen der besten Fernsehserie aller Zeiten:
Coupling!!!

Unbedingt anschauen.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
08.07.2004 19:11 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahhhhh endlich wieder!!! Danke Mann/Frau/Dingens und so

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.07.2004 19:46 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was gehts denn da? Kenn das gar nicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.07.2004 22:27 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Beziehungsscheiß und so Augenzwinkern So was wie ne durchgeknallte Version von "Sex and the city"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.07.2004 22:33 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren das gestern Wiedrholungen???
Und wenn ja, ab wann gibts neue Folgen?

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
09.07.2004 14:18 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, die ersten 3 Folgen wurden wiederholt. Hab's nur zufällig bemerkt und mich gefreut wie'n Schnitzel. großes Grinsen
Nächsten Donnerstag kommen wieder 3 (Inferno, Die Frau mit zwei Brüsten und Patrick's Schrank der Liebe - war das nich die "Ich bin der Peitschenmann"-Folge?? großes Grinsen ). Ich nehm mal an, das geht jetzt so weiter und im Anschluss daran kommen dann neue...?! (ich recherchier mal 'n bissl... großes Grinsen )

---
€dit:

also die 4. Staffel soll grad in GB laufen.

*rofl*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 09.07.2004 14:30.

09.07.2004 14:26 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie komisch, die Synchro ist so seltsam...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 15:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die serie nicht, das is alles zu aufgesetzt und ich find die versuchen irgendwie krampfhaft lustig zu sein.. sowas mag ich nicht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

09.07.2004 22:26 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeeilll! Coupling läuft wieder *g* leider habe ich die ersten drei Folgen verpasst unglücklich aber für den nächsten donnerstag werden ich mir 3 fette Kreuze in mein Handy machen.

Kennt ihr die Folge, wo der eine seinen kopf in den kopierer, um dadurhc zu vermeiden, dass sein schwarm ihn trifft. dadurch hat er dann allerdings ungewollt erreicht, dass er ihr seinen arsch entgegenstreckte. Diese Situation wurde dann durch seine Kommetare (als ers später seinen freunden erzählt hat) so breitgetreten, dass ich tränen gelacht hab *gg*.
11.07.2004 13:58
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeff ist einfach der king!



schade nur, dass er in der 4. staffel nich mehr mitspielt unglücklich

__________________
otto? - find ich gut! ^^
22.09.2004 15:56 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahaa...soo gudd..
ich liebe coupling.
da lohnt es sich, dass sich der humor über 20min für den genialen schluss jeder folge langsam aufbaut^^
22.09.2004 17:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das beste an coupling ist nicht der schluss, sondern jeff´s monolog! großes Grinsen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
22.09.2004 20:10 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... jetzt laufen neue folgen auf Nick!

Heute liefen die ersten beiden folgen der vierten Staffel. Deutsche erstausstrahlung!

Wies aussieht immer Samstags 20:15 und 20:45
Wiederholungen Sonntags 21:15 und 21:45

PS: Aber Jeff spielt wohl tatsächlich nimmer mit. Damit is der Serie der imho wichtigste Charakter genommen. Ein bisschen könnte Steve in seine Fußstapfen treten, also vom "Geistreichen" gerede her. Allerdings wird er ihm niemals ganz das wasser reichen können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 14.01.2006 22:21.

14.01.2006 22:19
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kein jeff mehr geschockt traurig . der war doch da der lustigste. ich sag nur kicherschleife großes Grinsen .

ich habe irgendwie ziemlich viele folgen nich gesehen. habe ich immer verpasst.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.01.2006 22:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
was kein jeff mehr geschockt traurig . der war doch da der lustigste. ich sag nur kicherschleife großes Grinsen .


Ohjaa, er hat so geile Sachen "erklärt", wie auch Mr. Subtext.

Zitat:
Wies aussieht immer Samstags 20:15 und 20:45


cool, ich dachte, die Wiederholung kommt nur um 00.15, aber ich konnte beide nicht sehen. Ein normaler Sender würde eine Serie zwar nicht sooft wiederholen, aber solange ichs noch nich gesehen hab, isses mir recht Augenzwinkern
15.01.2006 12:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? wie geil is das denn?
ich hab die serie soo lange nciht mehr gesehen. läuft die immer noch samstags oder ist sie jetzts chon wieder vorbei?
am besten ist immer noch das "intro"? naja das leid mit "perhaps" am anfang haöt *g*

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
18.01.2006 23:14 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella
echt? wie geil is das denn?
ich hab die serie soo lange nciht mehr gesehen. läuft die immer noch samstags oder ist sie jetzts chon wieder vorbei?
am besten ist immer noch das "intro"? naja das leid mit "perhaps" am anfang haöt *g*


Das Lied heißt Perhaps, Perhaps, Perhaps.....

Und sie läuft weiterhin...

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
19.01.2006 14:35 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen samstag faengtglaub ich die erste staffel wieder an!

der nacktheitspuffer lässt grueßen ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
02.02.2006 23:59 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Coupling!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH