das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » The Million-Dollar-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Million-Dollar-Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

The Million-Dollar-Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.milliondollarhomepage.com/

Wird ja derzeit in den Medien sehr oft gezeigt:
Ein Student hatte nicht mehr genug Geld um seine Studiengebühren zu zahlen, und hatte die Idee eine Homepage zu machen, und darauf alle Pixel für je einen Dollar zu verkaufen. Also hat er 2 Tage Arbeit investiert und ist am Ende Millionär geworden. Die letzten Pixel werden gerade bei Ebay verhökert: http://cgi.ebay.co.uk/ws/kjhasfuzgbv.dll...DME:L:LCA:UK:31


was haltet ihr davon????

Also ich finde das extremst lustig, aber auf sowas muss man erstmal kommen!!!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
11.01.2006 20:11 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte glatt meine Idee sein großes Grinsen
ich finds genial

__________________
Wanna make it wit chu.
11.01.2006 20:25 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was für Ideen Leute kommen,der Wahnsinn...

schade,dass ich nicht so schlau bin!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
11.01.2006 20:29 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt hat er auch noch die letzten Pixel bei E-bay verxcheuert. Für 18.000 Dollar glaub ich.
Geile Idee.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

11.01.2006 21:03 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss man nich verstehen oder?
hat das einen sinn diese pixel zu kaufen? kann ich dann damit was machen?

p.s.: die beiden links gehen bei mir nich! unglücklich
12.01.2006 11:47
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ein Pixel ist auf der Seite in Wirklichkeit mehrere Pixel groß, so dass du in einen Pixel ein winziges Bild, das gleichzeitig als Link dient, reinsetzen kannst. auf die weise kann man auf der seite werbung platzieren, die verglichen mit sonstiger werbung relativ billig ist, und da das projekt mittlerweile sehr bekannt ist, lohnt sich das für die werbenden auch. wer mag, kann einfach auch irgendeinen käse da einsetzen, um auf sich aufmerksam zu machen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.01.2006 13:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zwei Links gehen echt nciht. ich nehme an, die page ist schon überlastet.
Und ebay ist schon abgelaufen und nicht mehr gültig oder so

Wie hat das nun eigentlich angefangen? Ich mein, dass die Pixel jetzt sehr begehrt sind, wo die Seite so bekannt ist, ist klar. Aber wer hat die ersten Pixel gekauft und dort Werbung gemacht? Wie hat der Leute überzeugen können, da einzusteigen?
12.01.2006 15:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ebay-Links hier nicht funktionieren ist ja eigentlich nichts Neues.

Ich finde die Idee jedenfalls genial, nur tun mir die Trittbrettfahrer echt Leid, weil sich für die niemand interessiert großes Grinsen
12.01.2006 16:18
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie hat das nun eigentlich angefangen? Ich mein, dass die Pixel jetzt sehr begehrt sind, wo die Seite so bekannt ist, ist klar. Aber wer hat die ersten Pixel gekauft und dort Werbung gemacht? Wie hat der Leute überzeugen können, da einzusteigen?


der hat sich tausend pfund geliehen und erst mal für die page selber die werbetrommel gerollt. und da die dann durch die zeitungen gegangen ist war die eigendlich schon vor dem erscheinen recht bekannt

__________________

12.01.2006 16:50 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trisman

Ahso, Danke. Hatte er aber ganz schön Mut. Ich mein, das hät auch in die Hose gehn können und dann hätte er nicht nur kein Geld gehabt sondern sogar noch Schulden.

Glück gehabt halt.
12.01.2006 20:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Naja, das ebay-Links hier nicht funktionieren ist ja eigentlich nichts Neues.

Ich finde die Idee jedenfalls genial, nur tun mir die Trittbrettfahrer echt Leid, weil sich für die niemand interessiert großes Grinsen



Naja, ich finds ziemlich panne, so ne doch sehr kreative Idee einfach eins zu eins abzukupfern.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.01.2006 10:42 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das nich schonmal eine in den usa gemacht wo sie einfach ne website gemacht hat auf der ihre konto daten standen und meinte: mit einem cent können sie helfen das es meiner familie besser geht? und später hatten sie über eine millionen aufm konto?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.01.2006 14:19 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Seite denn schon fertig? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit diesen grauen Kästchen da gute Werbung machen kann.

__________________
lemontree....
15.01.2006 14:56 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo die page so berühmt is schon... Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
15.01.2006 15:01 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir die Seite doch an, die ist komplett verkauft.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
15.01.2006 15:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Idee ist echt geil aber hat dieser Mann da die Pixel selber gemacht oder woher hat er die...
Ich wusste das schon voher aber ich wiess einfach nciht wie er das nun eben mit den Pixel macht woher er die hat


Und warujm kaufen Leute sowas den ? verwirrt großes Grinsen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
15.01.2006 19:25 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weil nen pixel nur nen dollar gekostet hat...
sonst is werbeplatz wahrscheinlich teurer... weiß ich nich genau
un jetz wo die page weltweit berühmt is kamma fast kein besseren werbeplatz haben Augenzwinkern ^^

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
15.01.2006 19:29 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loonalein
Also diese Idee ist echt geil aber hat dieser Mann da die Pixel selber gemacht oder woher hat er die...
Ich wusste das schon voher aber ich wiess einfach nciht wie er das nun eben mit den Pixel macht woher er die hatverwirrt großes Grinsen



ehm auf deinem monitor besteht eigentlich alles aus pixeln die muss man sich nicht kaufen oder so ein pixel ist halt ein winzig kleines kästchen und die werden halt auf deinem bildschirm zusammengesetzt halt aus ein paar millionen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
15.01.2006 19:50 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei die Pixel auf der Seite keine einfachen Bildpunkte waren, sondern etwsa größere Kästchen (vllt. 5*5 oder 10*10 Pixel oder so), damit man die uach zum Kauf anklicken kann und ne kleine Grafik drauf unterbringen kann. ALso hat der einfach ne Seite gemacht, die aus lauter kleinen grauen Kästchen bestnaden, die man anklicken und für 1 Dollar das Stück kaufen konnte, um darin dann eine eigene Grafik in entsprechender Größe zu veröffentlichen, die gleichzeitig als Link dient.

Und ein normaler Monitor hat zwischen 786432 und 1310720 Pixeln, also nicht ganz mehrer Millionen (ein guter / großer TFT hat knapp 2 Mio.). noch ein wenig kluggeschissen smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.01.2006 08:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
halt aus ein paar millionen.



Zitat:
Original von Hape
ein guter / großer TFT hat knapp 2 Mio


siehste hab ich doch genau gesagt großes Grinsen Augenzwinkern .
Sicher das das aus 5*5 oder 10*10 pixeln bestand weil man musste ja mindestens 100Pixel kaufen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
16.01.2006 13:27 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » The Million-Dollar-Homepage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH