das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Beziehung:wann 1. x Sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beziehung:wann 1. x Sex?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fristen setzen ist doof, damit setzt man sich nur unter Druck und dann klappt es erst recht nicht...
Bei meinem Ex-Freund hat es ca 3 Monate gedauert bis wir das erste Mal miteinander geschlafen hatten... Vor anderthalb Monaten habe ich (nach über 3 Jahren) Schluss gemacht (wegen einem Anderen)... und von da an meinte mein Ex immer "bei euch geht das ja viel zu schnell. bei uns hat das so lange gedauert... *blablabla*"
Na ja bei dem Neuen hat es ne knappe Woche gedauert bis wir miteinander geschlafen haben... Aber da passte es einfach. Wir waren uns von Anfang an total schnell vertraut (die Chemie stimmt einfach smile )
Wenn es passiert, passierts eben. Bei einigen früher, bei anderen später.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

14.11.2005 11:04 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Fristen:

Bei nem Freund von mir war es so, die Freundin hat gesagt "Ich schlafe erst mit dir, wenn wir zwei Monate lang zusammen waren!"

Naja..das Ende vom Lied war, dass sie einen Tag vorher Schluss gemacht hat.
Das fand ich sehr dreist.
29.12.2005 19:34
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich binmit meinem freund... 1,25 jhre zusammen und wir hatten noch keinen sex. er ist... sagen wir mal...er sagts nicht und würde es nie zu geben und mich nicht drängen, aba er ich gleibe er ist... ja... genervt^^
wäre für uns beide das 1. mal und... kA... ich hab voll panik mal sehen was noch wird ^^
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
11.01.2006 19:29 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg geschockt das würd ich wohl nciht aushalten...
mal ne dumme frage, was macht ihr denn dann? also ich mein petting (oh gott das hört sich so bravo mäßig an....) oder läuft da wirklich GAR NIX?
Und warum hattet ihr bis jetzt noch keine sex?

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.01.2006 21:03 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
omg geschockt das würd ich wohl nciht aushalten...


wenn man das gefühl nicht wirklich kennt, kann man es auch nicht wirklich vermissen oder? man kann sich ja auch anders befriedigung geben.

mein freund und ich haten auch erst nach 8 monaten unser erstes mal, weil es durch verschieden probleme voher nicht geklappt hat.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.01.2006 21:12 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
FrauSchmitt FrauSchmitt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Frist find ich auch unsinnig, sowohl die "erst dann"- als auch die "bis dahin"- Frist!
Erstens ist jeder Mensch anders und fühlt anders und denkt anders darüber, dann hat auch jeder andere Erfahrungen gemacht vorher und manchmal sind die Umstände halt so.

Mit meinem Freund war ich erst wenige Wochen zusammen, dann ist es schon passiert, obwohl es für ihn das erste Mal war!

@LadyHellsing: Wieso Panik? Augenzwinkern
Entweder du vertraust ihm und darauf, dass auch alles was passiert (oder eben nicht) unter euch bleibt und dir zB nix peinlich sein muss, oder (so denke ich) er ist nicht der richtige dafür!
Naja, oder du bist einfach noch etwas "zu jung" dafür?
23.01.2006 16:25 FrauSchmitt ist offline Beiträge von FrauSchmitt suchen Nehmen Sie FrauSchmitt in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo warum sollte man sich da nen kopp machen? wenn beide in einer beziehung sagen okay wir wollen sex is das doch okay also bei meiner ersten freundin wars glaub ich nach dem 3 mal sehn und bei meiner jetzigen nach dem 2 mal sehen scheiss auf fristen und das gelaber jaja du steigst doch mit jeder ins bett ... stimmt nicht ich gehe mit keiner frau ins bett die nicht bereit is eine beziehung einzugehen (schwanzgeile tussies)

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
23.01.2006 16:51 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das ganze relativ lange gedauert. Meine ganzen Freunde hatten meinen jetzigen Freund schon gekannt. Als ich ihn kennengelernt habe, war da noch nix weiter von Gefühlen zu sehen. Aber desto mehr ich ihn kennengelernt habe, desto mehr hab ich mich in ihn verliebt. Nach 2 Monaten waren wir dann zusammen u nach einem Monat habe ich das erste mal bei ihm geschlafen. Hab da 2 Tage gepennt. Wir haben dann am 2 Tage das erste mal miteinander geschlafen. Ich hatte nicht mal bammel davor o so, obwohl es mein erstes mal war. Ich wollt einfach in dem Moment mit ihm schlafen u er mit mir. So was kann man vorher nicht festlegen wanns passiert. Das muss man auf einen zukommen lassen.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
31.01.2006 20:47 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann da sjetz nich so abschätzen da ich noch nie sex hatte, aber ich schätze wann der richtige zeitpunkt gekommen merkt man sicher. aber ich kann mir nich vorstellen nach dem 3. date oder so mit einem ins bettchen zu hüpfen. und wenn er einen liebt akzeptiert er das auch...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.01.2006 20:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich, dass man da etwas unterscheiden muss:
Wie lange kennt man die Person schon? Wenn ich zum Beispiel mit jemandem zusammen komme, mit dem ich schon lange oder länger befreundet bin, den ich schon besser kenne, dann finde ich, dass man da irgendwie nicht so lang warten "muss", wie bei jemandem, den ich grade erst kennengelernt habe. ("Muss" ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine) Ich meine, dann weis man ja vielleicht, wie die Person in Sachen Beziehung denkt, ob man die Gleichen vorstellungen hat. Ich denke, dass es zumindest bei mir dann schneller gehen würde. (Ich kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, hatte noch nie Sex)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.01.2006 21:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frist ist echt unterscheidlich lang und wie auch shcon gesagt wurde, wenn es am ersten Abend passiert, wenn man das erste mal ausgeht und das gefühlt hat man ist so verknallt das man nimmer warten kann (oder nicht verknallt sondern was anderes Augenzwinkern ) dann soll es so sein.
Als ich das erste mal GV hatte war ich mit dem Kerl ein knappes Monat zusammengewesen und es ist damals auf meien intitave hin passiert ich wurde nicht gedrängt von ihm . Andere sexuelle Handlungen gab es bei uns aber ab........ich gleich dem dritten mal zusammen sein und in meinen anderen Beziehungen ging es auch recht schnell zumeist.
Mein jetziger Freund und ich haben uns in einem Chat kennengelernt, haben zwei Wochen gechattet und uns dann getroffen und sind zwei Stunden nachdem ich ihm vom Bahnhof abgeholt habe......naja. Eigentlich bin ich so schnell auch wieder nicht, ic hdenk mal, das war eine besondere Situation gewesen. großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

01.02.2006 15:25 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
cla cla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dass es beim ersten mal etwas länger geht finde ich gut. Aber bin ich die einzige, die normalerweise nicht wartet, bis wir fest zusammen sind? Ich hab jetzt mit ne Typen seit fast einem Jahr was, auch sex, und vielleicht sind wir irgendwann mal zusammen und vielleicht nicht. Hab diese einstellung von einem Ex gelernt. Vorher war ich definitiv gegen Sex ohne Beziehung, abr jetzt bin ich einfach dafür, dass man alles tun kann, worauf man Lust hat, solange es beide wollen....
06.02.2006 20:43 cla ist offline E-Mail an cla senden Beiträge von cla suchen Nehmen Sie cla in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cla
Ok, dass es beim ersten mal etwas länger geht finde ich gut. Aber bin ich die einzige, die normalerweise nicht wartet, bis wir fest zusammen sind? Ich hab jetzt mit ne Typen seit fast einem Jahr was, auch sex, und vielleicht sind wir irgendwann mal zusammen und vielleicht nicht. Hab diese einstellung von einem Ex gelernt. Vorher war ich definitiv gegen Sex ohne Beziehung, abr jetzt bin ich einfach dafür, dass man alles tun kann, worauf man Lust hat, solange es beide wollen....


du bist nicht allein *g*. hab ich ja schon geschriebe, bei meinem ersten freund hab ich n halbes jahr gewartet, dann hatte ich was mit drei kerlen, wo nicht mehr draus geworden ist und mit meinem jetzigen freund bin ich auch erst einen monat später wirklich richtig zusammengekommen, nachdem wir im bett waren...
ich kauf doch keine katze im sack *g*. nee, ich neig aber wohl echt dazu, schritt 2 und 3 vor schritt 1 zu machen. find ich nichts schlimmes bei.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


07.02.2006 13:13 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
the_mirror the_mirror ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18273.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
Zitat:
Original von cla
Ok, dass es beim ersten mal etwas länger geht finde ich gut. Aber bin ich die einzige, die normalerweise nicht wartet, bis wir fest zusammen sind? Ich hab jetzt mit ne Typen seit fast einem Jahr was, auch sex, und vielleicht sind wir irgendwann mal zusammen und vielleicht nicht. Hab diese einstellung von einem Ex gelernt. Vorher war ich definitiv gegen Sex ohne Beziehung, abr jetzt bin ich einfach dafür, dass man alles tun kann, worauf man Lust hat, solange es beide wollen....


du bist nicht allein *g*. hab ich ja schon geschriebe, bei meinem ersten freund hab ich n halbes jahr gewartet, dann hatte ich was mit drei kerlen, wo nicht mehr draus geworden ist und mit meinem jetzigen freund bin ich auch erst einen monat später wirklich richtig zusammengekommen, nachdem wir im bett waren...
ich kauf doch keine katze im sack *g*. nee, ich neig aber wohl echt dazu, schritt 2 und 3 vor schritt 1 zu machen. find ich nichts schlimmes bei.


oh gut das es da nicht nur mir so geht.. rotes Gesicht
ich habe nämlich bei meinem jetztigen (und ersten) freund auch schritt 2 und 3 vorgezogen. wir hatten nämlich direkt beim ersten wirklichen treffen sex(ok wir waren beide sehr angetrunken und hatte uns vorher schonmal gküsst auf einer party). es war auch noch mein erstes mal. zuerst hatte ich angst vielleicht nur ausgenutzt worden zu sein und fühlte mich wie ne schlampe oder so, aber da wir dann auch zusammengekommen sind, bin ich mit meinem etwas frühzeitigem ersten mal sehr zufrieden.
es nervt aber trotzdem, wenn freunde einem dann sagen man wäre schlampig deshalb.. böse
07.02.2006 14:13 the_mirror ist offline Beiträge von the_mirror suchen Nehmen Sie the_mirror in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch, dass man sich da keine Frist setzen kann, das ist Quatsch.
Also bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatten wir schon was miteinander, hab miteinander geschlafen hab wir nicht. 3 wochen waren wir zusammen, haben uns in dieser zeit 1 mal gesehen...und nicht einmal miteinander geschlafen... Augen rollen
14.02.2006 00:16 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Progrock Progrock ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dauert so lang es dauert. Ob`s nun ne Woche,einen Monat oder ein Jahr dauert is doch im Grunde genommen ziemlich egal, beide müssens wollen und dann kanns auch losgehen.
20.02.2006 21:09 Progrock ist offline Beiträge von Progrock suchen Nehmen Sie Progrock in Ihre Freundesliste auf
Batcavebrother Batcavebrother ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17710.jpg

Dabei seit: 17.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich liebe dieses Forum! Also ich warte immer so 2-3 Sekunden *lol*

Mal im Ernst solche Fragen sind doch echt ein wenig schwachsinnig! Das ergibt sich einfach, es sei denn man ist mit Jemanden zusammen der ne Klatsche hat!!!
Und wenn euer Partner euch ein Zeitlimit setzt, dann tut ihr mir echt leid!
21.02.2006 17:49 Batcavebrother ist offline E-Mail an Batcavebrother senden Beiträge von Batcavebrother suchen Nehmen Sie Batcavebrother in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Beziehung:wann 1. x Sex?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH