das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolg diesen Thread schon ne ganze Weile und ich muss Motorradhexe zustimmen. Du hast irgendwo ein "psychisches" Problem (dass heißt nciht dass du psychisch krank bist, du hast nur ne Blockade im Kopf (oder einfach gesagt Druck, dass es funktionieren MUSS) ).
Ich hab mal in einem schlauen Buch gelesen, dass wenn Mann Frau verwöhnen/mit ihr schlafen will, erst mal bei ihr den Stress/Druck etc abbauen muss, d. h. er sollte sie entspannen, so dass sie den Kopf frei kriegt (weil Frauen denken zu viel beim Sex). Z. B: mit einer schönen Massage oder einem gemeinsamen Bad (und es sollte dafür gesorgt sein, dass euch niemand stören kann (das kann ablenken und stören wenn man im hinterkpf hat "es könnte jmd kommen") ).
Also: Die Lust bei einer Frau baut sich zu erst im Kopf auf... Wenn Sie völlig entspannt ist und den Kopf frei hat, klappts auch mit dem Rest.
Ich kann nur raten nicht zu viel darüber nachzudenken (auch wenns schwer ist, ich weiß das) und es doch mal mit Gleitmitteln auszuprobieren (auf Wasserbasis, die mit Öl können Kondome zersetzen Augenzwinkern ). Ich könnte noch mehr schlaue Sachen sagen, aber es wäre nix neues, weil alles was ich noch vorschlagen könnte, schon gesagt wurde.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

28.10.2005 11:04 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen baden ist eher chaotishc, weil wir beide um die 180cm sind und er eine ganz normale badewanne hat Augenzwinkern

ich will mir keinen druck machen, und ich finde auch nicht, dasses funktionieren MUSS...
sind ja jetzt auch 1 jahr ohne sex zusammen...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
28.10.2005 16:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Zusammen baden ist eher chaotishc, weil wir beide um die 180cm sind und er eine ganz normale badewanne hat Augenzwinkern

ich will mir keinen druck machen, und ich finde auch nicht, dasses funktionieren MUSS...
sind ja jetzt auch 1 jahr ohne sex zusammen...
Sex sollte ja auch nicht das Fundament einer Beziehung sein Augenzwinkern

180cm groß, wir hatten schon nen problem bei 165cm und 175cm großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
29.10.2005 13:58 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
pepsi85 pepsi85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17612.jpg

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal an alle smile hab mich grad erst hier angemeldet.

also ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen, mir gehts ähnlich.
als ich mit meinem (jetzt ex-) freund das erste mal geschlafen hatte, tats sauweh und hat auch mächtig geblutet. ok, so weit, so normal.
bei den nächsten 3-4malen hats auch wieder etwas geblutet und tat wieder. dann dacht ich mir, ok kein problem, ist sicher ganz normal. aber dann bei den nächsten malen tats einfach nur noch weh. kein bißchen ein schönes gefühl. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das alles mit der psyche zutun hat?!
und ich war 1. vollkommen entspannt, wir ham uns viel zeit gelassen usw., und 2. ham wir auch irgendwann dann mal gleitgel ausprobiert Augenzwinkern hat ganz minimal geholfen.. unglücklich
03.11.2005 00:21 pepsi85 ist offline Beiträge von pepsi85 suchen Nehmen Sie pepsi85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pepsi85 in Ihre Kontaktliste ein
pepsi85 pepsi85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17612.jpg

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich eben auf einer seite gefunden. wems hilft... verwirrt

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Es sind zwei Formen zu unterscheiden: einmal die Dyspareunie, das sind Schmerzen in der Scheide oder im Unterbauch, die bei normaler Erregungsphase beim oder nach dem Geschlechtsverkehr auftreten. Die andere Erscheinung ist der Vaginismus, bei dem es zu einer unwillkürlichen Verkrampfung der Scheidenmuskeln kommt, wenn der Mann den Penis oder auch einen Finger in die Scheide einführen will. Der Geschlechtsverkehr ist unmöglich oder schmerzhaft.
03.11.2005 00:24 pepsi85 ist offline Beiträge von pepsi85 suchen Nehmen Sie pepsi85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pepsi85 in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepsi85
hab ich eben auf einer seite gefunden. wems hilft... verwirrt

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Es sind zwei Formen zu unterscheiden: einmal die Dyspareunie, das sind Schmerzen in der Scheide oder im Unterbauch, die bei normaler Erregungsphase beim oder nach dem Geschlechtsverkehr auftreten. Die andere Erscheinung ist der Vaginismus, bei dem es zu einer unwillkürlichen Verkrampfung der Scheidenmuskeln kommt, wenn der Mann den Penis oder auch einen Finger in die Scheide einführen will. Der Geschlechtsverkehr ist unmöglich oder schmerzhaft.


Und wenn Du weiter gelesen hättest, dann wäre da bestimmt noch der Zusammenhang mit der Psyche gekommen..zumindest beim Vaginismus

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
06.11.2005 21:04 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr

Bisher ist es immer noch nicht dazu gekommen.
Abe rmir wurde gesagt, dass das daran liegen könnte, dass ich mit meinem Körper nicht im Einklang bin.

meint ihr, dass das stimmt?
Immerhin mag ich meinen körper tatsächlich nicht...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.12.2005 20:08 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das Du währenddessen die ganze Zeit nix anderes im Kopf hast als "hoffentlicht tuts diesmal nicht weh!"?
Wird kein großer Tipp sein, und ich persönlich kann ja in Sachen jemand dringt in mich ein (zum glück) nicht mitreden, aber versuchs ganz locker zu sehen und da nicht zu viel rein zu interpretieren. Sei ganz cool, denk Dir "irgendwann wirds schon klappen" und wenns dann des nächste mal noch nich so weit is dann denk dir "scheiß drauf, dann halt des nächste mal". Ich mein, Du stehst ja nicht unter Zeitdruck oder so.. Dir läuft ja auch nix davon.. Veruschs zu geniessen undn Kopf freizukriegen! Wenn Dir das dann ersmal relativ egal ist obs ausgerechnet diesmal klappt dann wirds wahrscheinlich schneller soweit sein als du denkst!!
Klingt zwar jetz wahrscheinlich alles ein bisschen neunmal-klug aber ich denke das bei sowas das selbst-unter-druck setzen schon ne gewaltige rolle spielt!

€dit: und sich einzureden, es könnt daran liegen das man sich selbst nicht attraktiv findet machts denk ich kein bisschen besser!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 29.12.2005 21:12.

29.12.2005 21:09 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
€dit: und sich einzureden, es könnt daran liegen das man sich selbst nicht attraktiv findet machts denk ich kein bisschen besser!!

Sie mag ihren Körper nicht,das ist etwas anderes,als sich selbst nicht attraktiv zu finden.Und natürlich kann das ein großer Faktor sein,warum es nicht klappt.

__________________
eine Reise lohnt sich

29.12.2005 21:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Picknicker
€dit: und sich einzureden, es könnt daran liegen das man sich selbst nicht attraktiv findet machts denk ich kein bisschen besser!!

Sie mag ihren Körper nicht,das ist etwas anderes,als sich selbst nicht attraktiv zu finden.Und natürlich kann das ein großer Faktor sein,warum es nicht klappt.


Wollte dem auch nicht wiedersprechen. Wollte nur sagen das es das ganze m.E. nicht einfacher macht wenn man sich sowas einredet.
29.12.2005 22:03 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da haste schon Recht,aber ich denke wie gesagt,dass es was anderes ist,wenn man denkt,dass zb zu dick ist oder so,als wenn man,wie Traumsturz meint ,nicht im Einklang mit seinem Körper ist.Das ist irgendwie schwer zu erlären,aber Traumsturz wird es wohl selbst am besten wissen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

29.12.2005 22:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...es is richtig, dass attraktiv was anderes ist.
es gibt auch tage, wo ich mich recht hübsch findne kann...aber ich fühle mich trotzdem nicht passend in meinem körper.

und warum sollte ich mir so etwas einreden? hätte doch garkeinen sinn?!

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
30.12.2005 15:36 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch das problem, nur bei mir hats beim 2. mal viel mehr wehgetan, als beim ersten mal, vielleicht liegts auch dadran, das ich damals etwas sehr betrunken war^^. Jedenfalls hab ich selber gemerkt, das ich mich verkrampfe=/ und ich wusste das ich das nicht machen dürfte, aber irgendwie hab ich mich nicht entspannen können*denk*.
Aber mir jetzt nen vibrator zu kaufen, ich glaub da würd ich mir so doof vorkommen^^.

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
06.01.2006 21:24 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am Anfang ebenfalls massive Probleme und hab heut auch noch manchmal schmerzen beim GV grad eben dann wenn ich nicht richtig feucht bin und das obwohl man annehmen sollte, daß ich mich während der GEburt meiner Tochter "gedehnt" hab. Es ist schon so, wie es gesagt wurde, daß es vermutlich wirklich ne psychische SAche ist und je mehr du dich da reinversteifst (das ist ein blödes Wort jetzt ich weiß) das es nicht weh tun soll, umso weniger kannst du dich fallen lassen. Bei mir ist es zum Beispiel immer so, daß wenn ich zwar vom Körper her sex möchte, aber vom Kopf her nicht (so wie schon gesagt wurde), mein Kerl gar nicht reinkommt, weil ich mich unbewusst so eng mach und dann tut es natürlich auch weh, wenn er es trotzdem versucht. Das kommt aber sehr, sehr selten, vor. Für mich ist das dann ganz einfach eine ablehnung gengen den partner oder eine Situation in der wir uns befinden, in der ich damit nicht klar komm.

Ich hab gesehen, das mit dem Gleitmittel wurde angesprochen, hab das jetzt gar nicht so mitbekommen, hast du das scho nversucht. Ich brauch es ausgesprochen selten, aber es hilft auf jeden Fall. Während der Schwangerschaft war das bei mir immer sehr hilfreich, muss ich sagen. Da hatte es aber andere Gründe, warum es weh getan hat, weil man da halt empfindlicher ist, als normal.

Ansonsten würd ich wirklic genau der seelischen Ursache auf den Grund gehen......denn so fällt mir da auch nix mehr ein.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 15.01.2006 21:26.

15.01.2006 21:26 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich muss sagen... ihr macht mir richtig angst.... ich hab jetz totale panik davor... weils so weh tun soll und alles... is es denn echt sooo schlimm??
ich weiß nich, ich hab aber auch noch von keinem mädchen gehört, die ihr 1. mal weltverändernd toll fand...
traurig ich hab angst....

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
25.01.2006 17:18 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo schlimm muss es nicht sein..ich kenne niemanden(frau) die saht,ihr erstes mal wäre der hammer gewesen...

ich hatte auch shcmerzen,beim 1.mal ging gar nichts,war viel zu verkrampft,das 2.mal war aber besser,das dritte noch besser...und so weiter...ich hab anfangs nicht gedacht,dass es mir spaß machen könnte,aber ich habe mich SEHR getäuscht.

es ist halt am anfang gewöhnungsbedürftig,man hats halt zuvor nie gemacht...aber das ändert sich meistens schnell.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
25.01.2006 18:42 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein erstes mal war wirklich schrecklich.
ich hatte zwar keine schmerzen, aber ich wollte das nicht wirklich. ich war mir nicht sicher, ob ich schon "so weit war".
mein damaliger freund ist einfach über mich hergefallen... wir waren da 9 monate zusammen und es lief schon einiges... halt nur kein geschlechtsverkehr.


naja, mein jetziger freund ist ein schmuckstück. er ist ein gott im bett und sooo toll.
baden geht auch, bei 1.70 und 1.94... in seinem elternhaus gibts eine schöne große badewanne!!
29.01.2006 18:22
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
Hey Leute,
ich muss sagen... ihr macht mir richtig angst.... ich hab jetz totale panik davor... weils so weh tun soll und alles... is es denn echt sooo schlimm??
ich weiß nich, ich hab aber auch noch von keinem mädchen gehört, die ihr 1. mal weltverändernd toll fand...
traurig ich hab angst....


ich muss sagen das es bei meiner entjungferung weh getan hat, ich sehr stark geblutet hab, aber es trotzdem extrem geil fand und ich war ja drauf eingestellt, das es weh tun könnte. Musst halt nur "geil" genug sein, dann geht das schon. Zumindest war es bei mir so. Weiß ja nicht wie es bei anderen war. Uuuuuuund, ich bin gekommen wie nie davor.......ist schon sehr klasse gewesen. Für mich war es halt wichtig gewesn nen Kerl mit Erfahrung zu haben. Und weltverändernd......ich würd sagen es war sehr prägend, ich msus allerdings sagen ich war nicht mehr gar so jung, weil auch auf "den richtigen" gewartet hab und ich bin halt locker an die Sache rangegangen und hab das bei den nachfolgenden Partner auc hso gehalten. Und mein damaliger Freund war glaub ich auch sehr viel schuld dran, daß ich sehr selbstbewusst bin, wenn es um sex geht.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

01.02.2006 13:57 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, beruhigen tut mich das jetz nich grad... unglücklich

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
03.02.2006 17:25 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Stinaa Stinaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also….
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber ich habe auch solche Probleme. Mein Freund und ich haben es jetzt auch schon 4 mal probiert… und es tut ja nicht mehr weh (denke ich) da er vorher öfters mit dem Finger rein ist (mit zwei). Aber immer wenn wir es dann richtig versuchen wollen, geht es net. Da kommt er nicht rein. Ich denke auch dass das ne Kopf Sache ist und ich mich zu sehr verkrampfe. Aber was kann man denn dagegen machen? verwirrt

MFG
STINA
03.02.2006 18:26 Stinaa ist offline E-Mail an Stinaa senden Beiträge von Stinaa suchen Nehmen Sie Stinaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH