das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohman die gute hat ja jetzt schon allehände voll zu tun wollen wir nur hoffen das sie nicht am ende des monats am rad dreht.
17.12.2005 11:31
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen freunde des wahnsinns!
ich habe endlich ein gemütlicheres internet-cafe entdeckt: die rechner funktionieren, man kann die tür nach draussen auch tatsächlich schließen..und vor der tür steht eine 3 meter große aufblasbare schneemann-gummi-puppe..na ja, andere länder, andere sitten..ich werde jetzt noch einmal kurz und heftig in eure mails eintauchen und wünsche euch entspannte letzte schultage, arbeitstage oder wie ihr euch sonst so die zeit vertreibt..!
19.12.2005, 12:56 | Cindia (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.12.2005 15:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe leute...es ist zwar grau und schmuddelig draußen, aber in mir scheint so unglaublich die sonne, dass es kaum auszuhalten ist..! :-) ich verrate auch nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich so manchem damit gehörig auf die nerven gehe...aber was soll's..!
ich habe mich eben wieder in einen mail-beantwort-rausch geschrieben..herrlich! von hier aus noch mal liebe grüße und stressfreie tage!
22.12.2005, 14:06 | Cindia (Deutschland)
l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 22.12.2005 16:54.

22.12.2005 16:53
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll lieb! großes Grinsen Mir geht's im Moment genauso Cindia ... ich geh mit meiner guten Laune auch allen auf die Nüsse Zunge raus

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.12.2005 17:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gute cindia wünscht uns irren ein frohes neues jahr smile )


hey ihr irren!
ein frohes jahr 2006!! auf dass uns die zeit nicht allzu lang vorkommt, bis wir wieder im bus sitzen und singen: "..on the road again..!" ich wünsch euch ganz viel liebe, gesundheit und inspiration..!
01.01.2006, 20:00 | Cindia (Deutschland)
01.01.2006 20:45
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr freunde des wahnsinns!
jetzt heißt es doch schon wieder abschied nehmen..! und obwohl ich nur sehr wenig zeit hatte, um mich um eure fragen und das gästebuch zu kümmern, habe ich die zeit doch sehr genossen, viel gelacht, mich mit ein paar leuten intensiver ausgetauscht, manchmal auch einfach nur den kopf geschüttelt, aber unterm strich habe ich mich nicht nur einen monat lang vorgestellt, sondern konnte euch auch ein ganzes stück weit besser kennenlernen..! das wird sich dann bei der nächsten tour wieder ganz anders anfühlen, wenn man seinen blick durch die ersten reihen schweifen läßt und mittlerweile auch viele persönliche geschichten kennt..! meinen dank noch mal an alle, die hier so intensiv dabei waren, ihre beiträge eingeschickt haben, nicht müde wurden, fragen zu stellen - IHR füllt die seite mit leben, obwohl der CHEF ja schließlich ein jahr nicht da ist! jetzt können wir gemeinsam gespannt sein, wer als nächstes das ruder übernimmt und uns mit neuem lebensnotwenigen schwachsinn versorgt :-) herrlich!! ich sage tschüß und bis bald, wenn das racing team wieder in eure stadt kommt..!! (..und ich hoffe, dass da vielleicht noch die ein oder andere stadt hinzu kommt, einfach noch ein bißchen drängeln..;-))
14.01.2006, 14:40 | Cindia (Deutschland)


Jetzt hat Satanstochter Nessie das Ruder übernommen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
15.01.2006 07:56 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja *Freu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Willkommen auf der Seite des reinen Bösen.

Ich hoffe euch einen kleinen Einblick über mein Leben, mein Wesen und all die Dinge die mich beschäftigen zu geben.
Ich werde alles dafür tun, dass der Monat .... euch lehrt was es heißt Evil zu sein und Vater endlich sieht, dass ich meinem Namen gerecht werde.

Ich wünsche euch viel Spaß
Satanstochter Nessie


mal gespannt was da noch so kommt

ach ja... und der evilhampelmann is cool großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 15.01.2006 12:39.

15.01.2006 12:37 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooooo
...ich bin absolut gerührt (mit zitternder Lippe)
freu mich soooOOO sehr darauf einen kurzweiligen Monat mit euch "IRREN" erleben zu dürfen,
um wieder ein Stück näher an den HEISS, HEISS ersehnten Tourstart zukommen...
Jetzt laßt uns den Irrsinn evilst zelebrieren.. und macht euch noch auf einige Überraschungen gefasst!!
Eure Evil-Nessie
15.01.2006, 23:02 | nessie (Deutschland)


__________________
Die 80er....
16.01.2006 09:26 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe doch..(leicht irrer blick, hysterischer lacher)!
Ihr kennt doch meine mission... (wieder ein hysterischer lacher)!
An alle irren fühlt euch gedrückt und in pech und schwefel gehüllt ;o)...ich muss weiter machen!!
...mails,mails,mails beantworten.
evil grüsse mailwahnnessie
23.01.2006, 14:11 | nessie (Deutschland)


was neues von Nessie

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
23.01.2006 14:35 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö großes Grinsen

Glückliche "irre" wo man hinschaut...und nur weil der postmann zweimal klingelt..Wie schön ist das denn!!
Ansteckend eure ticket-mania :o)!!
P.s an alle streber, denkt daran...es gibt am eingang zeugnis kontrolle...(uff.., komme zum glück durch denn hintereingang)!! ;o)
Liebe grüsse eure frau an der maultrommel nessie :o))
27.01.2006, 18:07 | nessie (brr,bibberland, Deutschland)


__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

27.01.2006 18:18 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur eines sagen "ich bin nicht zu langsam...nein.. ihr seit viel zu schnell" :o)
Ok gestern habe ich mal eine kleine mail pause gemacht..finger verarzten, etwas essen und so sachen!!
Evilschste freude auf freitag.Das ist verdammt nochmal ansteckend mit euch
.....evildoppelgrinsende
31.01.2006, 17:48 | nessie (Deutschland)


E-mailsklave...
31.01.2006 19:46
Mimmi Mimmi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärmste ertrinkt wohl bald in mails smile )
01.02.2006 18:12 Mimmi ist offline Beiträge von Mimmi suchen Nehmen Sie Mimmi in Ihre Freundesliste auf
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimmi
die ärmste ertrinkt wohl bald in mails smile )



och ja,die ärmste! sie tut mir ja sooo leid. ist bestimmt schrecklich,so viele mails mit so viel liebe und verehrung zu bekommen!
ich kann mir auch kein schlimmeren job vorstellen, musik zu machen und fan post zu bekommen und dann noch geld dafür! geschockt

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
01.02.2006 20:36 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nessie jetzt nun gefallen an den bergen von mails oder wie soll man ihre gb-eintrag verstehen
02.02.2006 18:00
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evil gruss an alle irren und die es noch werden wollen..!! Denkt daran die platte kann man noch noch lauter hören...strengt euch an...dann klappt es auch mit dem irre werden.. und vieleicht sogar mit einem schleimbeutel am knie!!!! ;o)
Fühlt euch evil gedrückt
eure nessie
03.02.2006, 19:49 | nessie (Deutschland)
03.02.2006 21:33 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt nessie jetzt den namen geweckselt, oder was soll das bedeuten???Ein lautes hallo an alle irre....hoffe eure gehörgänge sind jetzt frei von ohrenschmalz und dem ganzen rest der da drin rumlungert und das ihr eure übungen fleissig macht...ihr wisst so ein konzert besuch bei furt benötigt all eure kräfte, all euren irrsinn und ..und..und!!
DENN WIR WOLLEN EUCH SPRINGEN....
07.02.2006, 14:23 | skippy (Deutschland)
07.02.2006 15:57
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine füsse werden immer heisser..und ihr wisst was das heisst!! Aber in ein paar monaten wird es dann endlich richtig.... heiss heiss heiss !!
Ich will nicht!! Doch ich muss...sonst schimpft "papi"!!!Bin traurig : O(
Gebe morgen nochmal meinen letzten evil gruss an meine lieben irren..!!
13.02.2006, 20:23 | buuuuhhhhäääÄÄÄÄÄÄ (Deutschland)


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
14.02.2006 14:03 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessies Abschiedsgruß
Das letzte flämmlein schlägt über mich (hüstel)...und es war mir ein fest mit euch ...dieser monat war knaller und irre ....daaanke!!!
Bis bald auf der ..ihr wisst schon tour!! :o) Und viel spass mit dem nächsten irren racer!!
nessie
15.02.2006, 00:57 | flämchen (Deutschland)
15.02.2006 05:09 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen alle zsamma! wow, der erste tag und gleich so viele einträge! is das hier immer so??? verrückt... bin janz uffjeregt! wie ihr schon gesehen habt, weht hier und ab heute für einen monat ein anderer wind! und was für einer! evil war gestern!!! da schaut der chef einmal nicht hin und schon wird aus schwarz bunt, aus punk wird funk und es regnet nur noch bonbons und luftschlangen! yeah! neee, ganz so schlimm isses nich.smile ich bins nur - celosh. und nein ich bin nicht magersüchtig (!!!) , habe nur zum glück ein paar gute gene, und weiss es, meine plautze geschickt zu kaschieren... also, danke nochmal für die schönen willkommensgrüsse, ick freu ma mit euch den nächsten monat zu verbringen!
eure fressmaschien
15.02.2006, 14:35 | celoshi (Deutschland)

neues tolles Design!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 15.02.2006 15:04.

15.02.2006 15:03 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello peeepells! alter schwede, sooooo viele liebe emails und fragen über fragen! ihr seit ja ein durchjeknallter haufen! im positiven sinne natürlich. so, und damit ich aber heute auch noch ins studio und arbeiten kann, beantworte ich jetzt hier mal schnell die fragen, die am häufigsten gestellt wurden...
wie bin ich ins racing team gekommen und kannte ich farin schon vorher?
tja, also da gibts kein vorsingen oder ne bewerbung oder so. hab ja schon vorher viel gesungen und wurde sozusagen weiterempfohlen. dann hat mich farins manager angerufen und schwuppdiwupp- aus hip hop wurde punk, aus westcoastfingerzeichen der evilfingermove usw... farin kannte ich nich persönlich vorher, aber ärzte - hey , wer is nicht mit denen aufgewachsen???

lieblingsessen: sushi! und schoki aller art

lieblingsbands: variiert. alles was mich zum lachen, zum weinen, zum nachdenken bringt und wozu ich meinen arsch bewegen kann! ne menge hip hop n bissel soul n bissel andere sachen... outkast, gwen stefani, alicia keys, stevie wonder, wir sind helden, coldplay, jack johnson, nikka costa, donny hathaway, d'angelo, red hot chilli peppers, björk, meshell ndegeocello, snoop... im club auf jeden fall commerzplastikhiphop, zu hause an der gigi eher pfadfindersongs, zum texten farin, tex und judith von den helden, zum mitsingen zu hause vorm spiegel oder in der dusche smile alicia keys, bejonce, usher, zum rumprollen im auto bass sultan hengzt und aggro sachen... das könnte jetzt seitenlang so weitergehen...
fragen beantwortet? juhut!
bis später meine lieben irren
celosh

ps wat machen sich alle ins hemd wegen dem design?! is doch geil alta! smile
rock rock on!
16.02.2006, 10:22 | hungaaaaa (Deutschland)


Was soll eigentlich das Gestänker im GB über das Hp-design etc.?? tzzz..Man kanns den Leuten auch nicht recht machen..Und Celina isst halt nunmal gerne*gg*
16.02.2006 15:56
Seiten (49): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH