das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Ach, ja, ich dachte die Sender wollen die beschissen Klingeltöne abschaffen? Ist ja zum Glück schon weniger geworden, aber dann noch RTL II. Danke! Augen rollen


ja, wurde aber auch mal zeit, dass der kram reduziert wird... grad auf viva oder mtv besteht die werbung ja nur noch dadraus. das jagt mir immer nen schreck ein, wenn ich halb eingedöst vorm fernseher rumhäng und dann plötzlich irgendeine nervige frauenstimme ZAD im JAMBA SPARABO rumschreit Augen rollen Augen rollen irgendwann krieg ich dabei noch nen herzinfarkt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2005 11:09 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
die hornbachwerbung kenn ich keinen,der die net eglig findet.

Öhm, ich mag die... habe sie aber noch nicht sehr oft gesehen

Ich mag diese Viva - Du bist nie allein-Werbung nicht.. Der Arsch soll doch beim Knutschen keine SMS lesen, der Fant

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.12.2005 21:28 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAHHH...Diese Fruchtzwerge Werbung ist so schrecklich!
Kinder in der Werbung können total süß sein, aber die nervt mich einfach nur Teufel

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.01.2006 13:46 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse abgrundtief die Pro7-Eigenwerbung der "Starforce" . Allein der Name disqualifiziert den Sender. Das schlimmste ist, dass ich mir diesen Rotz jeden tag min. 2 mal antuen muss >>>>>>>Werbung bei den Simpsons.....Sakrileg !

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
09.01.2006 20:50 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte bei dieser HappyDigits-Werbung immer durchdrehen. Did-Shits. Und das wird dann so ungefähr 298469 mal erwähnt, das Wort is so bescheuert.
Apropos bescheuert: diese Fielmann Werbung mit dem Opa is mir auch unsympathisch, weil MIR gefällt diese Brille, die hat mehr Charakter als die kaum zu sehende neue vom Opa. (Aber selbst tragen würd ich das alte Ding auch nicht großes Grinsen )
09.01.2006 21:15 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gerade eben : "Zuhause ist, wo Bahlsen ist."-Ohne Gleichen.*arg*
wie kann man kekse so schnulzig und schmachtend vermarkten?hilfee
14.01.2006 21:09
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAMBUCHA!!!

viele findens lustig, ich nicht.

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
15.01.2006 17:43 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Froop Werbung ist sehr, sehr schlimm!!dieses kleine,blonde mädchen regt mich jedesmal auf...nicht zuletzt wegen ihrer stimmt!!schrecklich
15.01.2006 18:10 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alltours-Werbung, die mit diesem Ehepaar mit dem trotteligen Mann... Ich finde sie ganz, ganz schrecklich

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.01.2006 19:22 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chucky's Braut
BAMBUCHA!!!

viele findens lustig, ich nicht.


Stimmt genau!!! böse
16.01.2006 19:38 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens natürlich diese klingelton- scheiße un dann diese t-online ( is des glaubsch) werbung wo die olle da aufm bett liegt und ihr makka telefoniert und sie dann die ganze zeit seinen namen ruft...''max?'', ''max?'', ''maaxx?''....meine fresse, da würd ich am liebsten jedes mal in den fernseher reinsteigen und der nervensäge welche aufs maul haun.. großes Grinsen hu *tieflufthol* XDDD jajaja...gibt schon schlimme werbung do...tse
19.02.2006 00:19
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die läuft zwar schon ne Weile nicht mehr aber meine Hasswerbung nummer eins war die mit
"Wiiiir beide sich ECHTE Milchreisfans"
Das war so dermaßen gestellt. Aber ich hassen eigentlich fast alle Werbungen mit Kindern, hopsenden Nilpferden, Fröschen und allem anderen scheiß in der Richtung...
böse

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
19.02.2006 18:59 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese kinder die die "mammis" auffordern fruchtzwerge zu kaufen



traurig

__________________
Besuchet mein Forum!
20.02.2006 17:26 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese "froop" webung schrecklich. das kind is ja dermaßen nervif "FRUCHTALARM!!!" Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.02.2006 21:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich finde diese "froop" webung schrecklich. das kind is ja dermaßen nervif "FRUCHTALARM!!!" Augen rollen


Dem kann ich nur voll zustimmen!!!
Und das schlimme is, ich kenne leute die das ernsthaft LUSTIG finden!
AHHHHHHHHHHHHH!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
21.02.2006 20:58 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue ebay-werbung - alleine schon weil die szene mit dem hemd von einem genialen film geklaut ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 18.03.2006 13:18.

18.03.2006 13:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht zur Zeit (und eigentlich immer) Werbung mit nervenden Gören auf die Eierstöcke. Das fing schon mit diesem Harmonie-Jungen und dem koffeinsüchtigen Vater an und endet entweder bei den Fruchtzwerge-Blagen oder beim Fruchtalarm... oder doch noch ganz wo anders... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.03.2006 13:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich finde diese "froop" webung schrecklich. das kind is ja dermaßen nervif "FRUCHTALARM!!!" Augen rollen


den find ich och total schlimm Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.03.2006 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die werbungen von telering
weg mit dem speck *groll*
und dann die komischen männer in den zu engen plastiksäcken
und die "abenteuer" die die erlebn
einfach furchtbar!!!
diese werbung ist echt ne qual!
genauso wie die elvital werbung
spieglein spieglein gib mir die kraft, die meine haar glänzend macht
Versauen da Schneewittchen *tststs*
und die fanta werbung *ggrr*
bei sowas wird man aggressiv!
ich glaub mir würdn noch 1000 andre grausame werbungen einfallen.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.03.2006 12:23 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich ja letztens schon erwähnt habe, hasse ich Werbung mit kleinen Blagen. Ganz neu für mich entdeckt hab ich in dieser Woche die Werbung wo die drei segelohrigen Gören über diesen blöden Pudding mit Flecken singen... und Paula die Kuh... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.03.2006 17:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH