das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur im Norden und Osten der Republik? Pfui! unglücklich ausm Südwesten is garnix aufgenommen ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.11.2005 17:38 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber 6 mitschnitte, so weit ich weiß. von wo die genau sind weiß ich aber leider auch nicht. bin auf jeden fall sehr gespannt smile )
20.11.2005 19:03 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt auf jeden Fall mal die "Der okaye Popsong"-Version aus Köln, wo Farin zich mal anfangen musste, bis er's hinbekommen hat(bzw. wollte *g*). Das wär auf jeden Fall mal wert gewesen, auf das Album zu kommen!!!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

22.11.2005 23:06 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das live album werd ich mir auf jeden fall holen. find ich klasse, dass farin eins raus bringt großes Grinsen
25.11.2005 14:04 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch cool!

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
25.11.2005 21:56 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut INDIEtective, wird die Vinyl vom Livealbum, 45€ Betragen. Hier könnt ihr dies nachlesen

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 26.11.2005 00:47.

26.11.2005 00:46 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Mir fehlt auf jeden Fall mal die "Der okaye Popsong"-Version aus Köln, wo Farin zich mal anfangen musste, bis er's hinbekommen hat(bzw. wollte *g*). Das wär auf jeden Fall mal wert gewesen, auf das Album zu kommen!!!


Pssst... ich verrat' dir jetzt ein Geheimnis: In Bremen, in Bergen auf Rügen (und ich glaube auch in Hamm) hat er auch 'zig Anläufe gebrauchte Grüße,
Wazowski

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 27.11.2005 23:16.

27.11.2005 23:15 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in Trier.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.11.2005 23:38 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes hab ich grad auf der FU Hp entdeckt:

ZEHN VIDEOPREMIERE

Eilmeldung: Die Videopremiere von "Zehn" findet heute auf MTV im Anschluss an das Newsmag statt: 17 Uhr!



also nicht verpassen :)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
14.12.2005 14:08 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh *zitter*
wie geil.... bin gespannt wie das aussehen wird

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.12.2005 14:45 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Ne Frage...hat schon jemand die Vinyl bestellt...hab die beim MediaMarkt bestellt und da kostet die nur 36€...bis jetzt der beste Preis...weil alles über 40€ ist...kann doch aber nicht sein...eine 7" Single kostet normalerweise 4,50€, dass mach 6 macht 30€...ok,36€ ist noch ok

zum Vergleich:
The Killers, die 11er Vinyl Box, ein USA Import kostet gerade mal 40€...meint ihr die Preise werden noch schwanken???

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
28.12.2005 20:29 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

RE: Livealbum 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil, morgen kommt "ZEHN" auf den Markt ich werd se mir morgen schon kaufen. Saturn is nach der Schule ja sehr nahe... Teufel

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
12.01.2006 14:58 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich freue mich schon voll auf die single XD

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

12.01.2006 15:30 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heut zehn gekauft...die is edel...freu mich mega aufs album Freude smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.01.2006 19:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir am freitag auch die single "zehn" gekauft und finde die natürlich total super und freue mich schon riesig auf die tour im herbst!!!

ich würde nur gerne wissen, ob jemand von euch weiß, von welchen konzerten die lieder stammen? während welchen konzerten mitgeschnitten wurde, weiß ich ja. ich würde nur die genauen städte zu den liedern wissen, weil das ja schon toll ist zu wissen, ob da möglicherweise auch was vom berlin-konzert bei ist.
16.01.2006 12:32 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
bastiHB bastiHB ist männlich


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu mein erster post ^^
also hallo an alle !!!

on topic: ich gehöre nicht dazu ist aus bremen
zehn müsste eigentlich leipzig sein
16.01.2006 13:19 bastiHB ist offline E-Mail an bastiHB senden Beiträge von bastiHB suchen Nehmen Sie bastiHB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bastiHB in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bastiHB anzeigen
chris15
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von durchgeknallte
ich würde nur gerne wissen, ob jemand von euch weiß, von welchen konzerten die lieder stammen? während welchen konzerten mitgeschnitten wurde, weiß ich ja. ich würde nur die genauen städte zu den liedern wissen, weil das ja schon toll ist zu wissen, ob da möglicherweise auch was vom berlin-konzert bei ist.


wenn ich mich nicht irre steht das hinten auf der single drauf.
das oberste von den ganzen klein geschriebenen sachen oder anders:
das erste was unter dem groß geschriebenen "Zehn Video" steht

edit: ahhh..hab das überlesen,dass du das schon weißt.sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris15: 16.01.2006 20:48.

16.01.2006 20:46 chris15 ist offline Beiträge von chris15 suchen Nehmen Sie chris15 in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bastiHB

on topic: ich gehöre nicht dazu ist aus bremen
zehn müsste eigentlich leipzig sein


danke! leipzig ist wegen dem video ja klar. bremen wusste ich nicht. hoffentlich steht dann irgendwo im booklet des albums, aus welcher stadt die lieder stammen. wäre schon schön...
17.01.2006 12:02 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Exciter Exciter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist "Alles dasselbe" nicht drauf, schade. Einer meiner Lieblingssongs von AEDS.

Vielleicht besteht ja noch die Hoffnung das es eine zweite Single von der Platte gibt und dann ist es als Bonus mit dabei cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exciter: 17.01.2006 14:13.

17.01.2006 14:13 Exciter ist offline Beiträge von Exciter suchen Nehmen Sie Exciter in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Album schon vorbestellt ^_^ Bei FUs Downloadshop habe ich mal in die B-Seiten von "Zehn" reingehört und war überrascht und der guten Quali. Klingt alles sehr gut! Bin gespannt.

__________________
Vorbei ist vorbei
20.01.2006 06:23 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH