das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps zum Blasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps zum Blasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn der partner "es falsch macht", was sicherlich schwer ist, dann kann auch einem, der oralverkehr vorzieht, der normale sex lieber sein.

meinst du damit, dass es schwer ist "es falsch zu machen"?
Das ist nämlich nicht schwer, wenn man lange mit jemandem zusammen war mit dem auch oralverkehr hatte und dann kommt ein anderer und der steht auf völlig andere Methoden. Und rauszufinden was der zweite jetzt schon wieder mag kann manchmal gar nicht so einfach sein.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

08.01.2006 20:28 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich verfolge auch die meinung, dass es ein geben und nehmen sein sollte, wie gut ich die person kenne, spielt da aber weniger eine rolle. das liegt wahrscheinlich am geschlecht... Augenzwinkern

Oder eher an den verschiedenen Menschen, wie ich finde. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.01.2006 20:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Das ist nämlich nicht schwer, wenn man lange mit jemandem zusammen war mit dem auch oralverkehr hatte und dann kommt ein anderer und der steht auf völlig andere Methoden. Und rauszufinden was der zweite jetzt schon wieder mag kann manchmal gar nicht so einfach sein.


nunja... im prinzip "ticken" wir männer doch alle gleich! großes Grinsen aber ich versteh schon was du meinst!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

08.01.2006 22:17 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Das ist nämlich nicht schwer, wenn man lange mit jemandem zusammen war mit dem auch oralverkehr hatte und dann kommt ein anderer und der steht auf völlig andere Methoden. Und rauszufinden was der zweite jetzt schon wieder mag kann manchmal gar nicht so einfach sein.


nun ja, sicherlich mag jeder man andere dinge mehr oder minder, ABER wenn man einmal erfahrungen gesammelt hat und diese gefruchtet sind, so sollte es doch keine 180° wendung benötigen, um andere männer auf diese art und weise zu beglücken Augenzwinkern
09.01.2006 16:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch nichts erniedrigendes daran, meinen freund oral zu befriedigen... und er genießt es sehr wenn ich mich mal davon "vorgegämpft" habe.
allerdings ist er irgendwie nur darauf bedacht, mich glücklich zu machen... also er stellt seine wünsche sehr in den hintergrund... wenn ich danach frage meint er immer, sein wunsch ist es, dass ich mich entspanne und das genieße, was er mit mir anstellt ;-)
n mann zu befriedigen kann man in 5 minuten, dazu sei später noch zeit...

das find ich manchmal etwas schade, aber ich manche männer muss man eben zu ihrem glück zwingen. (sprich ans bett binden und nach strich und faden so richtig verwöhnen).

am blasen finde ich am spannendsten meinen freund in seiner erregung vergehen zu sehen ^^ ihn zu beobachten und zu wissen, dass ich das alles auslöse...
09.01.2006 17:44
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
n mann zu befriedigen kann man in 5 minuten, dazu sei später noch zeit...


na damit hat er recht und ich kann seine motivation sehr nachvollziehen... dennoch muss man mich, so glaub ich, nicht zum glück zwingen großes Grinsen
09.01.2006 21:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen: das mit dem zwingen.. lol! *vomstuhlkippvorlachen*

hm, ich meine mal gehört zu haben, dass wir frauen das so grausam finden, dass wir des nur machen, damit die typen es uns machen...
scheint ja nicht viel dran zu sein...
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
11.01.2006 19:26 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öy! hier mal nix pauschalisieren, ja!! großes Grinsen großes Grinsen .... das is von kerl zu kerl anders und ich kann mir vorstellen, dass es bei ihrem freund so is!!!bei mir ist es teilweise ähnlich...

und außerdem... hast dus schon selbst gemacht (von wegen eklig und so)?? Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.01.2006 19:31 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, ging des an mich? (sry wenn ich mich angesprochen gefühlt hab und es war doch net an mich^^)
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
11.01.2006 19:36 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Gab bzw. gibt es in der FHM nicht diese Rubrik, in der Jenna Jameson Sextipps gibt? Da müsste man wohl mal nachschauen... Online find ich jedenfalls nix *g*


DA großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
11.01.2006 20:06 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von L'Öö
Gab bzw. gibt es in der FHM nicht diese Rubrik, in der Jenna Jameson Sextipps gibt? Da müsste man wohl mal nachschauen... Online find ich jedenfalls nix *g*


DA großes Grinsen


Ja, sowas habe ich gesucht. War nun leider nix neues für mich dabei, aber hätte ja sein können. Also trotzdem: Danke! smile

Der Schluss ist gut:



Zitat:
Kleine Warnung am Rande für Experimentierfreudige: Nicht in die Vagina blasen. Das tut ihr nicht gut


großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.01.2006 20:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyHellsing
öh, ging des an mich?


jap! Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.01.2006 17:15 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.

ähm... nein. habsch nicht. sonst mpsste ich ja nocht sagen, dass ich gehört habe, ne?
inwiefern pauschalisieren?
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
13.01.2006 21:52 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insofern pauschalisieren, dass eben meiner meinung nach 1. nicht alle mädels aktiven oralverkehr eklig finden und ich 2. glaube, dass manche kerle auf grund ihrer einstellung auch mal zu passivem oralverkehr gezwungen werden müssen! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

14.01.2006 14:42 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
insofern pauschalisieren, dass eben meiner meinung nach 1. nicht alle mädels aktiven oralverkehr eklig finden


ich glaube ja, dass das eigentlich kein mädchen ekelhaft findet, also das blasen an sich, das problem ist viel mehr, dass männer sich natürlich sehr bemühen rechtzeitig zu kommen, wenn ihr wisst was ich meine, dass diese angst den ekel auslöst.

und zum thema schlucken - nur wenn er vorkostet. dann ist man auch meist schon raus aus dem schneider...großes Grinsen
14.01.2006 15:28
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
dass männer sich natürlich sehr bemühen rechtzeitig zu kommen


Naja. Also das kann ich nun nicht unbeding bestaetigen. Mein Freund zoegert es immer bei den ersten Malen heraus und dann dauerts einfach ewig...Ich waer froh, wenns ab und zu mal schneller gehen wuerde...

...aber zwingen muss man mich nun wirklich nicht zum Oralverkehr Augenzwinkern
16.01.2006 22:33 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber irgendwie bemüht man sich doch rechtzeitig zu kommen, damit es eben nicht so kommt:

Zitat:
Original von sal schick
Ich waer froh, wenns ab und zu mal schneller gehen wuerde


..ich kenns halt so dass es länger dauert als vaginaler verkehr und für frau natürlich umso anstrengender is..

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

16.01.2006 22:50 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..ich kenns halt so dass es länger dauert als vaginaler verkehr und für frau natürlich umso anstrengender is..


Jap, aber da muss man halt improvisieren und mit der Hand oder so pausieren. großes Grinsen

Ich mag es sowieso lieber als Vorspiel als nur als einzigsten Akt.
16.01.2006 22:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps zum Blasen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH