das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt rorys übertriebene streberhaftigkeit auch, aber sie ist auch für ihre beziehung zu logan wichtig, denn dessen arbeitshaltung ist ja das ziehmliche gegenteil zu ihrer. ich erinnere da nur an die herrliche bibliotheks-szene mit anna: "was machst du überhaupt in der bibliothek?" - "verlaufen." großes Grinsen

außerdem muss ich zugeben, dass ich luke am anfang nicht so toll und auch nicht sonderlich gutaussehend *duck* fand, aber er gefällt mir von folge zu folge (in jeder hinsicht Augenzwinkern ) besser.

€1+2: ich bin einfach zu doof für diese sprache... rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 15.01.2006 14:03.

15.01.2006 14:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die Folge war gut wie er in der Bibliothek war. Er baut schon sehr sympatie auf. Auch weile r einfach nur so faul ist und gar ncihts macht.

Ich frage mich da nur immer wie er überhaupt da gelandet ist wenn er nie was tut,aber seine Eltern haben ja Kohle, da braucht man nciht mehr viel nachfragen.

Wo ist Dean denn jetzt überhaupt hin? Ich bin zwar froh das er endlich weg ist,aber er muss doch auch irgendwo hin sein und wenn müssten die sich in Stars Hollow ja auch mal über den Weg laufen oder so. Na ja, vielleicht taucht er ja nochmal auf oder er ist einfach so vom erboden verschluckt
15.01.2006 17:28 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr eigentlich gewusst, dass Alexis Bledel in Sin City mitspielt?



Ich find's grad bissel doof, dass jetzt die neuen Folgen Emergency Room zur gleichen Zeit auf Pro7 laufen. Da muss ich immer eines aufnehmen *narf*. Augen rollen


__________________
Don't panic!

15.01.2006 18:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Hab ihr eigentlich gewusst, dass Alexis Bledel in Sin City mitspielt?





Klar, das wusste ich sogar, ohne dass ich Gilmore Girls wirklich mal gesehen hatte. Alexis Bledel ist das Mädel mit den krassen blauen Augen, eine der Prostituierten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.01.2006 19:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wusste das, ohne dass ich Sin City gesehen habe *g*
Das Mädchen heute, das sich am Ende der Folge zu Rory an den Tisch gesetzt hat, war Madeline Zima aus Die Nanny, das fand ich ja irgendwie witzig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.01.2006 17:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das Mädchen heute, das sich am Ende der Folge zu Rory an den Tisch gesetzt hat, war Madeline Zima aus Die Nanny, das fand ich ja irgendwie witzig großes Grinsen

Argghg ich wusste dass ich das Mädel irgendwoher kenne Augenzwinkern
Und Brenda Strong aus Desperate Housewives hat sich an Luke rangemacht,die Sau großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2006 17:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich wusste das, ohne dass ich Sin City gesehen habe *g*
Das Mädchen heute, das sich am Ende der Folge zu Rory an den Tisch gesetzt hat, war Madeline Zima aus Die Nanny, das fand ich ja irgendwie witzig großes Grinsen


Das hab ich jetzt gar nicht bemerkt, war aber auch in dem Moment grad nicht am Fernseher, hab nur noch gesehen, wie die auch gelesen hat.
Ich finds interessant immer wieder die Mutter-Tochter-Beziehung zwischen Lorelei und ihrer Mutter zu sehen. Ist eigentlich schade, dass sie sich nie verstehen. Vor allem in der Freitagsfolge fand ichs schade, dass Emily Lorelei wieder die Schuld dafür gegeben hat, dass sie mit ihrem Mann streitet. Das tut mir immer voll Leid. Heute konnten sie sogar mal zusammen lachen auf dem Laufsteg großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2006 17:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Gott, dann habt ihr halt alle gewusst, das Alexis Bledel in Sin City mitspielt. Aber weil's hier nie erwähnt worden war, dachte ich, ich schreib's mal. Augen rollen
Ich hab's zum Beispiel nicht gewusst, weil ich Sin City nicht im Kino gesehen habe und auch sonst keine Berichte darüber gesehen oder gelesen habe. Ich habe mir den Film letzens auf DVD gekauft und war halt sehr überrascht.
Augen rollen


__________________
Don't panic!

16.01.2006 20:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wieso sollte es denn dann eine Neuigkeit sein, wenn der Film schon seit einem halben Jahr draußen ist? Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2006 00:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ja mein Gott, dann habt ihr halt alle gewusst, das Alexis Bledel in Sin City mitspielt. Aber weil's hier nie erwähnt worden war, dachte ich, ich schreib's mal. Augen rollen
Ich hab's zum Beispiel nicht gewusst, weil ich Sin City nicht im Kino gesehen habe und auch sonst keine Berichte darüber gesehen oder gelesen habe. Ich habe mir den Film letzens auf DVD gekauft und war halt sehr überrascht.
Augen rollen


Hat dich doch auch keiner Angegriffen, reg dich doch nicht so auf...

Ich bin gespannt auf den Streit zwischen Emily und Richard heute Abend großes Grinsen . Hab Mittags jetzt sehr viele Folgen entdeckt, die ich alle nicht kenne. Sehr seltsam, aber auch gut, hab jetzt gemerkt, wie viel mir aus den ersten Staffel fehlt, weil ich teilweise nicht wusste, wie was zustande kam.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2006 09:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck zurzeit auch immer nachmittags die 1. bzw. 2. Staffel, da ich da auch ein paar Folgen verpasst habe. Auf die 3. freu ich mich besonders, da ich da nicht so viel von gesehen habe.
Im Anschluss an die 4. wird auch die 5. nochmal in nachmittags wiederholt smile Und im Herbst kommt dann auch hier endlich die 6. Staffel smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.01.2006 14:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Hab Mittags jetzt sehr viele Folgen entdeckt, die ich alle nicht kenne. Sehr seltsam, aber auch gut, hab jetzt gemerkt, wie viel mir aus den ersten Staffel fehlt, weil ich teilweise nicht wusste, wie was zustande kam.

geht mir genauso,obwohl ich mir sicher bin,dass ich zb die Folge in der Jess zum ersten Mal auftaucht gesehen habe.Aber zb die Verlobung von Lorelai und May habe ich überhaupt nicht mitgekriegt damals.

Weil hier schonmal die Beziehung zwischen Lorelai und Emily angesprochen wurde: Mich ärgert es ja immerwieder,wenn die beiden unnötig aneinander geraten.Oft haben ihre Streitereien ja echt nur was damit zu tun,dass eine von beiden zu stolz ist.Ich mein das sind beides erwachsenen Frauen,da kann man sich doch auch einach mal zusammen reißene. (ich sollte mich nicht zu sehr in eine Fernsehserie reinsteigern großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

17.01.2006 15:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass sie sich zusammenreißen können, selbst wenn sie erwachsen sind. Also wenn ich mir vorstelle, meine Eltern wären so und ich würde mit den gehobenen Kreisen nicht verkehren wollen, hätte ewig keinen Kontakt mit ihnen, weil sie mich nicht akzeptieren und würde wieder bei ihnen sein, dann würde ich das nicht alles einfach wegstecken und mich zusammenreißen. Die müssten sich mal alles sagen, aber das ist in so Familien ja oft einfach nicht möglich. Meine Güte, der Hobbypsychologe großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2006 16:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,manchmal versuchen sie ja sich etwas zus agen,aber die wollen sich gegenseitig nciht verstehen,oder verstehen sich falsch und wenn dann wirklich mal alles gut läuft,trauen sie sich nciht das zu zugeben.
17.01.2006 18:08 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin erst jetzt auf die serie aufmerksam gworden, weil es zur zeit anschienend besonders viele schauen!*schäm*
hm seit wann gibt es die serie eigentlich?
ich schaus glaub ich jetz als mal öfters, weil oc und die anderen serien grad net kommen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
17.01.2006 18:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage,seit wann gibt es die Serie eigentlich heier in Deutschland?Ich hab so ziemlich genau angefangen regelmäßig zu schauen,als Jess nach Stars Hollow gekommen ist.Also ab den Folgen,die jetzt Nachmittags kommen.Könnte 1 Jahr her sein.

Heute die Folge war ja mal wieder göttlich großes Grinsen Ach einfach alles daran smile )
Die Aktion von Emily am Ende war ja mehr als krass geschockt Glaubt ihr dass Christopher darauf einsteigt?

__________________
eine Reise lohnt sich

17.01.2006 21:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1. Folge wurde in Deutschlan am 2.04.2004 ausgestrahlt und es kommt mir viel länger vor.

Ja, die Folge heute war sehr toll. Dass Luke Lorelai einen Fernseher gekauft hat, war einfach wieder mal typisch Luke smile
Und Sookie als Hotelgeist Augenzwinkern
Am besten fand ich aber Lane und ihre Band beim koreanischen Essen. Der kleine Junge war ja witzig, wie der geguckt hat großes Grinsen großes Grinsen
Und hinterher Zack und Mrs.Kim.. als sie sich über die Kinderfotos von Lane unterhalten haben.. herrlich

Und.. "Oh nein, meine Eltern haben eine Affäre!" zum schießen großes Grinsen

Das mit Emily und Chris .. hmm.. in der Vorschau war ja, dass sich Chris und Luke streiten.. bestimmt macht sich Christopher nun wieder Hoffnungen und bla... wehe, der macht alles kaputt zwischen Lorelai und Luke... !! böse Und nein, ich steiger mich in sowas doch nicht rein Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.01.2006 21:36 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills nicht hoffen!!
aber was viel wichtiger ist: die vorschau! omg! ist das TOLL! ich freu mich ja schon auf die nächste folge.. erst hat er sie so blöd sitzen gelassen, und dann... das! großes Grinsen Freude
ich fand diese folge auch toll. die versöhnung der eltern war super.. einfach.. perfekt (wie alien ja schon sagte..)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.01.2006 21:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug

Die Aktion von Emily am Ende war ja mehr als krass geschockt Glaubt ihr dass Christopher darauf einsteigt?


in der vorschau sah es schon so aus finde ich.
Da gibts ja dann wahrscheinlich ziemlich streit zwischen lorelai und luke.


heut fand ich die szene bei den kims so süß, als dieser kleine junge zack angeschrien hat großes Grinsen

hach ja, alles in allem wieder super

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
17.01.2006 21:41 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfauftischhau* ich hab natürlich wieder vor der Vorschau weggeschaltet rotes Gesicht großes Grinsen Was war denn genau in der Vorschau?

__________________
eine Reise lohnt sich

17.01.2006 21:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH