das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 758 759 [760] 761 762 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der samstag war einfach ein traum!!!!

- werde ich das jemals realisieren? *schwelg*

- warum um himmels willen sind die bzw. is der soooooooo extrem lieb zu uns? (aber wir habens ja verdient! *zwinker*)

- übermorgen!! boah.. was freu ich mich... ich bin glaub ich grad von rosa nebel umhüllt und alles zieht an mir vorbei... tolles gefühl

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

18.01.2006 00:18 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1,3 in der ersten klausur, lalalalalalaaaa!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.01.2006 00:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na wenigstens hab ich meinen schriftlichen test durchgesetzt. Es ist immer wieder gut zu merken, dass man doch was bewirken kann, wenn man nur lang genug drüber diskutiert...

-noch einen weiteren tag aufschub für meine Sportnote...

-wenn alles glatt läuft und ich mir meine eins in mündlich noch erdiskutiere bekomm ich in deutsch ne eins im zeugnis Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.01.2006 14:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mal eben so Geld gewonnen. Ich bin so gut großes Grinsen Jetzt kann ich wenigstens meine nächsten Konzerte finanzieren. Höi.. Freude

* Samstag Bremen! Spittin Vicars! Und das mit den beiden Checkern,toll. Ich freu mich..

* Vielleicht zu den Potters nach Lingen fahren,ist gar nicht "so" weit. Das wäre so fein.. Hach.

* 26.04.06? Bei mir fast vor der Haustür? Jungs,das wäre grandios *schweb* geschockt smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.01.2006 15:22 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bekomm ne 2 (!) in Chemie (!) auf'm Zeugnis !!
- "Naja...eigentlich...ich kann ja sowas gar nicht sagen...ähm...nee...das will ich nicht...ja...gut...ähm...fick dich doch selbst!" großes Grinsen
18.01.2006 15:47 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tauglich Freude smile )

- danke danke Freude großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.01.2006 16:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso gewinn ich immer nur, wenn ichs nicht will bzw. nicht mehr brauch, nicht mehr hinkann usw.?! Augen rollen großes Grinsen
- Heute kein Nachhilfe

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.01.2006 17:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bett ist nun mein stolzer Besitz und steht endlich seit gestern Abend auf festen Untergrund großes Grinsen

Wobei der Aufbau eigentlich ins HATE Board gehört rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.01.2006 17:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *lol* DAS ist einfach nur *lol* großes Grinsen Und keiner weiß es Zunge raus Hoffentlich bemerkt der seinen Fehler nich' großes Grinsen
- Heute ausgepennt smile
- 'Er ist so...' 'VOLLPFOSTEN!!' großes Grinsen
- 'Wollen wir ihn innen Teich schmeißen? SOFORT?!'
- Wenn man nicht zuviel drüber nachdenkt, isses doch ganz lustig...

__________________
It's just a jump to the left...

18.01.2006 18:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 17 von 17 Punkten...yeah, kann ich da nur sagen! großes Grinsen

- am Samstag endlich mal wieder auf nen Ball gehen und ein paar von den alten Lehrern wiedersehen smile

- in einem Monat, in einem Monat!*seufz*

- Ewig lange Gespräche sind toll!

-Cappucino Freude

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
18.01.2006 19:01 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaubs nich, war mal wieder in der Uni und das auch noch 4 1/2 Stunden bei ner Blockveranstaltung und hab das Gefühl da mehr gelernt so zu haben als in so manchem Semester davor... großes Grinsen
- Spowi-Fasching! Ok, ohne Verkleidung, aber schließlich sind wir hier im hohen Norden und ich bin damit ja nich ganz allein Augenzwinkern großes Grinsen
- Bald Terkel auf die Augen! Freude
- Mal wieder zu zweit weg, wehe das wird nich lustig... Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

18.01.2006 20:14 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab die tollste Freundin der Welt... smile ) Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

18.01.2006 20:31 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3im diktat- mein ganzesleben lang hab ich mir das gewünscht ik binsooo stolz Freude
-Ricoh du bist ne schwarze schönheit *verliebt gugg* und baldgehörst du MIIIIIR
-FURT karten bestellt
-500€ asgeben... portmonaie sagt danke lol



-schön wieder mit der frau felsenheimer zu reden Freude



-"ich kannnich schlafen drago" "trink was warmes" "cappuchino?" "ja zum beispiel"

super idee großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 19.01.2006 01:45.

18.01.2006 20:50 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich schlafen.. nicht denken..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.01.2006 21:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen lecka pizza machen in der schule und den film weiterschauen. Freude cool

- bald wochenende und mein kleinen wiedersehen. smile ) Freude

- mittem dreadden klappt wohl. smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

18.01.2006 21:55 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-la côte d'ivoire *laaach*
-"düren.. ich glaub hier ist die selbstmordrate sogar höher als in finnland" XD
-morgen fahr ich irgendwo anders hin^^
-und jetzt gleich geh ich erstmal ins bettchen *zufrieden schmatz*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.01.2006 22:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute geht's uns gut, heute ist ein toller Tag großes Grinsen
18.01.2006 22:10 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- woah... geschockt (ich komm sowas von in die hölle. großes Grinsen )
- schlaf. heut schon gut 2 stunden und so wie sich´s anfühlt heute zur abwechslung gleich dann wieder.
- wenn sich akute probleme plötzlich ganz von allein zwar nicht lösen aber entscheidend entspannen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.01.2006 23:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nofx, nofx und nochmal nofx smile )
-handwerk ist nicht so meins^^
-kein Fehlkurs in Bio
-morgen eine Freistunde
-endlich mal ein vernünftiger Rockzone - Moderator
-

__________________

18.01.2006 23:30 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Buchstaben können manchmal echt toll sein Freude großes Grinsen
- Seed auf'm Hurricane!? geschockt
- diese Woche nur noch 5 Schulstunden smile )
- ich krieg die Hi Freaks-Single smile (danke nochmal großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2006 00:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 758 759 [760] 761 762 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH