das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem hört sich, wie schon vielfach gesagt einfach alles gleich an. Auf die melodie von numb z.b. kann man faint, numb, in the end und viele andere sachen spielen. hört sich alles gleich an.
22.05.2005 21:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

collision course find cih auch net gut, ich find des is viel zu viel jay-z und zu wenig linkin park...
wer hat solo album gemacht? sag!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
22.05.2005 22:19 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimm diese Band!

Zitat:
Original von Neophytikum

Als ich letztens mit ein paar Kumpels Skat gespielt habe, war der Gastgeber der bescheidenen Meinung die ganze Zeit Linkin Park im Hintergrund abzuspielen - ich hätte fast gekotzt.


Oh ja, das kenne ich! Von ein paar Bekannten ist das die "absolute Lieblingsband" *hust*.
Na ja, und wenn ich da mal bin, kommt die gaaaanze Zeit Linkin Park böse . 1-2 Lieder kann man sich ja noch anhören, aber wenn ich sowas den ganzen Abend hören muss, könnt ich auch kotzen! böse

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2005 22:45 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Soloalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich weiß es auch mit de Soloalbum:ich sag nur:
es wird ein HIPHOP ALbum (na jetzt wisst ihr's ;-))

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 22:16 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

RE: Soloalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Na ich weiß es auch mit de Soloalbum:ich sag nur:
es wird ein HIPHOP ALbum (na jetzt wisst ihr's ;-))


Verrat doch nicht alles
Ich freu mich drauf...
Hoffentlich wirds so heiss wie es sich liest smile

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
27.05.2005 22:26 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
Ganz schlimm diese Band!


Besser kann mans net ausdrücken.
Schlimm, Schrecklich, Mies, Scheisse... passt alles. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
27.05.2005 22:50 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park is geil!
Ein Freund von mir hat ein ganz geiles lied aufm rechner, das heisst Carousel und die stimme hört sich da komisch an, singt das wirklich Chester?

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
18.01.2006 12:43 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell1990
Linkin Park is geil!
Ein Freund von mir hat ein ganz geiles lied aufm rechner, das heisst Carousel und die stimme hört sich da komisch an, singt das wirklich Chester?


Linkin Park hat doch kein Lied, das so heißt?! Ich kenne es zumindest nicht und auf einen der Alben ist es auch nicht drauf.

Ich finde Linkin Park nach wie vor gut, d.h. zumindest die zwei Hauptalben von denen (Hybrid Theory und Meteora). Klar, das Remixalbum "Reanimation" ist unnötig, hab ich mir auch nie gekauft (mach ich vielleicht mal, wenn ich das irgendwo günstig gebraucht kriege) und ein Freund von Collision Course bin ich auch nicht, da es defintiv zu Hip Hop-lastig ist. Trotzdem find ich den Sound von LP einfach cool, die Lieder hauen richtig rein. Ich find auch gar nicht, dass sich die Lieder alle gleich anhören. Zwar ist dieser verzerrte Gitarrensound ein typischer Bestandteil von fast allen Liedern, trotzdem haben alle Songs etwas eigenes.

Das Soloalbum von Shinoda kenn ich nicht. Interessiert mich auch kaum, da es ja auch wieder mehr in Richtung Hip Hop geht. Ich werd aber wohl trotzdem mal reinhören.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das neue Album, was doch für dieses Jahr angekündigt ist, wenn ich richtig liege.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
20.01.2006 22:35 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ also ich finde linkin park eigentlich auch gut. auch vor allem die beiden hauptalben. reanimation habe ich trotzdem gekauft, ist nach mehrmaligen hötren ok. aber das projekt mit jay-z fand ich doof und ich finde es auch nich so dolle das mike ein soloalbum hat. ich hoffe das nächste album von lp wird gut. ich war ja mal viel größerer fan, aber dann ahben sie mich musikalisch enttäuscht, da sie ihre eigenen songs dauernd verhunzen (reanimation, jay-z). tja des wars.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.01.2006 17:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nja ich fand die anfangs vor drei oder vier jahren mal ganz gut, aber irgendwann waren sie mir einfach nichrt mehgr glaubwürdig, was die alles so rausgebracht ahben!*arg*
ich meuenb die haben zwei alben rausgebracht, dann noch ne live dvd und n überarbeitetes album undw weiß de kuckkuck was und es war immer dasselbe drauf.
und als se dann das mit jay-z (oder wie der heißt) rausgebracht haben., waren die für mich endgültig gestorben!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
22.01.2006 12:51 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es hier nicht gerade die beliebteste band, aber weil ja alle immer sagen das "meteora" und "hybrid theory" gleich klinegn (stimmt ja auch) möchte ich mal wissen ob ihr findet das das neue lied anders klingt, ich finde etwas ja:

http://blog.missi-online.de/2007/04/02/l...ive-done-video/

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.04.2007 20:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ichs zum ersten mal gehört hab, hab ich spontan ohne zu wissen, dass es Linkin Park ist, sofort an Linkin Park gedacht. Hört sich doch ziemlich nach dem alten Muster an... Aber ich mag das alte Muster großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.04.2007 21:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage mal: es klingt nach LP, aber auch ein bisschen anders, aber ich mochte die band ja schon immer, daher: was solls'

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.04.2007 21:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue lied ja echt toll. und das video ist auch super..versteh irgendwie nicht, warum soviele die band nicht mögen..naja auch egal, ich werd mir das neue album auf jeden fall kaufen...lg
06.04.2007 00:07 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
als ichs zum ersten mal gehört hab, hab ich spontan ohne zu wissen, dass es Linkin Park ist, sofort an Linkin Park gedacht. Hört sich doch ziemlich nach dem alten Muster an... Aber ich mag das alte Muster großes Grinsen

Das klingt sehr wie die alten Lieder nur eben ohne das gerappe von Chinoda, aber ich finde das macht den Track einfach irgendwie anders und der hat was. Ich bin mal gespannt, wie das ganze Album ausfallen wird. Denn das Lied finde ich verdammt toll, wenn ich ehrlich bin.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.04.2007 01:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park ist cool. Das Album Live in Texas (inklusive DVD) ist jedem zu empfehlen.

*Käptn*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
07.04.2007 23:31 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what i´ve done beginnt ganz gut...ist aber dann wenig aufregend...

hoffentlich bietet das neue album mehr abwechslung
08.04.2007 10:30 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Linkin Park ist cool. Das Album Live in Texas (inklusive DVD) ist jedem zu empfehlen.

*Käptn*


Wieso das denn? Das Livealbum sind einfach die Studioversionen mit ein bisschen Gejubel und Gekreische und ein bisschen mehr Hall drübergepackt, im Prinzip. Sorry, aber wenn man nach 2 Alben ein Livealbum rausbringt, dann auch noch von einem Gig als Vorband, dann ist das mehr als lächerlich, finde ich. Vorallem wenn man das Ganze digital so dermaßen remastered dass es im Prinzip nicht mehr live ist.

__________________


Penis.



08.04.2007 10:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Lied gefällt mir sehr gut, weil es mich sehr an das "Hybrid Theory"-Album erinnert, welches ich für wesentlich besser als seinen Nachfolger halte. Bin sehr gespannt auf das Album fröhlich
08.04.2007 11:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage kann mir hier jemand sagen, wann die Single ("What I've Done") hier erscheinen soll?
08.04.2007 12:40
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH