das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » neuer computer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer computer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

neuer computer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ca 500 euro und ich will nen neuen computer weil ich auch ma wieder n schönes spiel zocken will also die frage wo bekomm ich da was passendes und was brauch ich



kann man mit dem ding da was anfangen?
http://www3.atelco.de/8AFFyFdQLXdlsT/2/a...d=5566&agid=189



danke im voraus für die vielen tausend antworten


falls es sowas gibt sorry ich hab in der suche nix gefunden vllt hatte ich auch nur des falsche stichwort

__________________
Besuchet mein Forum!
27.12.2005 00:37 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:28.

27.12.2005 00:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich gut an und irgendwann kann man dann ja auch ma aufrüsten

__________________
Besuchet mein Forum!
27.12.2005 00:57 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die graka ist afaik Schrott. ICh hab die auch, die ist mehrer Jahre alt und war schon bei ihrem Erscheinen ne Sparversion.

Edit: Die ist Januar 2003 als abgespeckte Versoin erschienen, bei den meisten neuen Spielen müsstest du mit der auf geringen Details spielen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 27.12.2005 01:34.

27.12.2005 01:31 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:28.

27.12.2005 15:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der grafikkarte solls nicht liegen. die kannst du ja auch aufrüsten, wenn sie dir nicht zusagt. man bekommt da ja schon recht brauchbare karten für um die 100 euro.
ansonsten würd ich mal sagen, dass der pc ok ist und für deine zwecke (wenn du nicht ein 24-stunden-am-tag-hardcore-zocker bist) schon reichen wird. 512mb ddr arbeitsspeicher und 80gb festplatte sollten genügen.
such trotzdem noch andere angebote und vergleiche ein bisschen.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

27.12.2005 16:45 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd überlegen (je nachdem was du hast) ob ich mir nur die nötigen teile holst (Graka, mainboard+prozessor+kühler und eventuell netzteil) (wenn du noch kein dvdlaufwerk hast dann das auch noch, kommste wesentlich günstiger mit weg da halt tower, laufwerke, festplatten weiter verwendet werden können

aber falls du doch nur komplett pc haben willst schau mal auf

www.decade.de
Name: decade
Passwort: online
hab da selber schon bestellt innerhalb von 3 tagen war die fracht da

p.s. wenn du windows xp nutzt solltest dir lieber 1gb ddr ram zulegen besser noch 2 x 512 so bringen die ram speicher mehr power

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.12.2005 17:40.

27.12.2005 17:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, danke das is gut


das problem is das mein alter computer mal meiner mamma gehört hat und das is n riesen sperriges teil und da kauf ich mir lieber was neues hat nichmal n brenner nur n dvd laufwerk

__________________
Besuchet mein Forum!
06.01.2006 19:27 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.brunen-it-shop.de/shop/produc...fe4cbe417965d2a

http://www.brunen-it-shop.de/shop/produc...fe4cbe417965d2a
07.01.2006 12:46 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
http://www.brunen-it-shop.de/shop/produc...fe4cbe417965d2a

http://www.brunen-it-shop.de/shop/produc...fe4cbe417965d2a


holla die haun aber ordentlich rein... im gegensatz zu dem haufen schrott aus dem ersten beitrag...
für mich ganz klarer favourit der erste mit dem roten tower. nur
die graka und das netzteil
wären zu ersetzen, dann kannste topspiele in ordentlicher qualität zocken...

Als Grafikkarte kann ich ne ATI RADEON X800GT empfehlen - super teil zum super preis (AGP ca. 190€)

und als netzteil würd ich mir mindestens 500 watt zulegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 07.01.2006 21:51.

07.01.2006 21:49 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfuckerhttp://www.brunen-it-shop.de/shop/produc...fe4cbe417965d2a




so der müsste in ein paar tagn hier stehen, hab ihn grade bestellt *schondrauffreu*

__________________
Besuchet mein Forum!
07.01.2006 23:23 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte den anderen genommen, der hat für den preis die bessere ausstattung... aber is deine entscheidung
08.01.2006 11:00 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch viel festplattenspeicher und der hatte 90gb mehr

__________________
Besuchet mein Forum!
08.01.2006 14:37 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lahoo ist echt klasse, ich habe zwar seit nem halben Jahr Grafikprobleme und ich schätze mal die Grafikkarte ist kaputt, aber als ich das Lahoo geschrieben haben haben sie mir sofort angeboten den Computer kostenlos zu reparieren und das Porto wird auch bezahlt, du bist also in guten Händen Augenzwinkern

edit: Übrigens bin ich seit nem halben Jahr zu faul um ihn mal da hinzuschicken ich idiot, aber in den nächsten Wochen werd ich mir mal ein Herz nehmen. Total bescheuert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 14.01.2006 12:02.

14.01.2006 12:01 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse

das is scheisse da sind 100 gb weniger drauf als angegeben und ausserdem ne n-force statt ne g-force grafikkarte
dann ruckelt irgendwe alles wenn ich ein fenster verschieben will einfach beschissen ich will mein geld turück oder nen vernünftigen computer

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 17.01.2006 20:18.

17.01.2006 18:59 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine n-force grafikkarte, nforce ist ein mainboardchipsatz von nvidia. was den festplattenspeicher angeht, war windows schon eingerichtet? hast du dich mal an den support gewendet?

mit dem programm aida 32 (download) kannst du überprüfen, welche komponenten in deinem rechner verbaut sind. Im übrigen hast du afaik ein 14-tägiges rückgaberecht nach erhalt des rechners.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.01.2006 13:13 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
böse

das is scheisse da sind 100 gb weniger drauf als angegeben und ausserdem ne n-force statt ne g-force grafikkarte
dann ruckelt irgendwe alles wenn ich ein fenster verschieben will einfach beschissen ich will mein geld turück oder nen vernünftigen computer



welches windows benutzte denn??, haste alle updates dafür

bin der meinung das einige betriebssysteme mit ner festplatte von über 130 gb nicht zurecht kommen und die dann ein stezielles update benötigen....
18.01.2006 13:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm yoah, aber mit ner n-force graka könnte vielleicht ne onboard gemeint sein???
18.01.2006 14:19 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö. wieso sollten die mainboard-chipsatz und graka den gleichen namen geben? auf der nvidia-seite steht auch nix entsprechendes.

das mit der festplatte könnte auch schlicht daran liegen, dass die voreingestellte partition nicht den gesamten zu Verfügung stehenden festplattenspeicher füllt und noch eine zusätzliche angelegt werden muss.

www.mindfactory.de is übrigens auch recht günstig.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 18.01.2006 14:26.

18.01.2006 14:25 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal reingeguckt, da is doch ne g-force drinn da war nur nen n-force treiber bei, naja was solls mit der festplatte werd ich noch mal guggen

__________________
Besuchet mein Forum!
18.01.2006 16:10 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » neuer computer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH