das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
*kopfauftischhau* ich hab natürlich wieder vor der Vorschau weggeschaltet rotes Gesicht großes Grinsen Was war denn genau in der Vorschau?


Emily und Richard heiraten nochmal und Rory tanzt mit Logan und küssen sich am Ende in einem Raum, woraufhin Lorelai reinplatzt, um sie für ein Foto zu holen. Dann streiten sich Christopher und Luke, woraufhin sich Luke und Lorelai streiten.

Übrigens hab ich das hier gefunden:

LANE’S HOUSE
[The band is practicing.]
ZACK: Okay, guys, let’s try it again and let’s try not to suck.
LANE: We’ll get it. We just have to focus.
BRIAN: By the way, your ‘E’ string is a little flat.
ZACH: Which, by the way, makes it a little bit more rock and roll. Okay, are
we ready?
LANE: I’m down.
ZACH: Eins, zwei, drei, vier…
GIL: Hey, could you not do the countdown in German? It’s depressing.

Find das im Originalton um einiges witziger, als in der deutschen Fassung mit den Franzosen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.01.2006 21:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich krieg die Krise ! böse
Ich hab es heute schon wieder verpasst, weil ich es VERGESSEN habe .. Das gibts doch nicht .. *mecker*
Ich geh mich jetzt über mich selber ärgern .. Augen rollen böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.01.2006 22:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam es so vor, als hätten sie in der Vorschau heute schon alle Höhepunkte von der nächsten Folge gezeigt. Mein Gott wo bleiben denn da die Überraschungen?


Oh ich fand heute generell alle Szenen mit Lanes Mutter so unheimlich lustig. Ach sie sollte eine viel größere Rolle spielen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 17.01.2006 22:25.

17.01.2006 22:23 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch voll lustig heute. Fand nur komisch, dass Logan sich so an Rory ranmacht und sie abweisend ist und zum Schluss ist es dann irgendwie andersrum. Naja man weiß ja schon wieder, was passiert, nächste Woche Augen rollen .

Ich glaube kaum, dass Lorelei auf die Einmischung von Christopher eingeht, sie scheint da ja langsam mal drüber weg zu sein. Ich bin nur immer wieder überrascht von Richard und vor allem von Emily. Einerseits hat sie dann mal wieder eine menschliche Seite und im nächsten Moment dreht sie wieder voll am Rad und versuch alles im Leben ihrer Tochter so zu ordnen, wie sie es will. Das ist schon komisch...Aber das ist wohl ihre Art.
Find auch Lane sah voll gu aus ohne Brille und alle machen sie doof an deswegen, voll gemein! Anscheinend verfällt Mrs Kims neues Opfer für ihrer Erziehungsmethoden jetzt auch noch einem aus der Band. Hab jetzt den Namen vergessen großes Grinsen . Aber das wird bestimmt auch noch Ärger geben.
Mal gespannt auf nächste Woche.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2006 23:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, dass es in der Vorschau für die Folge wirklich eine Vorschau gibt. Man kann sich, wenn man die Serie etwas besser kennt, schon das Meiste aus den kleinen Ausschnitten zusammenreimen. Das ist doof.

Und ich mag Logan nicht. OK, Dean und Jaz waren auch nicht gerade der Bringer, aber der schon gar nicht.

Mrs. Kim wird mir langsam symphatisch. Es ärgert sie, dass Lane sich so entwickelt hat, aber noch mehr ärgert es sie, dass Lane ohne sie zurecht kommt und so selbstständig ist. Im Grunde vermisst sie ihre Tochter doch nur.

Christopher wird immer ein Gefahrenpunkt für Lorelai sein. Erste Liebe, gemeinsames Kind und sie verstehen sich einfach super, wissen wie der andere denkt und kenne sich halt schon von klein auf. Sowas bleibt immer eine innige Beziehung.

Aber ich denke, Luke und Lorelai haben jetzt mal nach dem ganzen Hickhack etwas Glück verdient. Nur wenn die beiden auf ewig glücklich sind, ist ein großer Unterhaltungsfaktor (kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht) weg und darunter leidet vielleicht die Serie, wenn den Autoren nichts Besseres einfällt und dann wäre die Serie zu Ende und wir müssten uns für immer die Wiederholungen ansehen *kreisch*

Ich gerate gerade in Endzeitstimmung. Einfach ignorieren großes Grinsen
17.01.2006 23:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Ich glaube kaum, dass Lorelei auf die Einmischung von Christopher eingeht, sie scheint da ja langsam mal drüber weg zu sein.


Ja, Lorely schon, aber ich glaub nicht, dass Luke damit umgehen kann. Er war ja eh schon eifersüchtig auf Chistopher und wenn er jetzt das Gefühl hat, gegen ihn eh nicht anzukommen... Außerdem wird ihm Emely sicher wieder zeigen, was sie von ihm hält. Und Christopher wahrscheinlich vor Lukes Augen als perfekten Schwiegersohn rühmen. Das würd zumindest zu ihr passen!


Am besten fand ich, wie Emely und Richard am Anfang an jeder an einem Tischende saßen, ewig weit voneinander entfernt, mit ihren Terminplanern. Herrlich!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
17.01.2006 23:32 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Mummy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich darf da wohl lieber nichts dazu schreiben *G* da ich in österreich wohn und dort die staffel schon zu (leider) lange zu ende is, weiß ich ja schon wies weiter geht... keine angst ich verrate gaaaar nix fröhlich nur dass ich mich schon wie ein kleines kind auf weihnachten auf die nächste staffel freu *hüpf*
18.01.2006 14:07 Mummy ist offline Beiträge von Mummy suchen Nehmen Sie Mummy in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Aktion von Richard (der Auffahrunfall) super.Richtig süß wie eifersüchtig er wieder war! Ich freu mich dass die beiden wieder zusammen sind. smile smile smile
Und das Neujahrsfest bei den Kims war doch auch toll. "Ich mag schleimiges Essen nicht!" großes Grinsen *lol* Mrs. Kim und Lanes Freund (temporäres Blackout, Namen vergessen) haben sich ja prächtig verstanden.
18.01.2006 14:31 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von Krümel
Ich glaube kaum, dass Lorelei auf die Einmischung von Christopher eingeht, sie scheint da ja langsam mal drüber weg zu sein.


Ja, Lorely schon, aber ich glaub nicht, dass Luke damit umgehen kann. Er war ja eh schon eifersüchtig auf Chistopher und wenn er jetzt das Gefühl hat, gegen ihn eh nicht anzukommen... Außerdem wird ihm Emely sicher wieder zeigen, was sie von ihm hält.


Denk ich auch. Vor allem, weil Lorelei ihm ja verschwiegen hat, dass sie eine ganze Nacht bei ihm war. Wenn Luka das rauskriegt, kann ich verstehen, dass er wütend ist. Sie hätte es ja sagen können...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.01.2006 17:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand so cool:
oh,er will sie erschlagen.endlich großes Grinsen
oder:meine eltern haben eine äffäre.
aber ich find es irgendwie gut das sich emily so um lorelei kümmert,wo diese doch denkt das sie ihr egal ist.nur bin ich ein luke fan und deswegen mag ich chriatopher nicht besonders großes Grinsen
ich weiss aber net für wenn sich lorelei entscheiden würde.
süss fand ich auch das mit dem fernseher.dachte da kommt dann noch was wie:ich liebe dich oder ich will dich heiraten von lorelei großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

18.01.2006 18:36 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge gestern war mal wieder toll. Super dass mal wieder etwas über Lane und ihre Band, die ich sehr cool finde, kommt. Übrigens ist ihr Freund (Zack?) auch nicht zu verachten großes Grinsen Der Gitarrist am Ende, total am Abgehen mit den anderen Musikern da^^
Luke und Lorelai wie immer süß, die Bettszenen waren lustig, wenn Luke schlafen wollte und Lorelai immer da saß und ihn zugequatscht hat Freude Und am Ende hat sie mal wieder ihren Willen bekommen,typisch. Naja immerhin musste sie bis dahin zwei Bedienungsanleitungen durchlesen großes Grinsen

Ich finds gut dass das bei Logan und Rory mal vorwärts geht. Irgendwie süß, wie sie sich zuerst immer bemüht hat, ihn doof zu finden und gestern total enttäuscht war.
Ich bin auch froh, dass Emily und Richard wieder zusammen sind, aber die Aktion von Emily war ja mal wieder extrem dreist. Es stimmt schon, was sie gesagt hat, also das Christopher Lorelai immer noch liebt, aber trotzdem kann sie doch nicht bestimmen, mit wem sie zusammen ist...naja typisch für sie.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.01.2006 19:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands sehr toll wie Richard sich um Emily gekümmert,oder eher darum das dieser eine Typi da,weiß nicht wie der heißt, die Finger von ihr lässt und das es bei den beiden wieder alles in Ordnung gekommen ist.
Da sind die beiden mal wieder sehr sympatisch geworden udns chon hat Emily das nächste Ding raus, indem sie zu Christopher fährt und so einen Stuss redet. Luke und Lorelai gehören zusammen und er hält sie ganz sicher nciht zurück oder was weiß ich. Schlimm sowas, da kann ich mich wieder über diese Charaktere aufregen,aber das soll wohl auch der Effekt sein.

Ich finde es sehr doof das die schon in der Vorschau das geknutsche zwischen Rory und Logan gezeigt haben, da fehlt dann die ganze Spannung in der nächsten Folge,weil man einfach weiß das es da endlich soweit ist.
Ich denke das mit Lorelai und Luke wird alles wieder gut werden,muss ja,da sie einfach so glücklich sind und alles so gut läuft.

Und ich glaube da bahnt sich was zwischen dem Bassisten (wie heißt der denn noch gleich) und der Austauschschülerin an...also so sah es jedenfalls aus. Lanes Mutter hat sich ja dann doch ganz gut mit Zach verstanden,vielleicht hasst sie ihn ja dann gar nciht mehr soo doll.

Der kleine Bengel der ihn angemacht hat war mal wieder sehr lustig.

Es war auch sehr geil wie Kirk da überall im Hotel aufgetaucht ist und mitgearbeitet hat,da er ja nciht wusste was mal später aus ihm werden könnte. ZU geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 18.01.2006 21:31.

18.01.2006 21:28 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute ja, dass sich Luke und Lorely erstmal trennen, also dass er nach der nächsten Folge vorläufig nicht mehr will. Dann kann es sich den Rest der Staffel darum drehen, ob sie sich wieder kriegen oder nicht, die Staffel hört offen auf und alle ersehnen die nächste. So.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 21.01.2006 17:40.

21.01.2006 17:39 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nein, ich krieg die Krise ! böse
Ich hab es heute schon wieder verpasst, weil ich es VERGESSEN habe .. Das gibts doch nicht .. *mecker*
Ich geh mich jetzt über mich selber ärgern .. Augen rollen böse


jeweils dienstag Nacht um 01.55 Uhr kommt die Wiederholung! Ich nehms mir auch immer nur auf, weil ichs abends 20.15Uhr nich schaffe.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
22.01.2006 11:45 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkBabe
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nein, ich krieg die Krise ! böse
Ich hab es heute schon wieder verpasst, weil ich es VERGESSEN habe .. Das gibts doch nicht .. *mecker*
Ich geh mich jetzt über mich selber ärgern .. Augen rollen böse


jeweils dienstag Nacht um 01.55 Uhr kommt die Wiederholung! Ich nehms mir auch immer nur auf, weil ichs abends 20.15Uhr nich schaffe.


Ja, das mit der Wdh. weiß ich ja, nur schlaf ich da schon, weil ich leider arbeiten muss .. Augenzwinkern Trotzdem Danke ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.01.2006 14:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von PunkBabe
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nein, ich krieg die Krise ! böse
Ich hab es heute schon wieder verpasst, weil ich es VERGESSEN habe .. Das gibts doch nicht .. *mecker*
Ich geh mich jetzt über mich selber ärgern .. Augen rollen böse


jeweils dienstag Nacht um 01.55 Uhr kommt die Wiederholung! Ich nehms mir auch immer nur auf, weil ichs abends 20.15Uhr nich schaffe.


Ja, das mit der Wdh. weiß ich ja, nur schlaf ich da schon, weil ich leider arbeiten muss .. Augenzwinkern Trotzdem Danke ..


Aber aufnehmen geht doch, auch wenn man da schon schläft verwirrt
Ich freu mich schon auf die Folge am Dienstag, nur die Sache mit Christopher nervt mich.... böse

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.01.2006 15:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie fandet ihr die Folge heute?

Ichf fand den Anfang schon so prima, mit den gelben Stiefeln und Luke kann ihr echt nichts abschlagen smile

Die Junggesellenabschiedsparty fand ich klasse, dabei wollten die beiden doch nur einen ruhigen Filmeabend verbringen.

Ich fand die Hochzeit an sich ganz süß und wie Richard Emily angeguckt hat smile Und als Richard von dem Lied gesprochen hat "Für heute Abend, darfst du Bill zu mir sagen" smile
AAAAber... ich finde einfach, dass Emily sich nicht in Lorelais Beziehungen einmischen soll! Erst sind sie und Richard total fies zu Luke "Oh Luke, sie sind ja da, Emily hast du ihn gesehen? " Bahhhh und dann das mit Christopher.. und Christopher hat mal wieder gezeigt, dass er einfach unsympatisch ist!!
Achja.. und Lorelais Kleid fand ich einfach grässlich, natürlich saah sie gut aus, wie immer.. aber das Kleid und die Jacke dadrüber.. bääääh

Dass mit Rory und Logan fand ich süß, aber dass sie so direkt auf ihn zu geht, hätte ich nicht gedacht.

Tjoa.. und das Ende.. ich weiß, wie es weiter geht, werd aber nichts sagen... armer Logan, dass gleich 2 Männer und Lorelai auf ihn losgegangen sind großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.01.2006 23:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war so niedlich als die beiden getanzt haben. aber wie traurig war das denn als lorelai luke hinter her ist und christoph ihr, der hat sich so daneben benommen. rory hatte recht als sie mal sagte das immer wenn er auftaucht alles bei lorelai schief läuft. und als sie sich dann fotografieren lassen musste, und jetzt sind sie getrennt *hmpf

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

25.01.2006 08:15 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Prophezeiung für den Rest der Serie: Es wird darum gehen,dass die beiden wieder zusammenkommen und am Ende heiraten sie Augenzwinkern

Lorelais Kleid und dieses Jäckchen an sich fand ich ja ganz hübsch,aber es hat so absolut nicht zusammengepasst.
Ich finde es auch nicht in Ordnung,dass Emily und Richard immer so eklig zu Luke sind.In den alten Folgen sieht man ja,dass sie das auch schon bei Dean waren.Sobald halt jemand nicht "gut genug" ist.
Und Christopher ist ja wohl das allerletzte A*****loch Teufel

__________________
eine Reise lohnt sich

25.01.2006 11:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Prophezeiung für den Rest der Serie: Es wird darum gehen,dass die beiden wieder zusammenkommen und am Ende heiraten sie


ja, da wirds wohl drauf hinauslaufen. bin bloß mal gespannt ob emily und richard das irgendwann mal akzeptieren werden.
also dass rory so auf logan zugeht, hätt ich auch nicht gedacht... vor allem weil sie vorher anscheinend nicht mal was getrunken hat, man es also net auf den alkohol schieben kann Augenzwinkern großes Grinsen aber es war trotzdem süß. da bin ich auch mal gespannt wies weitregeht. ob das irgendwann noch was festes wird, oder ob rory jetzt plötzlich wirklich nur so mit ihm rummachen will. was ja schon sehr unmtypisch für sie wäre

achja: lorelais kleid fand ich überhaupt nicht gut! rory sah in ihrem anzug richtig schick aus, aber lorelay war schon fast grenzwertig, diese jäckchen-kleid-glitzer-kombination geschockt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 25.01.2006 12:05.

25.01.2006 12:03 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH