das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Zu schnell kommt das Ende... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu schnell kommt das Ende...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Zu schnell kommt das Ende... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich als Mann kann sagen das es ziemlich scheisse is wenns zuschnell zu ende ist.

Irgendwie klappt es bei mir in letzter Zeit nimma so wirklich... eigentlich seitdem ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin und ich weis ned was los is...

Man(n) kommt sich hinterher ziemlich beschissen vor würd ich sagen.

Also habt ihr tips&tricks für längere durchhalten?
Ist es euch auch schonmal so gegangen?

Freu mich schon auf Antworten Augenzwinkern

Rock on! EVIL!
19.01.2006 01:41 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beckenbodentraining soll da sehr wirksam sein.. Aber wenn du nach Bücehrn oder Seiten im Internet suchst, nicht abschrecken lassen von Worten wie Prostata und Inkontinenz. Das ist der medizinische Aspekt udn zu frühes Kommen ist nicht so recht Medizinisch, heißt es.
Aber Männer können mit den Übungen den Orgasmus hinauszögern

Ansonsten kann ich da so gar nicht mitreden. großes Grinsen
19.01.2006 12:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
OoOoOoO OoOoOoO ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein ex hatte anfangs auch das gleiche problem.
er hat zwischendurch immer aufgehört und mich erst so weiter verwöhnt, um das ganze hinaus zu zögern. das hat dann auch meistens gut geklappt.

und mehr kann ich da auch nich zu sagen Augenzwinkern

__________________
ENDE
19.01.2006 13:51 OoOoOoO ist offline Beiträge von OoOoOoO suchen Nehmen Sie OoOoOoO in Ihre Freundesliste auf
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von RudePunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He danke erstma für die Antworten Augenzwinkern

Irgendwie komisch das nur Frauen darauf antworten *g*

Das mit dem zwischendurch aufhören is das ned irgendwie auch ungut?
19.01.2006 14:44 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder hinterher mit der Hand weiter machen. Das hat mein Exfreund meistens gemacht.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

19.01.2006 15:52 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man derweil anders verwöhnt wird beim "aufhören zwischendurch" ist das gar kein Problem
oral-verkehr in der geschlechts-verkehrspause kann beiden gefallen!
19.01.2006 15:55 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn das!! passiert mir auch manchmal und es wirklich absolut nicht so unvergleichlich schön wie wenn beide gemeinsam kommen!!

mein tip is, wenns passiert, einfach weitermachen!!! (das is man(n) ihr ja zumindest schuldig! großes Grinsen )

ansonsten musst du versuchen durch stellungswechsel und stellungen, die dir jetz vllt nich so gefallen.. dh. die sich jetz nich so dolle anfühlen (aber für deine freundin) das ganze herrauszuzögern!!

oder - auch ne möglichkeit - im vorspiel darf nur sie verwöhnt werden, damit kann mans auch ausgleichen! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

19.01.2006 16:00 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

RE: Zu schnell kommt das Ende... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RudePunk
Tja ich als Mann kann sagen das es ziemlich scheisse is wenns zuschnell zu ende ist.

Irgendwie klappt es bei mir in letzter Zeit nimma so wirklich... eigentlich seitdem ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin und ich weis ned was los is...

Man(n) kommt sich hinterher ziemlich beschissen vor würd ich sagen.

Also habt ihr tips&tricks für längere durchhalten?
Ist es euch auch schonmal so gegangen?

Freu mich schon auf Antworten Augenzwinkern

Rock on! EVIL!

da gibt es ein kondom, da sind betäubungsstoffe drin oder sowas, da kann Man(n) länger!!! großes Grinsen

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
19.01.2006 17:06 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von RudePunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja solche kondome hab ich eh nur die helfen weit aus weniger als man(n) annimmt.

Welche Stellung wär denn da gut?

Danke nochmal für die Tips smile
19.01.2006 18:32 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein physikalisch: du unten dann muss es ja rauf ^^
19.01.2006 19:07 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribal-fan_dä:
physik in der 10. klasse abgewählt? wenn ein körper/eine masse beschleunigt wird, ist es im grunde egal, ob er mit oder gegen die erdanziehung geschleudert wird... nur der evtl. umkehrpunkt wäre da wichtig, abre soweit okmmt es - in der regel großes Grinsen - nicht.

ansonsten halt die sehr unromantische variante:
vorher ins bad verschwinden, da gehts dann acuh länger. hab ich aber noch nie gemacht, wenn dann eher in richtung unterbrechen und mit hand weiter machen oder halt versuchen danach gleich weiterzumachen, was mit kondom aber nicht zu empfehlen ist, da da das risiko ziemlich hoch ist, dass das zeusch raus kommt irgendwie.
19.01.2006 22:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von RudePunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das wäre egal, meine Freundin nimmt sowieso zusätzlich die Pille (sogar der Arzt hat sich gewundet warum wir das machen) aber ike für meine Teil war schonma Papa (auch wenn nur Leihpapa) und deswegen das.

Rock On
Evil!
19.01.2006 22:40 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jennülein
da gibt es ein kondom, da sind betäubungsstoffe drin oder sowas, da kann Man(n) länger!!! großes Grinsen


das ist der letzt mist!! lass dir sowas ja nich aufschwätzen RudePunk! großes Grinsen
ein kumpel von mir hat son teil auch mal benutzt und mitten im akt ist sein bestes stück einfach völlig erschlafft weil er einfach total taub war!! da haben dann wohl beide nichts von! großes Grinsen

mit den stellungen das musst du ausprobieren, es gibt ja schließlich welche wo man merkt, dass sie eben mehr stimulieren als andere.. zb die missionarsstellung is da son fall, wos ganz schnell zu ende sein kann.. sprich diese vllt nur für den schluss aufheben Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

20.01.2006 15:02 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reiterstellung könnt ich da empfehlen. Da hat sie die Kontrolle und passt das Tempo und die Tiefe ihrem Empfinden an. So hat sie mehr davon und er nicht so.
Sonst,w enn er das Tempo vorgibt, macht er es so, dass es ihm am besten passt udn dann kommt er vielleicht zu schnell.
Dass wird Frauen immer empfohlen, damit sie schneller oder eher zum Orgasmus kommen, bevor er vielleicht kommt. Heißt: Ausprobieren!
20.01.2006 17:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von RudePunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
Zitat:
Original von jennülein
da gibt es ein kondom, da sind betäubungsstoffe drin oder sowas, da kann Man(n) länger!!! großes Grinsen


das ist der letzt mist!! lass dir sowas ja nich aufschwätzen RudePunk! großes Grinsen
ein kumpel von mir hat son teil auch mal benutzt und mitten im akt ist sein bestes stück einfach völlig erschlafft weil er einfach total taub war!! da haben dann wohl beide nichts von! großes Grinsen

mit den stellungen das musst du ausprobieren, es gibt ja schließlich welche wo man merkt, dass sie eben mehr stimulieren als andere.. zb die missionarsstellung is da son fall, wos ganz schnell zu ende sein kann.. sprich diese vllt nur für den schluss aufheben Augenzwinkern


Also ich hab genau solche Kondome von Durex und die sin prima... helfen zwar jetzt nich so fülle aber immerhin etwas...

Danke trotzdem für die wunderbaren tipps
21.01.2006 00:37 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag da nur du bist nciht allein smile naja bei mir ist das leider auch so aber einfach mit dem partner drueber sprechen und dann klappt das schon. also bei mir hilft ab und zu ma aufhoern,viel stelleungswechsel(is viel besser),mit dem kopf an was anderes denken(ich rechne,klingt komisch hilft aber),oder einfach runde zweit einleuten wenn du weist was ich meine smile aber www.planet-liebe.de da gibts auch viele tips und nie den kopp hängen lassen smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
22.01.2006 15:16 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin zwar kein Mann und weiß nicht, ob es da auch klappt, aber wenn ich das Gefühl habe, ich komme zu schnell, sammel ich Wörter mit "p", ist auch nicht sonderlich romantisch aber der Partner kriegts ja nicht mit, dadurch konzentriert man sich auf was anderes, kommt runter und wenn man aufhört mit sammeln, kann man irgendwo "neu anfangen"!
großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.01.2006 15:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is das gleiche wie mit dem rechnen hauptsache an was anderes denken oder auf was anderes konzentrieren!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
22.01.2006 20:22 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von RudePunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm werd ich ma versuchen, danke für die guten Tipps smile
23.01.2006 13:34 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
FrauSchmitt FrauSchmitt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt findest du deine Freundin einfach nur zu scharf, oder die ist so gut, dass du dich nicht zurückhalten kannst?!
Das könnte sich dann mit der Zeit legen..
Auch sehr hilfreich ist, einfach mit der Freundin zu sprechen.. meistens finden wir Mädels das nämlich nicht allzu schlimm, wenn wir dafür anders Verwöhnt werden!!! smile )
23.01.2006 16:11 FrauSchmitt ist offline Beiträge von FrauSchmitt suchen Nehmen Sie FrauSchmitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Zu schnell kommt das Ende...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH