das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.005 1.006 [1.007] 1.008 1.009 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab keine Lust, Vokabeln zu lernen ...
- Allgemein irgendwie zu gar nichts Lust ...
- ... naja, zum Schlafen vielleicht
18.01.2006 15:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* toll, dass Bewerbungsunterlagen jetzt schon ohne die dazugehörige Mappe zurückkommen Augen rollen
* keine Motivation
* Kopfschmerzen böse

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.01.2006 16:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe keinen Bock schon wieder Schnee zu schippen.

- Das war ja wohl der Reinfall des Monats! Drei vollgeschriebene Seiten und nur 4 von 20 Punkten...

- Nein, ihr dürft nicht zugucken. Wann begreift ihr das endlich, dass einem das bei der Probe nunmal gehörig auf den Zeiger geht? Augen rollen
18.01.2006 16:44
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab Angst, vor der Rückmeldung, wenn überhaupt eine kommen sollte unglücklich
-Bio neeervt Augen rollen , ich hab einfach keine Lust mehr, ich will diese Arbeit nur noch rum haben und das am liebsten sofort *mecker*
-Diese Ungewissheit, was dran kommen könnte...
-Das dumme Zeug soll doch helfen, tut es aber irgendwie nicht böse
-Na hoffentlich, ist das das richtige *nerv*
-Schon wieder viel gegessen, obwohl ich doch endlich mal durchhalten wollte, echt zum Kotzen mit meiner tollen "Selbstdisziplin" Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.01.2006 16:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sone bittere nachricht. naja ich kenn sie zwar nicht wirklich, aber schlimm ist es trotzdem.. traurig
- meine mutter ist so fertig, deswegen... unglücklich

- das kann doch nicht wahr sein!! wieso nervt mich das so?! ich sollte lieber froh sein, den ab und zu zu sehn!!! böse unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.01.2006 17:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch einen ganzen Tag ... ich brauch sie
- ich vermisse sie
- Ihr geht es anscheinend extrem schlecht, keine Lebenslust mehr, kein garnichts. Wenn man bei Italienern immer wüsste, ob sie nicht wie immer maßlos übertreiben.
- Er will also am Sonntag runterfliegen. Wenn das wirklich so ist, wie meine Tante sagt, wird es hart für Ihn
- Der Cheffe schon wieder im Krankenhaus ... Notoperation. Wenigstens gehts ihm jetzt besser
- immer noch sooo lang

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

18.01.2006 17:40 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kolt

Geht gard übel ab bei euch, was?
Morgen!
Nur noch ein Tage, auch wenn es hart ist.

-kopfschmerzen
-doofes spiel
-ohmann, scheiß woche für sie
18.01.2006 19:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh je oh je oh je... dieser Lateinwettbewerb morgen... das wird ganz furchtbar. Hätte ich nur mal früher angefangen zu lernen. Aber was soll ich überhaupt lernen? Die können doch nicht erwarten, dass ich die komplette Geschichte der Antike, besonders die Mythologie draufhabe, zusätzlich alles was in irgendeiner Weise mit Gallien, Caesar oder Druiden zu tun hat, alle lateinischen Ortbezeichnungen des antiken Europa, die Geschichte Frankreichs bis zum Mittelalter und dann noch die ganzen Vokabeln und die Grammatik... Und das in ein paar Studen... Hilfe, ich werde panisch! *seufz*

- Außerdem: wie soll ich Karten aus dem Internet suchen, wenn die Maus nicht funktioniert? Es war schon stressig genug diese Seite zu bedienen. Und: was mache ich hier überhaupt? Ich habe doch überhaupt gar keine Zeit!

- Der Drucker spinnt auch noch

- DieserTag, oder besser: die Woche nervt mich ganz furchtbar, ich bin so froh, wenn Freitag abend ist (den Nachmittag darf ich ja nun freundlicherweise auch noch in der Schule verbringen *grr*) - oder wenigstens morgen mittag

- und aller Vorraussicht nach werden die beiden folgenden Wochen noch anstregender. juhu

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.01.2006 19:44 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Was will diese Verena eigentlich? Hat die einen Knall oder was? *fauch*

* Die bekommen auch mal gar nichts auf die Reihe. böse

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.01.2006 20:04 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Viel zu machen. Aber wie soll ich das schaffen wenn ich da einmal Donnerstags bin und jeden 2ten Samstag?! Augen rollen

~ Nicht mehr soviel Platz, ich muss mir den jetzt irgendwie schaffen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.01.2006 20:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine lust mrogen auf fahrschule..

- freitach 6 stunden.. böse

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

18.01.2006 22:01 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nathan, ich hasse dich. Schon 7 Seiten Handlungsabläufe geschrieben und immernoch nicht mal Ansatzweise fertig. Ohne die eine Homepage da, wär ich eh aufgeschmissen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.01.2006 22:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse ihn

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.01.2006 23:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso brennt das Mistding die CD nicht? Augen rollen
- Verrechnet. Prima. Jetzt darf ich die nächsten 1 1/2 Monate sparen und muss sogar überlegen, ob ich mir den Musikexpress leisten kann rotes Gesicht
- Hurricane steht auf der Kippe.
- Wir sollten langsam mal 'ne Pension buchen, glaube ich geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2006 00:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab wahnsinnige Schmerzen im Bein ..

- Toll, und dabei sollte ich heute beim Aufbau helfen ..

- Hoffentlich nix Schlimmes ?! geschockt

- Gott, es tut so weh. Ich könnte heulen .. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.01.2006 08:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* So,nun zählen wir die Minuten bis minderjährige Mädchen mit Schildern durch Münster ziehen,wo drauf steht: "Nagel,ich will ein Kind von dir!" Das Gästebuch leidet bestimmt auch bald wieder.. Augen rollen Yuchee *seufz*

* Bald Prüfung..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.01.2006 13:15 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hass meine klasse... böse
-mir ist ganz schlecht vom schulstress...
-ja, irgendwie ist die doch en bisschen komisch drauf Augen rollen
-schon wieder langeweile
19.01.2006 14:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank geschrieben Augen rollen

- Toll, ich hab eine Wirbelverkantung .. Autsch .. unglücklich

- Kann kaum Laufen ..

- Oh weia, Wirbeleinränken ist ja grausam .. Dieses Geräusch !! geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 19.01.2006 14:59.

19.01.2006 14:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hääämernde kopfschmerzen
-nimm mich doch mal ernst du arsch
-warum mag mein pc mich nicht!

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
19.01.2006 15:19 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Menno .. alle wollen Hazel :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
19.01.2006 17:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.005 1.006 [1.007] 1.008 1.009 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH