das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Apoptygma Berzerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apoptygma Berzerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Apoptygma Berzerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand die Gruppe Apoptygma Berzerk? Wenn ja, kann mir jemand etwas von den empfehlen?
Hab die Heute zum 1. Mal gehört,mit dem Song 'In this together'. Der Song ist der Wahnsinn....ein echter Ohrwurm
Hier die Homepage: http://www.apoptygmaberzerk.de

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 13.08.2005 21:32.

13.08.2005 21:18 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn den song, und find ihn echt gutAugenzwinkern
fand die früher wegen ihrer elektro-mukke net so toll, haben sich für mich aber positiv verändert

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 13.08.2005 23:03.

13.08.2005 22:53 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rockstreberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Ausschnitte von paar älteren Songs mal angehört...das ist ja wirklich ein ganz schöner Unterschied zu 'In this together' geschockt
Würde es sehr begrüßen, wenn die bei der Richtung Electro Rock bleiben würden wie bei dem aktuellen Song, denn die älteren Songs sind nicht gerade so mein Geschmack

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 13.08.2005 23:03.

13.08.2005 23:02 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn da wen bei uns aufa Schule, der hat ab und an ma nen T-Shirt von denen an ... ich hab mich schon immer mal gefragt wer det is!

Hab mich jetzt ma schlau gemacht - also dieser Computersound der älteren Songs ist Ohrenbetäubend und grausig ...
dahingegen die neue single mit den Rockeinspielungen: lässt sich hören.
Da ist dieses Elektro halt mehr so unter-/beiläufig!

Ich hab aber gehört, dass es auch früher schon Experimente von denen gab in die Richtung Rock-Pop ... hab aber bisher noch nichts gefunden, was dem entspricht und sich hören lässt
13.08.2005 23:31 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
Kenn den song, und find ihn echt gutAugenzwinkern
fand die früher wegen ihrer elektro-mukke net so toll, haben sich für mich aber positiv verändert

lg, waterbomb


Tja siehst du, so können die Meinung auseinander gehen... Ich seh das nämlich genau andersrum. Mit der neuen Single sind sie in die absolute Mittelmäßigkeit und Unoriginalität (gibt's das Wort?) abgerutscht, wenn du mich fragst... Aber naja, is eben im Endeffekt alles Geschmackssache Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
19.08.2005 01:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kenne das alte Zeug jetzt nicht, aber In This Together erinnert im Sound und auch im Look des Videos schon sehr sehr sehr an The Rasmus. Also nicht dass die alten Sachen origineller wären, die klingen dafür irgendwie zum Teil nach Camouflage *duck* großes Grinsen Ich find beide Stile bei dieser Band jetzt eher uninspiriert - ist jetzt nicht so meins Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.08.2005 08:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meins ist die band nit... da macht et bei mir nit klick. das video von in this together erinnert mich an ne mischung aus placebo,rammstein,slipknot und noch ne band an die ich mich jetzt nit mehr erinner... also nee meins isset nit... vor allem kann ich noch nitmal den namen aussprechen großes Grinsen
19.08.2005 10:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii...ich habe heute zum ersten Mal 'Shine on' gehört - sehr toller Song *find*. Der Sound dieser Band gefällt mir recht gut, ist zwar nichts wirklich Neues aber ich stehe ja sowieso eher auf so'n Oldschool-Kram Freude .
Kennt jemand das aktuelle Album und kann etwas näher darüber berichten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.11.2005 15:56.

17.11.2005 15:54
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, ich kenne das alte Zeug jetzt nicht, aber In This Together erinnert im Sound und auch im Look des Videos schon sehr sehr sehr an The Rasmus. Also nicht dass die alten Sachen origineller wären, die klingen dafür irgendwie zum Teil nach Camouflage *duck* großes Grinsen Ich find beide Stile bei dieser Band jetzt eher uninspiriert - ist jetzt nicht so meins Augenzwinkern


Errinert mich viel mehr an My Chemical Romance, aber eigentlich hört sich das auch n bisschen wie The Rasmus an...verdammt, ich hasse The Rasmus, warum finde ich dann sowas gut...
Der Track ist ok, aber auch nicht ausergewöhnlich, ich suche schon ewig ältere Sachen im Netz, hab aber irgendwie nix gefunden. Hat da jemand Links?
19.11.2005 19:02 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rockstreberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Uiii...ich habe heute zum ersten Mal 'Shine on' gehört - sehr toller Song *find*. Der Sound dieser Band gefällt mir recht gut, ist zwar nichts wirklich Neues aber ich stehe ja sowieso eher auf so'n Oldschool-Kram Freude .
Kennt jemand das aktuelle Album und kann etwas näher darüber berichten?

Wenn du Oldscholl-Kram magst, kann ich dir das Album wirklich sehr empfehlen ... es ist so richtig schöner Mix aus Rock und Elektropop. Das Album geht in die Richtung von "In this together" und "Shine on"
Finde nur deren Coverversion von Kim Wilde's Cambodia etwas komisch großes Grinsen

Zitat:
Intelligent Superfucker
ich suche schon ewig ältere Sachen im Netz, hab aber irgendwie nix gefunden. Hat da jemand Links?

Auf ner Fanpage gibts längere Ausschnitte von paar Tracks zum anhören: klick
Die älteren Sachen sind eigentlich hauptsächlich Elektro ... gefallen mir nicht so sehr

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.11.2005 20:27 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal "You And Me Against The World" gekauft und bin doch sehr zufrieden damit, teilweise errinert es sehr stark an Placebo aber die Elektroeinflüsse sind echt der Hammer, dieses "düdüi" am Anfang von "Cambodia" ist einfach nur toll Freude
06.01.2006 21:18 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Band eigentlich nur durch "She shine on" entdeckt.
Der absolute Ohrwurm für mich!
Hab mir auch das neue Album gekauft und finde das echt geil!
Hingegen die ältere Sachen, in die ich mal reingehört habe, gefallen mir gar nicht. Dieses komische Elektro-Zeug (Sorry) ist generell nicht immer mein Fall, nur wenns wirklich abgefahren ist und den alten Kram von AB find ich n bissl... arg eintönig.
So wie deren Sound jetzt ist können sie aber sehr gerne weitermachen! Augenzwinkern Da würd ich mir vllt auch das nächste Album holen...
15.01.2006 16:07 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die ganz gut... das lied vor shine on fand ich besser (ich weiß passenderweise grad nicht, wie das heißt... rotes Gesicht großes Grinsen )

ich mache im moment praktikum bei einslive, und der sänger war vor ein paar tagen in der redaktion... cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.01.2006 18:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
find die ganz gut... das lied vor shine on fand ich besser (ich weiß passenderweise grad nicht, wie das heißt... rotes Gesicht großes Grinsen )

ich mache im moment praktikum bei einslive, und der sänger war vor ein paar tagen in der redaktion... cool


Wie geil, der war echt da in der Redaktion? Und, haste auch mit dem geredet oder den gesehn? Augenzwinkern

"In This Together" war das Lied vor "Shine On" Augenzwinkern
15.01.2006 23:42 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Punky91 Punky91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18151.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apoptygma fand ich früher nit so toll abba... =/
das neue Album YOU AND ME AGAINST THE WORLD ist der hamma smile )
Ich finde, dass es noch viel bessere Songs als IN THIS TOGETHER und SHINE ON gibt. Augenzwinkern
Also, wer die beiden Lieder mag, wird das Album lieben^^
Da sind noch bessere Lieder drauf (z.B. Mercy Kill, Maze un Cambodia)

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde^^
16.01.2006 11:48 Punky91 ist offline Beiträge von Punky91 suchen Nehmen Sie Punky91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punky91 in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand ne Seite auf der es vllt skins für den winamp-player von AB gibt?
19.01.2006 20:55 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
find die ganz gut... das lied vor shine on fand ich besser (ich weiß passenderweise grad nicht, wie das heißt... rotes Gesicht großes Grinsen )

ich mache im moment praktikum bei einslive, und der sänger war vor ein paar tagen in der redaktion... cool


Wie geil, der war echt da in der Redaktion? Und, haste auch mit dem geredet oder den gesehn? Augenzwinkern

"In This Together" war das Lied vor "Shine On" Augenzwinkern


ja, genau... rotes Gesicht das fand ich ziehmlich gut. naja, ich hab den gesehn, und der is uns im flur entgegengekommen, und meinte halt so "hi." das wars.. großes Grinsen war aber trotzdem cool.. werd mir mal das album von denen holen..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.01.2006 20:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm ich mag die bisweilen schon, nicht immer, aber wenn, dann umso mehr^^
und mitte märz kommen sie anch saarbrücken..w.erd ich mir wohl ansehen cool
20.01.2006 12:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rockstreberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punky91
Da sind noch bessere Lieder drauf (z.B. Mercy Kill, Maze un Cambodia)

Ich liebe Maze, das ist mein absoluter Lieblingstrack auf dem Album. Der haut richtig rein, besonders wenn man ihn laut hört smile )

@tour: Ich weiß gar nicht ob ich mir die mal live angucken werde. Ich mag ja nur das aktuelle Album von denen, und die werden bestimmt vieles von ihren alten Sachen spiele, was ja nun so gar nicht mein Geschmack ist. Mal gucken

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.01.2006 14:35 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, ich kenne das alte Zeug jetzt nicht, aber In This Together erinnert im Sound und auch im Look des Videos schon sehr sehr sehr an The Rasmus. Also nicht dass die alten Sachen origineller wären, die klingen dafür irgendwie zum Teil nach Camouflage *duck* großes Grinsen Ich find beide Stile bei dieser Band jetzt eher uninspiriert - ist jetzt nicht so meins Augenzwinkern


mich hat der look eher an "PLACEBO" erinnert...
der sound vei shine on hat momentan ein bisschen was von "Depeche Mode"

Wobei meiner Meinung nach "in this together" um klassen besser war, sowohl was Musik, alsauch text angeht.

Bin aber dennoch auf nachfolgendes gespannt!

großes Grinsen
20.01.2006 14:53 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Apoptygma Berzerk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH