das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ anonymer User:

Es wird eine größere Version der Grafik verschickt. Wenn du dir diese anschauen möchtest, ohne dir immer 'ne Mail zu schicken, dann musst du einfach die Bildadresse [also die URL des Bildes] kopieren und folgende Zeichen entfernen: -tn
Dann hast du's auch in groß.

@ [KAF] Molotov: Verdammt, Lahnstein hab ich ganz vergessen

"LAHNSTEIN! Ein Musiker langweilt sich" ^^
17.01.2006 14:26 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich werde den Verdacht nicht los, dass die heutige Besserwisser-Beschreibung ein kleiner Seitenhieb auf einen gewissen, hier aktiven, User ist...mir kam beim Lesen des Textes jedenfalls direkt jemand bestimmtes in den Sinn *hihi* Augenzwinkern


mir auch ^^

denke schon das die jemand schreibt der hier im board aktiv ist.weil eigentlich passt die beschreibung ja sehr gut auf einen bestimmten user....

lg
17.01.2006 14:34
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket3000
@ anonymer User:

Es wird eine größere Version der Grafik verschickt. Wenn du dir diese anschauen möchtest, ohne dir immer 'ne Mail zu schicken, dann musst du einfach die Bildadresse [also die URL des Bildes] kopieren und folgende Zeichen entfernen: -tn
Dann hast du's auch in groß.


Das weiß ich, danke schön. Man konnte es aber trotzdem nicht lesen, zumindest nicht ohne größte Mühe, einfach, weil die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe sich in mindestens einer Zeile zu ähnlich waren. Ja, auch in der großen Version (die ich mit "Nicht-Thumbnail-Version" bezeichnet habe.

__________________

17.01.2006 14:41 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige, an die ich die heutige Grußkarte senden kann fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

17.01.2006 20:40 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel*

dass da aber auch immer so viel Wahrheit in den Texten steckt... ich liebe diese sarkastische Art....

*loooool*

PS: gut auch, dass die Band nicht weiß, was "die 1. Reihe" so für Spitznamen etc. für die Hanseln auffer Bühne hat.. muhaha..

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

18.01.2006 00:11 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
PS: gut auch, dass die Band nicht weiß, was "die 1. Reihe" so für Spitznamen etc. für die Hanseln auffer Bühne hat.. muhaha..


na das interessiert mich nu aber auch mal Augenzwinkern

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
18.01.2006 18:50 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ich weiß noch mehr Leute auf die die Besserwisserboy Beschreibung passt.
Ich fand' die lustig...

__________________
Tonspion
18.01.2006 20:19 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* wie geil ist das denn bitte heute? großes Grinsen

wer könnte denn nur gemeint sein? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2006 00:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wir Nazis(Arschlöcher) uns stehen auf Böhe Ex-Band, anstatt auf DÄ oder DTH, naja wer's meint...

__________________
Tonspion
19.01.2006 00:20 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sag nicht, du nimmst das ernst!? beziehst du das immer auf dich oder was? geschockt

na ja, selber schuld, würde ich mal sagen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2006 00:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rock Rendezvous: Wenn du meinst ich bezieh das auf mich...
Also ich würde das nicht auf mich beziehen, es gibt bis jetzt eine Karte, die ansatzweise zu mir passen würde, deswegen, natürlich beziehe ich das NICHT auf mich...
Und zu dem selber Schuld, da stimm' ich dir ma' zu...

__________________
Tonspion
19.01.2006 06:25 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, kann man das nicht endlich mal gut sein lassen mit den Onkel.s? Augen rollen
19.01.2006 10:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Karte heute find ich lustig. ^_^ Muss man nur aufpassen, wem man die schickt, manche können beleidigt sein, wenn man ihnen sagt "Du bist Arschloch!"
Die Besserwisserboy-Karte fand ich auch lustig, die hab ich einem geschickt, auf den die auch zutrifft, und der hat sich den Text der Karte sogar als Signatur genommen, weil er den so passend fand.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feenikusu: 19.01.2006 11:26.

19.01.2006 11:26 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Boah, kann man das nicht endlich mal gut sein lassen mit den Onkel.s? Augen rollen

find ich auch...
aber sonst is die karte ganz nett Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
19.01.2006 14:12 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finde ich auch XD bin schon gespannd was morgen kommt großes Grinsen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

19.01.2006 17:47 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem "autor" dieser karte herzliche gratulation! selten so gelacht großes Grinsen

trifft den nagel meine erachtens einfach auf den kopf!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
19.01.2006 21:45 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war so klar .. großes Grinsen Du bist Sahnie .. großes Grinsen
Was ein fieser Text. Immer auf die mit Segelohren .. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.01.2006 00:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll das musste ja kommen das wir Sahnie sind XD traurig
voll blöd finde ich hätten sie auch auslassen können

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

20.01.2006 13:28 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
na toll das musste ja kommen das wir Sahnie sind XD traurig
voll blöd finde ich hätten sie auch auslassen können

wieso? is doch cool großes Grinsen

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
20.01.2006 13:48 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* der text ist heut mal wieder echt geil.stimmt war ja klar, dass das kommen musste.so geil...
20.01.2006 14:21
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH