das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 759 760 [761] 762 763 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous- Seeed auf'm Hurricane!? geschockt


Hä, wat, wo?!

- 9 handgeschrieben Seiten Handlungsablauf und zwei unordentliche Aufsätze, aber egal.. Ich hab den Kram.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.01.2006 00:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Langsam krieg ich ein gutes Gefühl dabei, ich kann zwar nicht alles, aber das was ich kann, kann ich großes Grinsen
-Die zwei sind so süß Freude großes Grinsen
-Jaja dann könnte das heute Abend auch klappen, wenn überhaupt was ist...
-Morgen Mittag ist alles vorbei *freu*
-Lecker Donut gefratzt großes Grinsen
-Nächste Woche noch fast ganz schulfrei, das ist so toll Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.01.2006 12:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* keinen Fehlkurs in Chemie großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.01.2006 12:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch ein paar Stunden, dann kommt er wieder
-page neugemacht
19.01.2006 12:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "Hör bitte auf mir zu schreiben" *gröhl* Ist das etwas sein "blondes" Problem? Trottel.. großes Grinsen *amüsier* Oder auch das Frau Radiomoderatorin mit dem,den wir vermutet haben,zusammen ist.. Was man nicht alles herausbekommt. Spion..

* Schatz,du bist wirklich ein endgeiles,feshes Biest.. *hrrr* Freude smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 19.01.2006 13:28.

19.01.2006 13:27 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Jens mag mich
~Toller Kinderwagen großes Grinsen
~ Toller netter Kerl von ner verdammt geilen Band kommt mit, hehe cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2006 14:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )aliséa is soooo niedlich
smile )morgään freitag
smile )post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.01.2006 17:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ist ja absolut grandios, grandios, phänomenal, dieses Lied! *mund nich mehr zu krieg*
-muss morgen erst um 10.30 hin, und nur bis 14.30 bleiben Freude

edit:

Zitat:
Original von punkdrache
- man laugt dieses praktikum einen aus...ichkönnte 12 std. am stück schlafen chrrrrrrrrrrr


dasselbe *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.01.2006 18:44.

19.01.2006 18:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man laugt dieses praktikum einen aus...ichkönnte 12 std. am stück schlafen chrrrrrrrrrrr
- jej, fragen sie die kryptoliebende kreatur, die weiß rat großes Grinsen
- hm, lecker, polenta^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
19.01.2006 18:36 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER hat sich bei mir gemeldet!!! *ausdemhäuschenbin*
- "wann sieht man sich wieder?"
- MORGEN!!!!!!!!
- ich muss mich beherrschen Freude

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.01.2006 19:06 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab ne eins im Aufsatz... und wenn meine Deutschlehrerin es gut mit mir meint bekomm ich sogar die eins im Zeugnis geschockt smile ) die erste Zeugniseins seit 4 Jahren....
-morgen ist endlich wochenende und bistrotime smile )
-jetzt doch wieder RaR.... wenn ich das will klappt das auch...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.01.2006 20:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FURT-Ticket für's Palladium gekaufst!!! *heiss! heiss! heiss!* Augenzwinkern

- mit der Freundin am telefonieren smile )

- SIE kommt in einer Woche her Freude

- PN smile

- dieses Jahr zu RaR!!!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 19.01.2006 20:29.

19.01.2006 20:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ mein Internet geht wieder *hurra*
+" ich sehs schon die stehst auf so dünne hungerharken mit gefärbten haaren" XD
+ am 10.2. smile ) huihuihui
+ bald endlich Wochenende vielleicht auch mal wieder ihn sehen...aber wer weiß wo der...na ja... Freude
+ Which member of Die Ärzte are you? großes Grinsen
+ Ich bin Farin Urlaub! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 19.01.2006 21:31.

19.01.2006 21:02 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mmmh... schlaaaafen!
° muss meinen blöden lehrer nicht mehr anrufen..
° lecker gratin.
° morgen.. wochenende.. und dann muss ich mich nur noch mit einem belämmerten rumschlagen..
° morgen kommt er bestimmt. und ich fühl mich GUT dabei! Freude
° "...exakt neutral, völlig banal, völlig egaaaaaaal..." *sing*
° morgen kommen hoffentlich endlich die lahm*rsche von haefft.de in die gänge.. reelauuuuuunch!
° mir gehts jetz grad so gut... und am wochenende werde ich mich im großen stile um meine praktikums-mappe kümmern
° hab die süßen fotos von ihr rübergeholt, wo sie inmitten meiner cds aufm sofa-bett sitzt... toll.
° cooler neuer rory-logan-hintergrund.. *hüstel* cool

° €:
Zitat:
Zitat:
Original von punkdrache
- man laugt dieses praktikum einen aus...ichkönnte 12 std. am stück schlafen chrrrrrrrrrrr


dasselbe *g*


großes Grinsen jo.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 19.01.2006 21:33.

19.01.2006 21:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen 3 freistunden smile ) das erste mal dieses schuljahr das ich mal später in die schule muss
-"nice großes Grinsen " "thx großes Grinsen "
19.01.2006 22:03 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen!!! Wenigstens etwas, das mich aus meinem Alltag rausholt *tanz*
Und er wird wieder so gut aussehen, mjam *gg*
-Sudoku, feini Beschäftigung
-die sind so lieb
-"Sind Sie schon ein Paar?" *prust* Aber ich bin auffällig, na klar
-die Jacke weitergenäht, ich kann sie bestimmt dieses Jahr noch tragen
-alles gebastelt Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.01.2006 22:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade freue ich mich extremst auf die tolle Brian Littrell Tour die hoffentlich dieses Jahr ansteht großes Grinsen

-mit Mama alles geklärt

-jetzt schlafen

-Nur noch 5 mal smile Dann ist es vorbei! Für immer smile

-der Abend gestern mit Babsy smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

19.01.2006 23:30 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute ist es endlich soweit!
- nachher geht's erstmal nach Neuss in die Skihalle ein paar Stündchen Skifahren und lecker essen, danach auf nach Düsseldorf ins Hotel und dann irgendwann in die LTU-Arena Freude
- heute und morgen auf's DM-Konzert smile )
- Samstag schön in Düsseldorf flanieren
- heute bringt EinsLive den ganzen Tag ein tolles DM-Special
- "Brauch' ich eigentlich eine Krawatte?!...aber ein Jackett zieh' ich schon an" *lach*
- alte und neue Hits *gg*...ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich Kreisch- und Heulkrämpfe erleiden werde *dumdidum*...gott, bin ich aufgeregt
- wie lange habe ich auf dieses Wochenende gewartet...*hach*
20.01.2006 09:30
Snowcoast Snowcoast ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18113.jpg

Dabei seit: 12.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurecht finden.


(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowcoast: 20.01.2006 12:22.

20.01.2006 12:22 Snowcoast ist offline Beiträge von Snowcoast suchen Nehmen Sie Snowcoast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowcoast in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* voll entspannter schultag cool
* meine neuen schuheeeee sind daaa Freude
* neue tolle cd
* die lieder sind der hammer *vorsichhinsing*
* heute abend probe
* morgen 2 auftritte
* und ER ist samstags aufjednefall da, vielleicht auch heute großes Grinsen
* nein ich bin kein bisschen nervös wegen dem geständnis von vor lezter woche, und ja ich weiß natürlich wie er regaieren wird Augen rollen großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
20.01.2006 12:23 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 759 760 [761] 762 763 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH