das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz eigentlich nur tampons, mit binden fühl ich mich total komisch und "dreckig"...!

Aber in letzter zeit hör ich von mehreren freundinnen immer, dass sie gehört haben, dass durch tampons das blut nich richtig rauskommt und das sich das alles inner gebärmutter absetzt und das alles net gut is und man sollte wenn man tampons unbedingt benutzen will UNBEDINGT zwischendurch pausen einlegen und nur binden tragen und so was....

Ich persönlich find das totaler quatsch und verstehs net genau. wenn ich dann genauer hinterfrag, weil sie das so komisch ausdrücken, können sie´s mir dann auch net mehr genau erklärn... Augen rollen

habt ihr von sowat schon mal gehört?? verwirrt

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
16.01.2006 22:01 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat mir mal gesagt, dass ihr frauenarzt gesagt hat, dass es besser ist, wenn man das blut rauslaufen lässt, also binden benutzt. aber wieso, das konnte sie mir nicht erklären...
demnach habe ich sowas in der art auch schonmal gehört, aber ich blick da genauso wenig durch, weil keiner so wirklich erklären kann warum.

__________________
tiki taki
16.01.2006 22:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich da irgendwelche Bakterien im Körper bilden die dann nicht rauslaufen können und dann im Körper bleiben. Irgendso war das, kann aber auch sein, dass das nur zu der Sache mit länger als acht Stunden drin lassen und so war....
17.01.2006 14:35
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem nicht zu lange drin lassen ist das Toxic Shock Syndrom.

Siehe Tamponbeipackzettel großes Grinsen

Das ist eben das Zeuch vor dem ich Schiss habe *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2006 14:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz auch immer Tampons....vor allem fallen die beim Sport und so weiter nicht so auf, wie Binden....
Und man kann ins Schwimmbad gehen *großesPlus*, dann muss mans halt direkt danach rausholen, aber naja....

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
17.01.2006 14:56 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das mit dem nicht zu lange drin lassen ist das Toxic Shock Syndrom.

Siehe Tamponbeipackzettel großes Grinsen

Das ist eben das Zeuch vor dem ich Schiss habe *g*


Ja hatte ich am Anfang auch immer, aber anscheinend reagiert man ja da sofort drauf. Und dann dürfte man es merken. Ist ja auch relativ unwahrscheinlich, dass das passiert.
Seit ich die Angst vor Tampons überwunden hat, nehm ich gar keine Binden mehr, find die irgendwie mittlerweile eklig und unbequem.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2006 14:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz beides. Denn bei mir fangen die Tampons nie alles auf und deshalb ist mir das Risiko zu hoch. Dann zieh ich lieber noch ne Windel drunter großes Grinsen , wobei ich finde dass Binden nach ner gewissen Zeit nicht mehr wirklich bequem sind.
17.01.2006 16:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das mit dem nicht zu lange drin lassen ist das Toxic Shock Syndrom.

Siehe Tamponbeipackzettel großes Grinsen

Das ist eben das Zeuch vor dem ich Schiss habe *g*

Also bei den Krankheitszeichen... *abwink* Das riskiere ich gerne, wenn ich mich durch Tampons in *der* Zeit wenigstens einigermaßen hygienisch fühlen kann. großes Grinsen
Ich dachte, weil du so immensen Schiss davor hast, dass da sonstwas passiert... ja, okay, der Tod wäre eine mögliche Folgeerscheinung, aber ich denke, es gibt weitaus tödlichere Sachen zumal es anscheinend noch nicht mal richtig erwiesen ist, dass TSS wirklich von der Tamponbenutztung abhängt.
Oder die Männer, die das auch haben, haben den eigentlichen Sinn von Tampons nicht verstanden. großes Grinsen

Lustig finde ich auf der Seite ja die Tipps, wie man die Gefahr verringern kann:

* Vermeide extrem saugfähige Tampons (ja nee, schon klar... Augen rollen )
* Verwende möglichst immer minimale Absorbierfähigkeit (Jo, damit ich alle 2 Stunden, jede Stunde einmal wechseln darf oder wie? Nur Scheiße, wenn man 3 Stunden am Stück arbeitet und nirgends ein Klo zu finden ist...)
* Verwenden Sie Tampons, die zu 100% aus Baumwolle sind (Woher weiß man das? Auf meiner Packungs steht's net druff)
* Wechseln Sie Ihren Tampon alle alle 4 bis 8 Stunden (Auch nachts? Ach nee, da soll man die ja gar nicht benutzen...)
* Im Gebrauch Tampons und Binden abwechseln (Soll ich immer 'nen Rucksack mitschleppen, wo sich Binden ganz unauffällig verstauen lassen?)
* Vermeiden Sie Tampons während des Schlafens (Jo genau... Binden bringen auch so viel bei einem unruhigen Schlaf...)
* Vermeiden Sie den Gebrauch von Tampons zwischen Ihren Tagen (Eigentlich logisch...)
* Kennen und achten Sie auf TSS-Warnzeichen (Genauso, wie ich bei Grippezeichen gleich auf eine Hirnhautentzündung tippen muss? *g*)
* Benutzen Sie niemals Tampons, wenn Sie TSS bereits hatten (Ähm... ja...)

Sorry, aber... Augenzwinkern
Und wenn ich dann noch von dem "Mooncup" lese (auch auf der Page)...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.01.2006 17:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mooncup ist wirklich sehr abstrus großes Grinsen Wie genau soll denn das funktionieren, wenn man das Teil dauernd leeren und ausspülen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr praktisch ist Augenzwinkern

Ich muss zum TSS sagen, dass das für mich nicht der Hauptgrund ist, keine Tampons zu benutzen, eher eine Ausrede. Ich krieg einfach stärkere Krämpfe von Tampons und hab mich in den 22 Jahren Menstruation, die ich mittlerweile hinter mir habe, zu sehr an Binden gewöhnt. TSS ist dabei mehr so ein handliches Argument großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2006 17:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Natollie
Das mit dem nicht zu lange drin lassen ist das Toxic Shock Syndrom.

Siehe Tamponbeipackzettel großes Grinsen

Das ist eben das Zeuch vor dem ich Schiss habe *g*

Also bei den Krankheitszeichen... *abwink* Das riskiere ich gerne, wenn ich mich durch Tampons in *der* Zeit wenigstens einigermaßen hygienisch fühlen kann. großes Grinsen



Also ich hatte anfangs mal über 40 Fieber...das war dann für meinen Geschmack eher weniger zum Abwinken, sondern ziemlich blöd.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.01.2006 17:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Der Mooncup ist wirklich sehr abstrus großes Grinsen Wie genau soll denn das funktionieren, wenn man das Teil dauernd leeren und ausspülen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr praktisch ist Augenzwinkern

Und dann noch immer schön im Kochtopf sterilisieren, wenn die rote Woche vorbei ist... großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Ich muss zum TSS sagen, dass das für mich nicht der Hauptgrund ist, keine Tampons zu benutzen, eher eine Ausrede.

Wenn das so ist, dann brauch ich ja wohl nicht davon ausgehen, dass du dich durch meinen Post persönlich angegriffen fühlst, oder? Augenzwinkern
Krämpfe wären für mich evtl. auch ein Grund von Tampons Abstand zu nehmen.


@Schalkegirl: Schon klar, nur kannst du dir durch 'ne Grippe oder Ähnliches auch 40°C Fieber zulegen... (was jetzt nicht heißen soll, dass ich dir nicht glaube, dass du TSS hattest)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 17.01.2006 17:34.

17.01.2006 17:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil hier erwähnt wurde "man kann ins schwimmbad gehen"... ich finde das irgendwie eklig. mit den tagen zu schwimmen, außerdem hätte ich schiss das der tampon sich schnell aufsaugt und dann ins wasser geht...bäh. denn es gibt ja leute wie mich *hust* die ihre tage ziemlich stark haben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.01.2006 19:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mal Leistungsschwimmen betrieben habe, war mir das mit alle 4 Wochen für eine Woche aussetzen ziemlich blöd! Vor allen Dingen in der Wettkampfzeit ist das von großem Nachteil...
So bin ich dann ziemlich schnell auf Tampons gekommen.
Hab die dann nur getragen, wenn ich schwimmen gegangen bin, mittlerweile trage ich tagsüber fast immer Tampons (zur Sicherheit aba immer mit slipeinlage/dünner binde). Nachts steige ich dann auf die altbekannten always-ultra um. Dann kann das Blut, besonders die abzuspülende Haut, raus!

mein Fazit: ES FUNKTIONIERT!

was Regelschmerzen betrifft, hab die auch öfter mal recht extrem, aber sehe da keinen Zusammenhang zu Binde/Tampon - denn: es tut mit beidem gleich weh!

großes Grinsen
18.01.2006 20:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Dann kann das Blut, besonders die abzuspülende Haut, raus!

Die kommt auch raus, wenn du Tampons benutzt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2006 20:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal zu den mooncups: das ist ja wohl sowas von eklig und unhygienisch! vor allem aufm öffentlichen klo das ding auszuwaschen und denn wieder... ihh ne bäbä

dann find ich schwimmen gehen mit tampons nicht schlimmer als in schwimmbecken zu gehen wo kinder auch drin schwimmen. da is ja auch so allerhand drin Augenzwinkern man wird ja wohl als frau auch das recht haben das becken zu verschmutzen. wobei das ja gar nicht stimmt. außer man geht jetzt mit nem vollen tampon an den ersten tagen der tage schwimmen.

ich persönlich konnte nie was an binden finden. man fühlt sich wie ne inkontinente oma und kann sich cniht frei bewegen. zumindest wars bei mir immer so dass die hälfte daneben gelandet ist. beim sport etc konnte mans komplett vergessen und nach der nacht konnte ich meine bettwäsche wecheln. mm lecker. und meine tage sind sehr schwach. meine freundinnen kaufen sich mindestens die 4fache menge an tampons.

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
18.01.2006 22:45 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich die Pille nehme, hab ich die Tage auch sehr schwach. So schwach, dass das Einführen vom Tampon echt immer wehtut, weil's eben nicht "feucht" genug ist ;-). Schwimmen gehen macht da auch keine Probleme, ich weiß noch, dass ich meine Tage beim ersten Mal mindestens 7 Tage lang hatte und das in den Sommerferien, OHJE.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.01.2006 01:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst benutze Binden und so gut wie nie Tampons.

Ich weiß auch nicht warum, aber ich komm mit Tampons net klar.

Liegt vielleicht auch wirklich daran, dass meine Regelblutung relativ schwach ist, so dass selbst das Einführen eines kleinen o.b. am ersten Tag der Regelblutung mit Schmerzen verbunden ist.

Na ja, ich bin zwar kein Binden Fan, aber ich muss die nur 2 1/2 Tage im Monat tragen, da geht das schon.

(by the way: ist jemanden schonmal aufgefallen, dass das neue Muster des WM-Fußballs anscheinend von Damenbinden inspiriert wurde??? großes Grinsen )

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
20.01.2006 18:43 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr eigentlich eine bestimmte Tamponmarke, sprich o.b. oder ähnliches? Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass die Tampons von Aldi genau gut sind wie o.b., ich persönlich kann da keinen wirklichen unterschied feststellen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.01.2006 19:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela

(by the way: ist jemanden schonmal aufgefallen, dass das neue Muster des WM-Fußballs anscheinend von Damenbinden inspiriert wurde??? großes Grinsen )


Nö. wie meinste das denn? find kein bild von dem, das mich auf damenbinden schließen lassen würde verwirrt verwirrt großes Grinsen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
20.01.2006 19:05 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela

(by the way: ist jemanden schonmal aufgefallen, dass das neue Muster des WM-Fußballs anscheinend von Damenbinden inspiriert wurde??? )


ja mir heut mittag, als ich den Ball im Douglas Schaufenster gesehen hab... großes Grinsen

Zitat:
Nehmt ihr eigentlich eine bestimmte Tamponmarke, sprich o.b. oder ähnliches? Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass die Tampons von Aldi genau gut sind wie o.b., ich persönlich kann da keinen wirklichen unterschied feststellen....



nehm eigentlich immer o.b., hab mit aber mal auf der Klassefahrt ne Packung im Pennymarkt gekauft (notfall großes Grinsen ) und die sind auch ganz ok.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2006 19:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH