das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was kommt nach dem Livealbum vom FURT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt nach dem Livealbum vom FURT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Was kommt nach dem Livealbum vom FURT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wirds nach dem Livealbum eigentlich weitergehen? FU will sich doch dann erstmal DÄ wieder widmen. Ich hoffe ja, dass er noch mal ein Soloalbum macht, da ich ihn tbh solo viel lieber höre.

Ich hoffe auf ein Soloalbum, dass musikalisch eine gute Mischung aus depri/rockig und fröhlich/ska wird. Also eine Mischung seiner zwei bisherigen Alben. Dann wäre ich sehr zufrieden ^_^

__________________
Vorbei ist vorbei
21.01.2006 13:06 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steh unter anderem im Interview hier: www.con-swing.de Freude

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
21.01.2006 13:10 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von maggu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui gute Antwort btw hätt ich vom guten FU net erwartet dass er das preisgibt. Naja ich bin mal gespannt. Solange FU die Texte selbstschreibt und die Musik noch bestimmt, dann bin ich noch zufrieden ^_^ Die Band soll einfach nur das ganze spielen großes Grinsen

__________________
Vorbei ist vorbei
21.01.2006 13:29 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was kommt nach dem Livealbum vom FURT?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH