das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^
Rauchen: joaaaa, grad dabei aufzuhören, aber nie regelmäßig
Drogen: nein, will auch nich
Alk: najaaaaaaaaaaaaaa, sagen wirs mal so ich trink zwar (an partys usw.) viel, werd aber nicht schnell voll, hab die leber meiner eltern großes Grinsen

@Mucke
Saufen Sportler nich immer wie die Sau?
Alle Fussballer und Handballer die ich kenne, trainieren nich ohne nen KAsten Bier großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
18.01.2006 20:42 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich rauche nicht, trinke eher selten alkohol und nehme auch keine drogen Augenzwinkern


dito. Ich reihe mich ein...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
19.01.2006 18:48 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
PuFFre!s PuFFre!s ist weiblich


images/avatars/avatar-18174.gif

Dabei seit: 19.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un ich bin hoffnungslos verloren...*zur flasche greiff*

__________________
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV...<3

SPONGEBOB großes Grinsen
19.01.2006 19:34 PuFFre!s ist offline Beiträge von PuFFre!s suchen Nehmen Sie PuFFre!s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PuFFre!s anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht
trinke selten und nie übermäßig viel
nehme keine Drogen
19.01.2006 19:56 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achgottchen, ihr lebt ja alle so gesund *schlechtes gewissen

rauchen: auf partys
drogen: schokolade, sonst nichts
alkohol: wie gesagt... die bösen partys *zur flasche greif
21.01.2006 18:35 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find mich selber übelst schlimm!
Ich rauche absolut ni, hab's auch nie gemacht und drogen nehm ich erst recht ni. Alkohol trink ich auch so was von selten, mir schmeckt aber auch nix. Ich hoffe, dass sich das mal ändert. oder ich hab komische Geschmacksnerven. Mit rauchen und drogen will ich aber gar ni erst anfangen. Ich hab das problem mit dem aufhören wenigstens ni *freu*.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.01.2006 10:38 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben großes Grinsen
Also Alkohol, Ja, manchmal, aber nie richtig zum besaufen, mehr so in Cocktails oder im Essen, halt so zum Genuß und nicht zum blau werden...
Ich rauche nicht... Hab' ich ma' ganz kurz, aber is' nich' so mein Fall...
Kiffen tu' ich auch nich', hab' bei Freunden geseh'n wie das enden kann...

__________________
Tonspion
22.01.2006 15:17 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb es zu. Jaa..., ich bin kein Vorbild.
Rauche schon seit Jahren. Hab aber schon mal versucht aufzuhören. Aber wie jeder Raucher weiß, es ist ziemlich schwer. Aber ich glaub, wenn ich ma die Kraft und den Willen dazu hab, werd ich das auch mal durchziehen...
N Freund von mir hatte zu Silvester keine Kippen mehr und hat daraufhin aufgehört, weil er zu faul war sich welche zu holen. Das war Silvester 2004/2005. Und er hat bis jetzt keine Zigarette mehr angegriffen.
Ich hab aufgehört zu trinken. Bringt mir nix. Bin aber glaub ich auch d einzigste aus meinem Freundeskreis, die nicht mehr trinkt. Is jetzt ned so dass die alle übermäßig viel saufen, aber so ab und zu is scho ma ein bissl Alk mit drin... Hab mich aber auch schon oft genug Besinnungslos gesoffen. Leute, das is echt ned toll.
Naja gekifft hab ich schon mal. Wenn ichs mach dann vielleicht 2 mal im Jahr.

Ach noch was. Für irgendwelche Leute Drogen zu nehmen ist nicht cool. Dadurch hat man auch nicht mehr Freunde! Überlegt erst einmal bevor ihr irgendwas macht. Es is nämlich echt hart wieder von dem Zeug weg zu kommen.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.01.2006 14:08 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Überzeugter Nichtraucher... Zunge raus
Trinken: Nur selten bei Sylvester mal n Glas Sekt oder so....
Drogen: Nein, Danke.... war nie, ist nicht, wird nie sein....

Fazit: Nicht gerade spannend, aber gesund großes Grinsen

*blablabla*

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
30.01.2006 19:05 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
Rauchen: Überzeugter Nichtraucher... Zunge raus
Trinken: Nur selten bei Sylvester mal n Glas Sekt oder so....
Drogen: Nein, Danke.... war nie, ist nicht, wird nie sein....

Fazit: Nicht gerade spannend, aber gesund großes Grinsen

*blablabla*


Vorbildlich... blablabla... großes Grinsen

__________________
Tonspion
30.01.2006 21:00 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen war für mich nie n Thema...hat mich nie interessiert...obwohl fast alle in meinem Freundeskreis rauchen

Ich hab noch nie sonderlich viel getrunken...und seit ich die Pille nehm überhaupt nich mehr

hmm und Drogen nee....is mir viel zu gefährlich...ich hab keine Lust mit 30 an ner überdosis von irgendwas zu sterben
...ich benehm mich schon von Natur aus immer wie auf Drogen...smile
also warum sollt ich welche nehmen?!?!??

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
30.01.2006 21:08 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mir schmeckt aber auch nix. Ich hoffe, dass sich das mal ändert.


Warum hoffst du das? Ist doch im Grunde gut, wenn das so ist!
Naja in letzter Zeit hab ich schon mehr getrunken, als ich es sonst gemacht hab, aber es macht mittlerweile auch einfach Spaß und ich seh da auch nicht mehr so das Problem drin wie früher. Wenn man mal weg ist und die richtigen Leute da sind, ist es schon lustig großes Grinsen . Solange mans nicht übertreibt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.01.2006 22:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir:

-Nichtraucher
-Nichttrinker
-keine Drogen
-Vegetarier
-Sportler


N paar Kumpels haben mir den Spitznamen Asket verpasst. *fg*

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
03.02.2006 18:17 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich :
- rauche nicht. nur ab und an auf partys oder so
- nehme keine Drogen und werd ich auch nie tun
- saufen?mhh sagen wir trinken und auch nur auf partys und nicht sooo viel
03.02.2006 18:55
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einzi8ge Droge die ich konsumiere ist Alkohol. Alles andere (rauchen, kiffen,...) sind für mich tabu.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.02.2006 01:22 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich trinke nur ab und zu mal auf ner party ne flasche bier oder so----war noch nie voll---
-ich hab bis jetzt nur ein oder zweimal an ner zigarette gezogen---es schmeckt mir net
- ich rauche alles halbe jahr oder so mal shisha
- und andere drogen nehm ich sowieso net!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.02.2006 12:24 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
metzi86 metzi86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18240.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen:ja
Drogen:nein
TrinkenZunge raus artys
04.02.2006 17:52 metzi86 ist offline Beiträge von metzi86 suchen Nehmen Sie metzi86 in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, trinke nicht und habe noch nie Drogen genommen.
Gut, was heißt nicht trinken.... Ich trinke schon Alkohol. Aber nicht um des alkohols willen, sondern weil in vielen Sachen die gut schmecken nunmal Alkohol drin ist. Aber ich trinke nichts nur weil Alkohol drin ist.

Und mich auf Drogen will ich nicht erleben. Ich benehm mich auch ohne schon so, wie andere nach ner ziemlich hohen Dosis großes Grinsen
Außerdem habe ich auch keinen Bedarf an Drogen. Warum sollte ich welche nehmen?
05.02.2006 12:34 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Batcavebrother Batcavebrother ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17710.jpg

Dabei seit: 17.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bestimmt nicht! Mach das alles und das auch gerne....aber muss Jeder selber wissen...
11.02.2006 21:08 Batcavebrother ist offline E-Mail an Batcavebrother senden Beiträge von Batcavebrother suchen Nehmen Sie Batcavebrother in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metzi86
Rauchen:ja
Drogen:nein


Also was denn nun? Ja oder nein großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.02.2006 12:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH