das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Du machst wirklich sehr schöne Photos.

bei www.bb.skinned-alive.de gibt's jetzt meine gesammelten musikalischen Ergüsse zu hören. Direkter Link: http://www.bb.skinned-alive.de/?homerecording



Danke, hört man immer wieder gern. smile )

Leider kann ich mir deine Lieder nicht anhören, weil Lycos mir eine Fehlerseite präsentiert unglücklich

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 01.11.2005 22:42.

01.11.2005 22:42 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Leider kann ich mir deine Lieder nicht anhören, weil Lycos mir eine Fehlerseite präsentiert unglücklich

Rechtsklick -> Speichern unter

Klappt eigentlich bei allen, außer bei Buddy Holly, da es noch nicht hochgeladen ist, und bei Blitzkrieg Bop, weil ich das falsch verlinkt habe. Wird bald geändert Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.11.2005 19:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe meine Page jetzt etwas umgestaltet, immer noch der gleiche Käse, aber andere Bilder und ein paar Links zu Seiten, die eh alle kennen großes Grinsen Achja, und ich versuche nach Möglichkeit mehrmals pro Woche einen Blogeintrag zu schreiben Augenzwinkern Ich freue mich übrigens über Anregungen zu Blogthemen, da ich ja mehr so Kolumnen und nicht wirklich Tagebucheinträge schreibe...
Wer die Schriftfarbe schrecklich findet: Pink ist das neue Punk großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.11.2005 15:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

RE: Meine Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine...
Da gibts n Chat, Forum (Gästebuch sowieso) Downloads, Must Haves (Programme die man haben muss), Games is alles ziemlich gut da...

Besuchen:
Bonbon

(Name: Bonbon ist französisch und bedeutet GutGut Augenzwinkern )

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BumBum B@$t!: 14.01.2006 20:43.

14.01.2006 20:42 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hintergrundfarbe ist immernoch schrecklich, aber schwarz hat ja jeder großes Grinsen

2 neue Seiten und Fotos und Musik und und und

Pitties Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 19.01.2006 16:47.

19.01.2006 16:47 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei der Platte des Monats kann ich dir nur zustimmen! smile
Die sind klasse

ansonsten: naja, aufregend ist das Design trotz der Hintergrundfarbe nichtr gerade, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast smile


meine Seiten:

www.lukashohendorf.de.vu über mich
http://home.arcor.de/thesocks/ über >>>FRESHWATER<<< großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.01.2006 17:51 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luki

Gib mir nen Tipp. Ich weiß echt nicht mehr, was ich mit der Seite machen soll. Beepworld gibt einem da jetzt nicht so tolle Möglichkeiten. Das größte Problem ist für mich im Moment, dass ich neben den Bildern nix schreiben kann.
Und natürlich die Farbe. Ich will keinen schwarzen Hintergrund, das ist öde und hat jeder.

Deine erste Seite ist mir zu breit. Ich hab nur nen kleinen Monitor und krieg von links an kaum die schrift in der Mitte hoch. Für welche Größe hats du das konzipiert?
Die Schriftzüge sind cool

Die zweite Seite. Ich hab selbst mit DSL Ladeprobleme. Die Schaltfläche links unten (was nach draufklicken wohl Media ist) wird bei mir nur als weißer Fleck angezeigt.
Alles sehr langsam. Trotz DSL. Und ich mag das Wort "wichs" nicht großes Grinsen
20.01.2006 17:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich hab in den letzten Tag auch eine Page gebastelt über die Comics, die eine Freundin und ich immer in der Schule zeichnen ^^
Es sind schon einige Comics drauf, der Rest kommt aber noch nach und nach.
Also immer wieder mal vorbeischaun ^^
Würde mich auch über ne Message in der Shoutbox freuen!
Ein Klick lohnt sich:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 21.01.2006 23:05.

21.01.2006 22:35 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man is des geil^^ aber lisa hat doch net wirklich stummel oder? großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

22.01.2006 01:32 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!! ^^

nee, sie hat ganz normale hände hehe großes Grinsen
heute kommt sie zu mr und wir arbeiten noch ien bisl an der page, d.h. werden weitere comics da sein und dann wahrscheinlich n steckbrief von uns ^^
22.01.2006 11:34 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kghf-club.de.vu << eigentlich schwachsinnig aber toll^^

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
25.01.2006 15:39 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sinnlose Homepage, es wird auch nix neues außer meiner Sammlung dazukommen.

www.animalsexslut.de.vu
26.01.2006 20:44 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne kleine page mit ein paar fotos von der letzten furt-tour.

wer will kann ja mal reinschauen....

www.marcofu.de.vu

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 28.01.2006 19:52.

28.01.2006 17:54 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18274.gif

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich habe vor kurzem eine Farin Urlaub Fanseite erstellt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und viell. sogar ein Wenig im Forum postet Augenzwinkern

Link: www.Farin-Urlaub-Fans.de.vu

Forum Link: FUF Forum



__________________
>>>>>Farin Urlaub Fanseite<<<<<
06.02.2006 13:26 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vielleicht noch einen Link zu deiner FU-Seite angeben? großes Grinsen Augenzwinkern
07.02.2006 13:26 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitties neue alte page

Jetzt in ganz neuem Design und mit ganz vielen Konzertfotos.
Sie sind klein und schlecht, aber es sind immerhin Fotos großes Grinsen

Und die Sammlung ist komplett überholt.
Und neue andere Fotos gibts auch und naja schaut einfach
09.02.2006 15:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is da irgendwie nur son dummer error, wenn ich auf den link klicke....^^ macht nüx..trotzdem schade... unglücklich XDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 18.02.2006 23:50.

18.02.2006 23:48
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 19.02.2006 12:31.

19.02.2006 11:32 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
is nicht direkt meine aber ich mit administrator auf dieser Seite

Wie blöd muss man sein um öffentlich damit zu protzen, dass man Admin auf ner Warez-Seite ist? Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.02.2006 11:59 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bloed wie ich bist zu freiden?

so habs wech gemacht sonst kommt noch wer auf die ideee und ach was reg ich mich eigendlich auf hier meckern ja ja sowieso viele rum -.-

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 19.02.2006 12:32.

19.02.2006 12:28 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH