das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche Band/Welche Künstler hättet ihr wann gerne live gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Band/Welche Künstler hättet ihr wann gerne live gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Ich wäre am 13.01. gerne beim Martin Schneider gewesen - war aber zu langsam bei den Karten...


Dir wurde es doch nun schon oft genug gesagt, oder?? Augen rollen
19.01.2006 06:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir doch grad glatt noch was ein smile Ich hätte liebend gerne noch das 'Rat Pack', also Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra, live gesehen. Die Lieder sind und waren toll, und die drei waren eben noch echte Originale Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.01.2006 23:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rage against the machine hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Egal wann. Denn wenn man die Live DVDs sieht, bekommt man richtig Lust mittendrin zu sein. Wahnsinn wie die abgehen.

Dasselbe gilt für At the drive-in. Denn man kann sich anhand ihrer Musik ansatzweise vorstellen, wie die live abgehen und das hätte ich echt gern mal miterlebt.

The Wohlstandskinder zu Poppxapank Zeiten. Denn das war meiner Meinung nach einfach ein Album mit jeder Menge absolut Tanzbaren Songs und ich hab sie zwar mal live gesehen, aber da haben sie nur zwei oder drei Songs von dem Album gespielt. Das was danach kam fand ich zum größten Teil ziemlich langweilig und das hat leider bei den Konzerten der letzten Jahre den größten Teil der Konzerte ausgemacht.

Die Toten Hosen. Einmal in ihrer Anfangsphase in den frühen 80ern, dann nochmal Ende 80er/Anfang 90er, nochmal auf der Im Auftrag des Herrn Tour 1996 und zu guter letzt auf den Rock am Ring Konzerten von 2004 und 2005.
Einfach weil ich großer Hosen Fan bin und sie unheimlich gerne in verschiedene Stadien ihrer Karriere gesehen hätte. Naja, die Rock am Ring Auftritte hab ich eher aus Prinzip hingeschrieben. Den 2004er, weil ich da unbedingt zum Ring wollte und nicht durfte und den 2005er weil ich da durch seltsame Umstände hätte noch Sonntagsabends zum Ring fahren können udn sogar gedurft hätte, aber nciht gefahren bin weil ich dachte 1. dass ich he net darf und 2. der Überraschungsheadliner eh net die Hosen sind und ich sonst an keiner "erfolgreichen Deutschen Band" wie es damals hieß intressiert war...


Die Ärzte einmal in ihrer Anfangsphase, dann nochmal in der Zeit in der Hagen mitspielte also Ende der 80er und nochmal als 13 rauskam.
Einfach so. Begründung gibs dazu keine sinnvolle...

und zu guter letzt:
Incubus 2004 bei dem Konzert in den Red Rocks.Einfach weil mich das auf der DVD schon so sehr beeidruckt hat und es mich wohl live noch mehr beeindruckt hätte.


Edit:
Hab David Bowie vergessen. In den 70ern.Als Heroes rauskam...

und dann noch Machine Haed, Biohazard,Obituary und Slayer auf ihrer 95er Tour. Nicht das ich allzu großer Fan der Musik bin oder die Bands soo unglaublich toll finde. Eher weil Freunde von mir die damals schon n bissl älter waren damals dabei ware und auch heute 10 Jahre später noch davon schwärmen. Und die haben echt schon alle´möglichen Bands gesehen, aber einzig und allein von dem Konzert wird immer wieder geschwärmt... Und ein Konzert das solch eine Faszination ausübt, hätte ich halt gern erlebt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 28.01.2006 13:42.

21.01.2006 19:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U2 auf jeder, aber wirklich jeder einzelnen ihrer Tourneen vor 1993. Da hab ich sie zum ersten Mal gesehen und mich noch am gleichen Abend tierisch geärgert, dass ich acht Jahre lang Fan war, bevor ich meinen Allerwertesten hochbekommen habe, um zum Konzert zu gehen.

Police waren die erste aktuelle, junge Band, von denen ich mir ein Album gekauft habe. (Bis dahin umfasste meine Plattensammlung nur solche 60er-Götter wie die Beatles und Bob Dylan). Police haben mich total begeistert, aber ich war leider zu jung, um ein Konzert von ihnen zu besuchen. Sie hätte ich am liebsten um 1981 gesehen, weil mir zu der Zeit ihr Live-Sound am besten gefallen hat. Deshalb gäbe ich was drum, dieses Trio nochmal live erleben zu können und falls es die Reunion doch geben sollte, werde ich einfach zu einem Konzert müssen, egal wie teuer und kompliziert das wäre.

Die Boomtown Rats hätte ich auch zu gerne mal live gesehen, weil ich totaler Fan von ihnen war/bin und Geldof live einfach faszinierend ist, wie ich Jahre später feststellen konnte, als ich seine Solo-Konzerte besuchte. 1978 hätte ich sie gerne gesehen, nach ihrem zweiten Album, 'Tonic For The Troops'.

Rory Gallagher hat mal ziemlich in unserer Nähe gespielt, da konnte ich aber nicht hin. Dieser verpassten Chance hänge ich heute noch nach, vor allem wenn ich mir die neuen Rockpalast-DVDs ansehe. Am liebsten hätte ich ihn so Mitte/Ende der 80er gesehen, nicht aber in den letzten zwei, drei Jahren vor seinem Tod.

Tja, und wenn wir bei "unmöglichen" Konzerten sind, natürlich die Beatles, bzw. John und George solo. Ich bin Beatles-Fan, seit ich 11 Jahre bin und hatte bis zu Johns Tod eigentlich immer so eine stille Hoffnung, dass sie vielleicht doch nochmal gemeinsam auftreten würden. But: 'the dream is over' - leider.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

22.01.2006 02:38 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne mal die Ramones und The Clash gesehen, egal wann (viell. 80er), aber 1. war ich in den 80ern zu jung, 2. kam meine Punkrockzeit erst später und dann ist es ja aufgrund Tod der Mitglieder sowieso nicht mehr möglich gewesen.

Letztes Jahr hätte ich gern Alice Cooper in Wuppertal gesehen, ist ja nicht so weit von mir, aber ging nicht, das war ärgerlich,hoffe das er nochmal in der Nähe spielt.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
22.01.2006 10:22 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An allererster Stelle The Bates. Hab das leider damals verpasst. Das Konzert, wo ich hinwollte wurde abgesagt (Düsseldorf/Tor 3/Dez. 2000) und kurze Zeit später waren sie aufgelöst.

Die Hosen würde ich gerne in der Zeit vor 1993 sehen. Was die heute abliefern ist ja so ziemlich für'n Arsch, aber die Songs, die damals auf Konzerten gespielt wurden waren 1000x besser.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
22.01.2006 15:22 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche Band/Welche Künstler hättet ihr wann gerne live gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH