das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Counter Strike Source

Sims2

Gta vice city/san Andreas

Solitär seit neustem*haha*


€dit:HIer spieln viele CSS das finde ich sehr gut!


Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
25.10.2005 16:36 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black & White 2, ganz klar. Obwohl Gta San Andreas auch net übel ist...

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
11.11.2005 19:03 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit fallen mir Spontan, Counter Strike 1.6 und Call of Duty 2 Online ein. Ist das beste was man online zocken kann.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
27.11.2005 22:29 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
ogge ogge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17852.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens star wars battlefont 1&2 oder need for speed

__________________
Siehst du nen Mann aus dem sumpfe winken,wink zurück und lass ihn sinken!
06.12.2005 14:21 ogge ist offline Beiträge von ogge suchen Nehmen Sie ogge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogge in Ihre Kontaktliste ein
BUSHsuxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAR§OW ganz klar...
isn 35 mb shooter der auf der quake 2 engine aufgebaut is...
is umsonst daher sofort saugen!
www.warsow.net

gl hf
06.12.2005 18:24
chimera
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sims 2 ist einfach total real und voll funky was man mit den machen kann mhhh naja ihr wisst was ic hmeine ....
08.01.2006 03:54
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment spiel ich nur WoW
aber ich mag auch voll gerne so spiele wie Runawayfröhlich
11.01.2006 19:45
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan kann ich gar nicht genug von Resident Evil 4 bekommen. großes Grinsen Ist eines der besten Spiele, die ich mir je gekauft habe.

Und wenn mein PC nicht so haken würde, dann zähl e.r. auf jeden Fall auch dazu. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.01.2006 19:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star wars battlefont 2 in letzter zeit nur noch....geiles game
14.01.2006 11:14 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsgames sind vor allem Adventures. Ich liebe diese Spiele irgendwie. Auch wenn man dafür sehr viel Geduld braucht, weil man ja viele Lösungen erraten muss, ist die Story doch immer so gut, dass sich die Zeit lohnt, die man dafür opfert. Aber auch andere Spiele sind einfach unschlagbar:

The Moment of Silence (Adventure) PC
Rollercoaster Tycoon 1, 2, 3 (Simulatoion) PC
Die Sims 1, 2 (Simulatioon) PC
Loch Ness (Adventure) PC
Syberia (Adventure) PS2
Tomb Raider 1, 2, 3, 4, 5 (Action) PS
Crash Bandicoot 1, 2, 3 (Jump'n Run) PS
Atlantis (Adventure) PS
Dracula 1, 2 (Adventure) PS


Das sind so meine Lieblinge. Übrigens: Für Neueinsteiger ins Adventure-Genre würde ich The Moment of Silence empfehlen. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Es lohnt sich bestimmt.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
21.01.2006 10:35 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur Ragnarok. Danke E

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

22.01.2006 11:53 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment nur World of Warcraft & Warcraft 3 TFT (DotA)

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
31.01.2006 12:26 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit spiel ich eigentlich nur Sims2. Das macht echt süchtig!
31.01.2006 14:54
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sims 1/2 und seit neuestem postal 2,echt DAS spiel ist nur geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 31.01.2006 15:00.

31.01.2006 14:59
Kiffel Kiffel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18270.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eldaer scrolls reihe (morrowind und so...)
gothic 1+2 und hoffentlich bald auch 3
warcraft 3 +addon
world of warcraft (hab ich zwar nicht weil ichs mir nicht leisten kjann aber ein freund^^)
warhammer 40k-dawn of war
tony hawks proskater reihe (alle genial)

naja klingt viel aber soooo viel spiel ich gar nicht

__________________
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod
und wir wollen euch sofott
09.02.2006 18:25 Kiffel ist offline Beiträge von Kiffel suchen Nehmen Sie Kiffel in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch wieder 2 neue lieblingsspiele

und zwar black & white 2 und fussball manager 06. nur bei fm stört mich manchmal, dass das alles sehr lange dauert. allein für die vorbereitung der saison und die zeit bis zum ersten spieltag, dauert schon fast ne stunde bei mir

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
16.03.2006 20:10 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pinball, pro evolution soccer 5 und fußballmanger zogg ich viel und net zu vergessen ut!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
03.04.2006 20:59 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins muss ich an dieser Stelle sagen:
Für mich gab es und wird es auch nie geben(glaube ich zumindest) ein besseres Computerspiel als Age of Empires 2....das 3. find ich zwar gut aber 2. macht mehr laune....
05.04.2006 23:33
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3d-pinball und singles 2-wilde zeiten spiele ich ganz oft und sehr gerne

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.04.2006 18:29.

06.04.2006 18:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAO ftw <3 kthxbye
07.04.2006 12:30 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH