das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terkel in trouble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war diese Woche auch endlich drin und muss sagen, ich war begeistert, wenn auch zunächst ziemlich irritiert, weil die im Berliner Zoo Palast echt kein kleineres Kino hätten auswählen können, um den Film zu zeigen (Kino 2). Naja, letztendlich war es scheinbar berechtigt, weil das Kino wirklich trotz aller Winzigkeit nur sehr dürftig besetzt war^^ Trotzdem war der Film absolut klasse und ich hab lange nicht mehr soviel gelacht. Allerdings bin ich mir sicher, dass der Film ebensoviele Hasser wie Liebhaben haben wird, weil der Humor schon ziemlich schwarz und mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist. Ein Zwischending zwischen Hass und Liebe wird es wohl nicht geben^^ Das erste mal herzlich lachen musste ich ja schon beim Vorspann, wo die Sprechrollen aufgelistet werden und die linke Spalte ständig wechselt, während auf der rechten Dirk Felsenheimer kontinuierlich stehen bleibt großes Grinsen Weiß eigentlich jmd, ob das in anderen Sprachen auch so ist? Naja, und den Runnig-Gag mit dem Eisenrohr fand ich auch klasse (genauso, wie seine "Monster-Lolli"-Beendigung *lach*) Alles in allem sehr sehenswert - zumindest für Freunde des schwarzen Humors, zu dem die meisten DÄ-Fans ja wahrscheinlich gehören Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.01.2006 00:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Das erste mal herzlich lachen musste ich ja schon beim Vorspann, wo die Sprechrollen aufgelistet werden und die linke Spalte ständig wechselt, während auf der rechten Dirk Felsenheimer kontinuierlich stehen bleibt großes Grinsen


Holzauge sei wachsam, es stand Bela B. Felsenheimer in der Spalte ! großes Grinsen *auch mal klugscheißen will*

Aber ich muss meinem Vorredner Recht geben, es ist ein toller Film. Auch ich habe herzhaft gelacht, aber auch das ein oder andere Mal ein "Bääh !" nicht unterdrücken können .. Augenzwinkern
Und er ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack. Ich finde Bela hat eine gute bis Weilen sehr gute Leistung als Sprecher geboten. Besonders Lachen musste ich bei dem "Liebeslied" in dem es heißt "Und deine Mutter treibts mit Pferden !" *gröhl* großes Grinsen
Der Eisenstangen Running - Gag war Klasse. Freude Terkels Eltern sind so Klasse und im Abspann kann man sich noch einige Outtakes angucken, in denen Terkels Vater seinen Text vergisst. großes Grinsen (Der im übrigen nur aus dem Wort "Nein" besteht) Es ist herrlich zu sehen, was der kleine Terkel mitmacht, aber hin und wieder kann man da auch etwas Mitleid bekommen. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen, aber wie hier schon gesagt wurde, muss man eine gehörige Portion schwarzen Humor abkönnen .. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.01.2006 02:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Ich wusste doch, dass da irgendwas mit Bela B. drin stand - ich war mir nur nicht mehr sicher, was genau *grml* Augenzwinkern großes Grinsen

Mit persönlich hat ja der "Ey Mann, was is'n mit dir los"-Rap besser gefallen, als das Liebeslied... Aber der Knüller war auf jeden Fall die Story von dem kleinen Thailänder *lach*. Ist euch dabei eigentlich mal aufgefallen, dass der Film auch ein deutsches Element enthält?! Auf Gunners Gitarre klebt ein "Atomkraft - Nein Danke!"-Aufkleber großes Grinsen

Und die Outtakes sind auch echt klasse - vor allem die Szene mit dem vermeintlichen Dummie, der ausm Fenster fliegt *fg* Zunge raus

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 06.01.2006 12:15.

06.01.2006 12:14 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Auf Gunners Gitarre lebt ein "Atomkraft - Nein Danke!"-Aufkleber großes Grinsen


Ja, das ist mir auch aufgefallen. großes Grinsen
Übrigens ist einer der besten Witze wohl an den meisten vorbeigegangen, weil auf Dänisch. Augenzwinkern Als Terkel vor den beiden Jungs (sorry, bin gaaaaaanz schlecht mit Namen *hüstel*) wegrennt und auf diese Baustelle, rennt er ganz am Anfang an einem Schild vorbei. Das Schild weist den Weg nach "Helvede" - "Hölle". großes Grinsen

__________________

06.01.2006 15:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lag fast unter dem sitz vor lachen...aber irgendwie hat der rest des Publikums den witz nicht verstanden, ich war meistens die einzige die gelacht hat (aber vielleicht waren die stellen wirklich nicht lustig...)
Die Geschichte vom kleinen Quang ist soo böse, und das Liebeslied auch (Mach dich vom Acker, bist mir zu häßlich und deine Mutter treibts mit Pferden *sing*)
Aber ich würde jedem empfehlen sich den anzugucken, es lohnt sich auf jeden fall.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

06.01.2006 22:03 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, ob die liste mit den kinos, wo terkel läuft, wirklich vollständig ist? also ich meine die liste vom kinofinder auf terkel.de , ich hoffe so sehr, dass der film auch irgendwo in meiner nähe läuft (ich wohne in bochum, der scheint ja noch nicht einmal in essen oder dortmund zu laufen traurig )
sonst finde ich dazu auch keine listen im internet. danke schon mal.
06.01.2006 23:03 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Österreichern hat man den Film vorenthalten, aber zum Glück gibts ja auch noch andere Möglichkeiten...

Ich fand den Film auch gut obwohl da schon noch Platz für den ein oder anderen Gag gewesen wäre... 80 Minuten Laufzeit ist schon sehr wenig.
Ich würds cool finden wenn Bela "Liebeslied" und "das Lied vom kleinen Kwang" live zum besten geben würde, vielleicht in einer rockigeren Version. cool

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
10.01.2006 09:37 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war einfach nur geil. Und es war auch alles nciht so zu durchschauen,das man sich schon selebr denken konnte was als nächstes passiert.

Fand es dann aber etwas langweilig, das der vater von terkel immer nur nein gesagt hat. Ich dachte das kommt nur ein paar mal vor und das er bessere Sprüche hat.

Aber sonst, sehr lustig.
22.01.2006 15:38 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 23. märz erscheint terkel in trouble auf dvd Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.02.2006 15:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu
endlich kommt terkel in trouble auch bei uns ins kino, d.h. vom 23.-28.2.!!!! da muss man doch glatt mal ins ostentor gehnfröhlich bin ja mal gspannt wie er is

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
11.02.2006 18:50 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den film haben bis jetzt 12.000 Leute in Deutschland gesehen!
12.02.2006 11:36 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das der bald auf dvd rauskommt.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
12.02.2006 18:16 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcoundconny
ich hoffe mal das der bald auf dvd rauskommt.


steht doch schon ein paar einträge über dir dass er am 23. märz auf dvd erscheint!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.02.2006 18:28 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
Original von marcoundconny
ich hoffe mal das der bald auf dvd rauskommt.


steht doch schon ein paar einträge über dir dass er am 23. märz auf dvd erscheint!
*wegrofl* das hab ich mir auch grad gedacht, als ich das gelesen hab großes Grinsen cool

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
12.02.2006 18:49 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.? mir wurde mal gesagt 21. .... verwirrt seid ihr sicher?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.02.2006 20:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
23.? mir wurde mal gesagt 21. .... verwirrt seid ihr sicher?


Bei Amazon und im Spackenmailing steht der 23. März..Und selbst wenn: 2 Tage bringen einen nicht um*g* Augenzwinkern
14.02.2006 19:12
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Das erste mal herzlich lachen musste ich ja schon beim Vorspann, wo die Sprechrollen aufgelistet werden und die linke Spalte ständig wechselt, während auf der rechten Dirk Felsenheimer kontinuierlich stehen bleibt großes Grinsen


Es ist bei der dänischen Version übrigens nicht vorhanden Augenzwinkern

Ein echt lustiger Film, ausgenommen von den Liedern, ich kann sowas in Filmen einfach nicht abhaben.
14.02.2006 19:32 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage
die dvd ist oder sollte zumind. am 23. oder 21. is ja im prinzip egal raus kommen....nur kann ich die nürgends finden!!!!! bei keinem müller und amazon hat die sogar vor dem verkauf wieder aus dem programm herausgenommen....
kann mir mal wer sagn wo ich den film jetzt herbekomm??

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
31.03.2006 15:17 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest nach Dänemark oder Norwegen fahren und Dir da das dänische Original kaufen. Könnte nur schwierig werden, das zu verstehen... Augenzwinkern

Und im Ernst: Am besten mal rauskriegen, wo die DVD rauskommen sollte, und dort nachfragen. Oder beim Verleih oder so...

__________________

31.03.2006 16:11 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn noch nicht gesehen...würd ihn auch gerne im kino sehen, bei mir inna nähe läuft der aber nich,glaub ich...naja...egal, muss ich mir halt irgendwann die dvd besorgen... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 31.03.2006 20:09.

31.03.2006 16:50
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH