das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Nevio fand ich gestern auch, naja etwas überheblich trifft es schon, aber als Dieter Bohlen gleich wieder auf ihn losgegangen ist. Der Mann verträgt einfach keine Kritik.

Ich bin froh, dass Lena draußen ist. Langsam aber sicher kristaliert sich raus, wer gut ist und wer zu künstlich ist.

Die anderen Teilnehmer, vor allem die noch übrigen männlichen (Daniel und Didi mal ausgenommen) geben glaube ich auf die Jury Urteile nicht mehr so viel. Die wissen, was sie können!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.01.2006 11:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass ich gestern eigentlich alle relativ gut fand. ich fand es nur enttäuschend, dass tobias it's my life gesungen hat. das lied ist nicht schlecht, aber ich hätte mir ne richtige rock hymne gewünscht, wie born to be wild oder so! großes Grinsen
klar, dass er nicht soad oder solche sachen bei dsds singen kann, aber wenigstens was rockigeres.
ich fand, dass vanessa super gesungen hat, ich frag mich warum die die in letzter zeit dauernd kritisieren.
ich habe ja persönlich damit gerechnet, dass nevio rausfliegt, weil er ja ma ehrliche kritik an dsds geäußert hat und die abstimmungen eh bestimmt manipuliert sind!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
22.01.2006 12:43 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tobias eigentlich, aber gestern hat er es finde ich verkackt! Augen rollen Mensch das war sein Motto und der kommt mit "its my life". Okay ist ein geiler Song, aber er hat ihn nicht glaubwürdig rüber gebracht. Ich erwarte nicht das er sowas wie Metallica singt aber aus dem Song hätte man mehr machen können. Aber tobias wird glaub ich nicht gewinnen. Er ist zwar finde ich der coolste aber man kann sich schon denken das mike gewinnt. Bei der ersten Staffel war ja auch klar das Alexander gewinnt, aber der ist ja auch nicht mehr so erfolgreich und ich finde Mike hat ne bessere Stimme als Alexander.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von metal: 22.01.2006 12:48.

22.01.2006 12:44 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass Nevio immer mehr übertreibt und sowas... aber egal, er sieht geil aus großes Grinsen
Übrigens fand ich Lena gestern voll gut. Ich fand das Lied hat gut zu ihr gepasst und sie hat es gut gesungen...naja
Und Daniel ist echt schlecht find ich, Tobias war gestern auch schlecht, aber nach dem hammer Auftritt von letzter Woche kann er sich das wohl leisten...
Musste Didi eigentlich The Final Countdown singen, weil das schon alles für Stephan vorbereitet war oder wollte er ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.01.2006 14:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Musste Didi eigentlich The Final Countdown singen, weil das schon alles für Stephan vorbereitet war oder wollte er ?


Ja, ich glaub der musste das singen, weil der eine Typ das ausgesucht hat. Übrigens hätt ich das sehr gerne gesehen, wie DER Final Countdown singt.. *g*

Hach, ich hab bisher noch keine einzige Folge geguckt, aber irgendwie hätt ich mal Spaß dran. Heute nachmittag kommt ja die Wiederholung.. *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2006 14:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Musste Didi eigentlich The Final Countdown singen, weil das schon alles für Stephan vorbereitet war oder wollte er ?


So wie ich das verstanden habe, hat das Stephan schon ausgesucht gehabt und da er so kurzfristig dazukam, musste er eben das Lied übernehmen.

Also zu Tobias: Ich finde schlecht war es nicht, es war gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach hat die Band das Lied auch verkackt, bei Bon Jovi klingt das wesentlich rockiger, als es gestern klang. Gut gesungen hat er schon, nur nicht so kräftig, wie ich es erwartet hab. Ich fand nicht, dass es am Lied lag, denn meiner Ansicht nach ist Bon Jovi oder dieses Lied alles andere als unrockig. Also Born to be Wild hätte ich zu abgedroschen gefunden.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.01.2006 14:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja gestern diesen Mike Leon Grosch unglaublich gut. Diese Stimme .. geschockt Da hab ich mich echt gefreut, dass er weiter ist. smile )
Und naja, das Tobias "It´s my Life" gesungen hat, versteh ich nicht. Fand ich auch nicht wirklich gut, aber das habt ihr ja auch schon gesagt.
Von den Damen jedoch fand ich keine Einzige richtig toll. Die finde ich irgendwie allesamt recht schwach.
Tja, und das Nevio nach vorne musste hat der mal gebraucht. Der ist mir einfach zu arrogant. Augen rollen
Dieser Daniel hat irgendwas in der Stimme, was mich total nervt. Ich kann den einfach nicht singen hören ... großes Grinsen

Edit: Stimmt, die Band find ich jedes Mal grottenschlecht. Augen rollen Bei "The Final Countdown" waren die sowas von laut. Und meist sind sie auch viel zu schnell. Ganz schlimm ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 22.01.2006 14:41.

22.01.2006 14:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oahh. Ich guck mir grad die Wiederholung an Augenzwinkern Aber Nevio ist ja wohl ernsthaft zum Kotzen. Ich frag mich wirklich, wie man mit der Stimme weiterkommen kann? Da fand ich aber das Mädel, das rausgeflogen ist, besser, ehrlich gesagt. Nee, wirklich, die Stimme von dem sagt mir so gar nix, das is so 08/15..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2006 16:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, hackt doch nicht alle auf den armen Nevio rum großes Grinsen
Ich mag den immer noch und ich steh einfach auf dieses Arrogante und der sieht sowieso toll aus großes Grinsen
Nein, aber mal im Ernst. Ich guck mir gerade die Wiederholung an, weil ich das gestern nicht gesehen habe und ich fand seinen Auftritt ganz gut, was mich nur an ihm stört ist, dass er immer diese Schmusesongs singt und nicht mal ein bisschen was schnelleres...
Naja, letzte Woche hat Mike mal erklärt wie Nevio diese Kritik wirklich meint. Es geht ihm nicht ums Gewinnen, sondern er will einen fairen Sieger, jemanden, der wirklich singen kann und nicht durch seine anderen Aspekte punktet. Naja, ich denke, dass das einfach ein Wunschdenken ist, denn die Leute da draußen achten nicht nur auf den Gesang, sondern auch auf andere Sache, wie z.B. Aussehen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.01.2006 16:24 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es geht ihm nicht ums Gewinnen, sondern er will einen fairen Sieger, jemanden, der wirklich singen kann und nicht durch seine anderen Aspekte punktet. Naja, ich denke, dass das einfach ein Wunschdenken ist, denn die Leute da draußen achten nicht nur auf den Gesang, sondern auch auf andere Sache, wie z.B. Aussehen.


So hatte ich das von Anfang an verstanden, nur denken die Leute jetzt halt, er verschafft sich damit einen Vorteil. Dabei hat er ja zugegeben, dass er selbst ja auch gefördert wird und sich nicht beschweren darf. Wenn es ihm nur um seinen Vorteil gehen würde, dann hätte er das so nicht gesagt.
Durchsetzbar ist das ja eh nicht, aber es ist eine berechtigte Kritik!

Zitat:
Aber Nevio ist ja wohl ernsthaft zum Kotzen. Ich frag mich wirklich, wie man mit der Stimme weiterkommen kann?


Also man kann ja von Nevio halten was man will, aber ihm zu unterstellen, dass er nicht singen kann, geht doch etwas zu weit. Es gibt wenig Stimmen, die so einen Wiedererkennungswert haben, wie seine!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.01.2006 16:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Aber Nevio ist ja wohl ernsthaft zum Kotzen. Ich frag mich wirklich, wie man mit der Stimme weiterkommen kann?


Also man kann ja von Nevio halten was man will, aber ihm zu unterstellen, dass er nicht singen kann, geht doch etwas zu weit. Es gibt wenig Stimmen, die so einen Wiedererkennungswert haben, wie seine!


Naja, ich hab nun mal ne subjektive Meinung dazu, und meine Meinung ist, dass ich diese Stimme einfach nicht für gut befinde, sie gefällt mir nicht, und ich kann damit nix anfangen. Gut, es gibt anscheinend genug Leute, die für ihn anrufen (aber vllt. auch nur wegen seines Aussehens?), aber ich kann das nicht verstehen. Ich finde eben gerade nicht, dass die Stimme nen Wiedererkennungswert hat Augenzwinkern Naja, aber ich hab ja bisher auch nur den Auftritt von gestern gesehen, vielleicht war das ja in den anderen Shows nicht so, kann ich ja nicht beurteilen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2006 16:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem der gute Nevio ja im gleichen Ort geboren ist wie ich und in der Nachbarkreisstadt wohnt dacht ich mir ich schau mir das gestern doch mal an.

Also singen kann der Mann ohne Zweifel. Seine und Mike's Stimme sind mit Abstand die Besten bei DSDS was die Männer angeht. Dieser Munoz hat definitiv 0 Power und Gefühl in der Stimme...von daher hab ich Bohlens Lob nich verstanden und auch net dass er noch drin ist.

Und bei den Jurykommentaren kams mir vor als hätten die eine Art Lostopf unterm Tisch wo sie ihren Kommentar ziehen (bzw. Dieter Bohlen das Tier das er in seinen Spruch einbezieht großes Grinsen )

Die Sendung darf man einfach nicht wirklich ernst nehmen, die Jury ("also wenn Tina Turner im Mini röhrt darfst du auch bischen mehr zeigen" Augen rollen )schon gleich gar nicht und das Wahlsystem und die Durchführung auch nicht. Die Moderatoren sind sowieso eine "Kreisklasse 4" für sich großes Grinsen Augenzwinkern


Und wenn Nevio nicht rausgemobbt wird ist definitiv DIDI die/der Nächste der ausscheidet weil der Spontanitätsbonus von gestern weg ist. Oder der Herr Munoz. Aber von den andern bitte niemand.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
22.01.2006 16:48 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine kleine blöde frage zu der expertenrunde hier Augenzwinkern
die drei die nach vorne müssen, sind es automatisch die drei schlechtesten, oder wird das einfach nur so ausgesucht.

also ich finde das verhalten von nevio eigentlich auch nur überheblich. ich meine, klar singen kann er, und er hat ein schlag bei frauen. aber es ist nicht gut, wenn man ihm das zu oft sagt, ihr seht ja, was dann passiert *nase hoch*
das einzige was mich bei nevio stört ist dieses theatralische. dann hält er die hände so vor seinem gesicht, greift zur kamera, macht das vorm spiegel geübten lächlen mit den grübchen, guckt dann wieder mit gekräuselter stirn und dann fuchtelt er wieder mit seinen händen rum großes Grinsen
ich hätte mir außerdem von tobias regner aerosmith mit dem lied von armagedon gehört *seufz*

ach, noch eine frage, was ist denn das motto der nächsten show?
22.01.2006 17:15 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
ach, noch eine frage, was ist denn das motto der nächsten show?


Nächste Woche ist das Motto "Big Band" und ich denke, dass dort Didi glänzen kann. Da muss ich Dieter Bohlem nämlich Recht geben, dass seine Stimme bei "The Final Countdown" manchmal nach Oper klang. Und dieser Daniel wird sowas von losquäken. großes Grinsen
Bin ja mal gespannt ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.01.2006 17:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist nächste Woche eigentlich das Motto?
22.01.2006 17:36 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch einfach nur mal einen Post über deinen, da steht das doch !! Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.01.2006 17:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
ich hab mal eine kleine blöde frage zu der expertenrunde hier Augenzwinkern
die drei die nach vorne müssen, sind es automatisch die drei schlechtesten, oder wird das einfach nur so ausgesucht.

Also ich habe das immer so verstanden, dass die 3 vorne, diejenigen sind für die am Wenigsten gevotet wurde, das müssen ja nicht die schlechtesten sein, wie man das bei Nevio gestern sah Augenzwinkern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.01.2006 18:51 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu daniel muss ich sagen, dass er mal gut gesungen hat im vergleich zu dne letzten shows-....another day in paradise hat der ja mit noch wenige rgefühl gesungen Augenzwinkern

nevio...nun gut, das lied is gut, aber er hat dem lied irgendwie keinen wiedererkennungswert gegeben, fand ich^^

auch didi...der hat ne schreckliche stimme (find ich) aber singen kann er wikrlich gut...^^
ich fands aber nich gut, dass lena rausgeflogen is...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
22.01.2006 18:56 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass die drei vorne wirklich die mit den wenigsten Stimmen sind. Dass sind einfach die, die bei der Jury schlechte Wertungen bekommen haben und bei denen dann angeblich unklar ist, ob sie weiterkommen. Grade bei Nevio glaube ich nämlich nicht, dass die Jury da viel beeinflussen kann. Wieso die den so schlecht reden, versteh ich auch nicht. Durch die Jurykommentare wird das nun mal erheblich verzerrt, das Publikum traut nicht seiner eigenen Meinung, sondern geht auch danach, was die Jury sagt. So kann die Jury MEISTENS zumindest beeinflussen, wer gehen muss.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2006 18:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich auch. Ich dachte zwar die ganze Zeit es wären die drei "Schlechtesten" vorne, aber seit gestern glaube ich das auch nicht mehr. Nevio hatte nämlich die ganze Zeit die meisten Stimmen und jetzt plötzlich so wenig?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass das teilweise schon so war, dass die drei wenigst gewählten nach vorne mussten, aber ich denke die haben da auch ihren Freiraum, wen sie holen.
Was ich allerdings scheiße fand, als wollten sie Nevio dafür bestrafen. Wenn das wirklich so war, finde ich es lächerlich. Vor allem, weil es ihm ja im Grunde auch noch Recht gibt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.01.2006 19:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH