das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 15. Staffel auf DVD und die 16., die in D noch garnicht ausgestrahlt worden ist, auch! Zunge raus Halt englisch. Aber ich finde, man versteht da einiges mehr, als in so manchem Film.
Cool find ichs immer, wenn der Klamottenvorrat eines der Simpsons gezeigt wird. Das sind dann immer so ca 10 exakt gleiche Oberteile und hosen! *g* In einer Folge der 15. Staffel spenden Homer einige seiner Outfits an Obdachlose. Man sieht dann, wie ca 10 leute mit viel zu großen weißen Hemden und blauen Hosen da stehen und sich riesig freuen. Und einmal macht Marge eine Schublade auf und zum Vorschein kommen ca 10 rote Perlenketten *gg*
06.09.2005 10:10
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vielen perlenketten wurden aber schon in der katzendieb-folge gezeigt. da hat marge aus ner schublade ein großes knäul roter perlenketten raus geholt und sich da eine rausgezogen. *klugscheiß" Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

06.09.2005 13:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Die deutsche Übersetzung ist häufig einfach grausam. Is mir bei Simpsons auch am Anfang nie so aufgefallen, da ich es halt nur auf deutsch kannte. Futurama hab ich damals angefangen auf englisch zu schauen bevor ichs auf deutsch gesehen hab - und ich finde die deutsche Synchro zum weglaufen. Ich hab das fast nie auf Pro 7 geguckt. Nachdem ich paar Simpsonsfolgen von DVD auf englisch gesehen habe musste ich feststellen das es da ähnlich ist. Klar kann ich das eher auf deutsch sehen weil ichs gewöhnt bin, aber wenn ich bevorzuge da mittlerweile einfach doch auch englisch.


Ja aber du musst auch Verstehen wieso sie so mies synchronisiert sind.
Hast du dich schoneinmal vor eine englische folge simpsons, futurama, scrups oder was auch immer gesetzt und versucht es so zu übersetzen dass es der selbe sinn bleibt und noch lustig bleibt? ? ?
Da ist dann klar dass nicht mehr allzu viel spielraum für wortspielereien wie im englischen bleiben . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

06.09.2005 13:55 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem klingt Marges Stimme im Original seeehr nervig! und Homer klingt einfach nur saudumm. Noch viel dümmer als im deutschen.
Aber auch daran gewöhnt man sich
06.09.2005 22:54
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Außerdem klingt Marges Stimme im Original seeehr nervig! und Homer klingt einfach nur saudumm. Noch viel dümmer als im deutschen.
Aber auch daran gewöhnt man sich


Bart und Lisa klingen da auch total aufdränglich und penetrant.. ich kann mir die auf Englisch kaum anschauen, weil mich die Stimmen so ankotzen böse

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

07.09.2005 13:35 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:04.

07.09.2005 14:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen das ich die 1. folge der neuen staffel nicht soo lustig fand, also ich konnte darüber nicht weiter lachen, aber ich denk ja die anderen folgen werden (für mich jedenfalls) wieder besser.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.09.2005 15:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Außerdem klingt Marges Stimme im Original seeehr nervig! und Homer klingt einfach nur saudumm. Noch viel dümmer als im deutschen.
Aber auch daran gewöhnt man sich


ok stimmt marge ist schlimm.
Dafür sind ihre schwestern besser als im deutschen.
Ich glaube an Lisas und Barts Stimmen kann man sich gewöhnen.
Ach ja und hat schon mal wer Simsons auf Spanisch geschautß DA ist marge so richtig schlimm

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.09.2005 15:46 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Sir Lovelott! Der Bär der die Liebe liebt!
08.09.2005 13:24
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die Simpsons, schon allein wenn man homer sieht. muss man lachen.
und nicht zu vergessen die scherz-anrufe von bart bei moe, ist es schon wert sich dies serie anzuschauen. Mit den verrücktesten Story's wurden sie simpsons zu ein teil meines grauen Alltags^^.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
02.10.2005 15:20 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennts ihr die folge wo tingeltangel bob/sidekick bob rauskam. und bei der anhörung n t-shirt mit der schrift: "die bart die!" anhatte. und der richter ihn darauf angesprochen hat. und er dann gesagt hat dass das deutsch ist.

ích hab grad dran denken müssen und mir voll den arsch abgelacht.

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
21.01.2006 19:36 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chucky's Braut
kennts ihr die folge wo tingeltangel bob/sidekick bob rauskam. und bei der anhörung n t-shirt mit der schrift: "die bart die!" anhatte. und der richter ihn darauf angesprochen hat. und er dann gesagt hat dass das deutsch ist.

ích hab grad dran denken müssen und mir voll den arsch abgelacht.


er hattes sich mit nem messer auf die brust geritzt großes Grinsen
das lustigste daran war dass die frau dann meinte "Jemand der Deutsch spricht kann nicht böse sein" großes Grinsen
21.01.2006 19:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau löl

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
21.01.2006 21:49 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, die alten Folgen sind immer noch die besten. Die neue von heute war wieder überwiegend enttäuschend, finde ich. Homer als Songwriter für Lisa - hallo?! Das passt absolut nicht zu ihm, da er doch zu dumm dafür sein müsste!! Wieso machen das die Macher...? traurig In den neuen Folgen verhalten sich die Charaktere wirklich immer wieder absolut untypisch, nicht nur in dieser Folge.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
21.01.2006 22:01 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dumm ist homer gar nicht. vergesst nicht, hätte homer nicht diesen stift im hirn, der irgendwann mal durch seine nase flutschte und im gehirn steckt., wäre homer ziemlich klug. ^^

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
21.01.2006 23:16 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? ihr post hier alle mit eurer dvdsammlung? ich habe was *händereib*
ich habe die ganz alten folgen noch auf kassette ( ja, richtig, kassette, sowas gibt es) ich kann sie zwar auswenig, aber es ist unglaublich lustig sich die nur mal anzuhören großes Grinsen
zu der diskussion unter mir (hRhR) ich finde die alten folgen eigentlich auch besser, und manchmal entwickeln sich kleine widersprüche zu den neuen folgen, aber ich finde das nicht weiter schlimm. ich meine es ist doch nicht schlimm, wenn homer auf einmal songs schreibt Augenzwinkern
22.01.2006 17:20 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh?
ich hab keine simpsons dvd sammlung...ist mir viel zu teuer und ich kann die folgen eh alle auswendig großes Grinsen
22.01.2006 17:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Hach ja, die alten Folgen sind immer noch die besten. Die neue von heute war wieder überwiegend enttäuschend, finde ich. Homer als Songwriter für Lisa - hallo?! Das passt absolut nicht zu ihm, da er doch zu dumm dafür sein müsste!! .


Aber er hat doch schon Songs geschrieben. Man denke an "Baby on Board"!
22.01.2006 18:00
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in dieser staffel sind die simpsons wirklich schlechter geworden, es passt einfach nciht wenn bart "scheiße" sagt. allerdings hoffe ich, dass es wieder berg auf geht..die staffel davor war doch auch noch super

__________________

22.01.2006 18:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand eigentlich die letzten 3-4 Staffeln nicht gelungen. Man hätte viel lieber Futurama fortsetzen sollen, statt halbherzig geschriebene und verworrene Simpsons-Folgen zu produzieren.

My two cents.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.01.2006 13:43 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH