das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfekte Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig :

Nirvana Unplugged
Warum? Weil das einfach das beste Album ist, was es von Nirvana gibt. Alle harten Songs von Nirvana mal ganz leise. Das ist schon cool. Selbst wenn man Nirvana nicht so gern hört, lohnt sich das Album. Auf jeden Fall!

Allein der Geschrei von Kurt bei "Where did you sleep last night" ist es wert! großes Grinsen Nee, mal im Ernst, soviel Gefühl wie er in diesen Song reinlegt (und in die anderen naklar auch), da kriegt man 'ne Gänsehaut!

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebel Girl: 15.12.2005 16:16.

15.12.2005 16:14 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. ich will auch nomma Augenzwinkern

Travis - 12 Memories
Wurde ja von vielen als schlechtestes Travis-Album betitelt. Isses aber nicht. Travis KÖNNEN gar kein schlechtes Album machen. Ja, ich geb zu, man muss sich länger reinhören, es ist vielleicht ein wenig schwieriger zugänglich als die locker-flockigen Vorher-Alben. Aber es ist einfach per-fekt. Vom Opener 'Quicksand', wo die Backgroundgesänge absolut herrrrlich gelangweilt klingen (hey-hey-hey.. Augenzwinkern ), über die Singles, das tolle "How many hearts", das so einen wunderwunderschönen Refrain hat, das ich es gar nicht mehr aufhören will zu hören, bis zum Hidden Track 'Some sad song', der einfach nur noch zum Heulen schön ist, obwohl schön auch nicht das richtige Wort ist, denn wie immer bei Travis ist es schwer, die Mischung aus Melancholie und Fröhlichkeit zu beschreiben. Dieses Album ist wirklich einzigartig - wer sonst benutzt schon Regen und Hunde als Soundeffects? großes Grinsen Und nichts, absolut nichts passt besser zu dieser Jahreszeit als Travis.
Und ich freu mich absolut tierisch aufs nächste Album smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.09.2006 17:23.

15.12.2005 19:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:21.

15.12.2005 21:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist American Idiot von Green Day perfekt:

Ich find die Lieder im Zusammenhang und auch einzeln einfach allesamt gut. Vor allem hat auch jedes irgendwie ne gescheite Aussage und das gefällt mir. Ist ne schöne Idee, das als Geschichte laufen zu lassen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 15.12.2005 22:10.

15.12.2005 22:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Troopers - Mein Kopf dem Henker



Ich find das Album einfach nur geil.
Super Texte, super Melodien. Hat alles Hand und Fuß, also ich kanns jedem empfehlen wer etwas härtere Musik hört.
Einfach nur brutal und genial.




mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.12.2005 10:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Shins - Chutes Too Narrow


Auch wenn das Album grad mal ne maximale Spielzeitdaur von 30 Minuten hat, ist es für mich einfach großartig. Von Anfang bis Ende ein reines Vergnügen.
Emotional und einfach fantastisch. Für mich derzeit mein absolutes Lieblingsalbum und das was mich am meißten Glücklich macht. Klasse! smile ) smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 07.01.2006 01:43.

07.01.2006 01:43 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nurija
Beatsteaks- smack smash, weil man einfach kein einziges lied hat bei dem man weiterschalten will, na eigentlich sind ja alle alben toll wenn man mal ehrlich ist


Ganz meine Meinung großes Grinsen Smack Smash ist einfach nur perfekt...

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
07.01.2006 11:01 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park - Meteora

Is einfach genial! passt alles, gerade wenn man ein wenig angetrunken is großes Grinsen -Mein erstes Album das ich mir gekauft habe -Mit diesem Album habe ich den Schönsten Tag mit meiner Ex verbracht -Freunde wollten es schon x-mal ausgeliehen haben, aber das album geb ich nich aus meinen händen großes Grinsen Es is einfach mein persönlich Perfekte Album.

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
07.01.2006 14:47 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Perfekte Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the Hooters - One way home

auf diesem Album gibt es einfach kein schlechtes Lied. Schöne folk- bis irischmäßige Musik und sowohl leich ruhigere als auch temperamentvolle Hits alle zum mitsingen geeignet. Gute aussagekräftige Texte. Und meiner meinung nach zieht sich überhaupt eine gewisse Thematik durch das gesamte Album.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.01.2006 17:29 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
moschen fürn groschen?! moschen fürn groschen?! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks - smacksmash

Großartig, nie langweilig und extrem abwechslungsreich. Ich hab mir das Album schon x-mal angehört und noch kein Lied gefunden, das mir nicht gefällt oder nach dieser langen Zeit nervig wird...


queens of the stone age - songs for the deaf

Funktioniert vor allem, wenn man sich s mehrmals hintereinander am Stück anhört... Gesamtkunstwerk.


System of a down - Steal this album

Nicht nur absolut brillant, sondern auch das beste Soad-Album, bisher. Besonders bemerkenswert ist, dass man in diesem Album wirklich ALLE Facetten der Band hört, die man in den anderen Alben finden kann... Musikalisch hochgradig genial - außerdem sind die Texte klasse und Soad is eh eine meiner Lieblingsbands großes Grinsen
15.01.2006 17:58 moschen fürn groschen?! ist offline Homepage von moschen fürn groschen?! Beiträge von moschen fürn groschen?! suchen Nehmen Sie moschen fürn groschen?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moschen fürn groschen?! in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James Blunt - Back To Bedlam

wunderschöne lieder... alle.

Die Toten Hosen - Zurück Zum Glück

ich mag wirklich jedes lied. und wenn ich die cd höre, könnte sie irgendwie genau so noch 3 stunden weitergehn...

€: ääh.. andersrum...! rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 15.01.2006 18:42.

15.01.2006 18:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knorkator - High Mud Leader


Jedes Lied einfach nur zum todlachen, kein Lied was ich scheiße finde. Haben alle Ohrwurmcharakter.
Da singen Stumpen und Alf Ator schöne Lieder und eins der besten ist Ferien in Algerien, wo sie abwechselnd viele Strophen singen, und das 12min lang. großes Grinsen
In Admiral bribngt Stumpen seine Stimme mal wieder in die höhen der Höhen in einem Liebeslied an einen Seefahrer, und Alf Ator der Seefahrer heißt Günther!!! großes Grinsen


hab grad keine Zeit mehr weiter zu machen, mach das demnächst...


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

15.01.2006 19:10 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen - Ein kleines bißchen Horrorschau

Wirklich genial, wie die Hosen hier musikalisch die Story von unserem Droogie Alex erzählen. Einfach Top, musikalisch sowieso.


Wizo - Herrenhandtasche

Klein aber fein, kann man da nur sagen. Gute Mischung aus ernsten und spaßigen Liedern.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
16.01.2006 17:58 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatebreed - Perseverance

Einfach nur das volle Brett - meiner Meinung die beste Hardcore/Metalcore - Platte die es gibt! Jeder Song ein Faustschlag ins Gesicht und wenn man meint, der Geschwindigkeitsrekord ist bei "A Call For Blood" schon gebrochen, den belehren "Unloved" und "Smash Your Enemies" dann eines Besseren!!! Kerry King von Slayer steuert auch geniales Solo bei ("Final Prayer"). Perfekte Musik zum Nachbarn ärgern Augenzwinkern oder wenn mal wieder alles schief gegangen ist was schief gehen konnte und für die freie Autobahn großes Grinsen

Herbert Grönemeyer - Chaos

Die Beste von Herbert, weil da meine absoluten Lieblingssongs von ihm drauf sind, die da "Land unter", "Die Härte", "Fisch im Netz" und "Die Welle" heißen. Schöne Musik zum entspannen, nachdenken und auch zum kuscheln Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

17.01.2006 13:38 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Alben, die perfekt sind, aber nur wenige bei denen ich nach Jahren immer noch vollkommen umgehauen werde...

NOFX - Punk in druplic
- die meiner Meinung nach beste Punk-Platte aller Zeiten

No Fun At All - No straight angles
- nur schnell, voll mit Melodien - unglaublich!

Frau Doktor - Muss
- die beste deutschsprachige Ska-Platte aller Zeiten

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinepogo: 17.01.2006 21:03.

17.01.2006 21:02 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - 13

Ist einerseits mein absolutes Lieblingsalbum von ihnen, deshalb vermutlich auch, aber ich finde die Auswahl der Songs sehr klasse und es ist halt meine Meinung, das sie das danach nimmer toppen konnten. Aber das sieht eh jeder anders.

Black Sabbath - Black Sabbath

Ihr erstes Album, find ich total grandios, herrlich düster, macht für mich schön Stimmung, die Songs sind so richtig schön auf einander abgestimmt......haaaaaach. Mehr kann ich nicht sagen.

Megadeth - Yountasia

Das kann ich nun gar nicht begründen, für mich ist es einfach nur perfekt, geil, grossartig, supertoll.......ja. Es kamen zwar noch sehr gute Sachen nach von ihnen, aber für ist und bleibt es das beste.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

18.01.2006 15:25 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babyshambles - Down in Albion
wun-der-schön! wenn da bloss nicht das lied "pentonville" wäre geschockt

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von axi: 22.01.2006 21:06.

22.01.2006 21:05 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein "perfectes album" ist Billy Talent - Billy Talent 2
das is das erste album bei dem ich alle!!!!! wirklich alle lieder am stück durchhören kann! bei jedem anderen album fang ich an, nach ner zeit lieder rauszulöschen aus der playlist, weil sie mich entweder langweilen oder irgendwie blöde sind ... manchmal fehlt auch das gewisse etwas ... der text is gut und die musik an sich auch aber irgendwie fehlt was...

und das habe ich bei keinem einzigen lied von dem album .. nur eins nehm ich raus wenn ich unterwegs bin mitn roller, weil das ehr langsamer is und das passt nicht zum roller fahren Augenzwinkern ansonsten wenn ichs am pc höre lass ich alle durchlaufen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.09.2006 15:57 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Für mich ist American Idiot von Green Day perfekt:

Ich find die Lieder im Zusammenhang und auch einzeln einfach allesamt gut. Vor allem hat auch jedes irgendwie ne gescheite Aussage und das gefällt mir. Ist ne schöne Idee, das als Geschichte laufen zu lassen.


Meine worte. Das wollte ich auch gerade schreiben. American Idiot ist eine der besten Scheiben, die ich in meinen CD-Regalen stehen habe (und ich habe seeehhhr seeeehhhr viele).

Ach ja: von DTH noch Auswärtsspiel und Opium für's Volk

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 07.09.2006 16:51.

07.09.2006 16:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch 'Ode to Ochrasy' von Mand.o Diao (blöde Zensur..^^) hinzufügen. Ich habs zwar noch nicht lange, aber dieses Album ist so unglaublich gut, dass ich es einfach mal perfekt nenne, und ich kann auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass mich die Songs auch in geraumer Zeit nicht ankotzen werden. Jedes Lied ist irgendwie ein Hit, es gibt auf dem Album nichts, was mir nicht gefällt, und hach. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.09.2006 17:21.

07.09.2006 17:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH