das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte immer, nach vorne kommen die, die die wenigsten Anrufe bekommen haben (wow, dreimal "die"^^).
Aber jetzt fällt mir auf, dass irgendwie wirklich immer die dann nach vorne kommen, bei denen die Jury vermutet, dass sie rausfliegen. Also ist das wohl doch anders.

Aber das beste gestern an der Show war die eine Frau, die man immer im Hintergrund gesehen hat, wenn Dieter Bohlen seine Kritik abgegeben hat. Die sahs links hinter ihm und hat sich entweder mit ihrem leuchtstab gekratzt oder doof geschaut oder so...die war schon echt toll^^
22.01.2006 19:11
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal noch n bissl sinnlosen mist zu dem thema reinwerfen kann großes Grinsen
ähm, habe vorhin explosiv gesehen (bzw gehört, mit meinen augen war ich bei mathe) auf jeden fall hat bei der senudng dieter nevio vor der kamera total runtergeputzt. von wegen, ja du führst dich hier auf blablabla, und nevia dann so "ich bin schon 13 jahre im musikgeschäft, ich bin so dankbar ( laber laber laber) und dieter dann: 13 jahre im musigeschäft, und deine single bei bmg ist gefloppt, weil sie einfach scheiße war

fand es irgendwie lustig Augenzwinkern
22.01.2006 21:18 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, aber alle Songs von Dieter sind Hits? Irgendwie so gar nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2006 21:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber das beste gestern an der Show war die eine Frau, die man immer im Hintergrund gesehen hat, wenn Dieter Bohlen seine Kritik abgegeben hat. Die sahs links hinter ihm und hat sich entweder mit ihrem leuchtstab gekratzt oder doof geschaut oder so...die war schon echt toll^^


Die hab ich auch gesehen, die hat immer voll cool gelacht großes Grinsen .

Naja einerseits sag ich ja, die sind auf die Meinung der Jury nicht weiter angewiesen, weil zum Beispiel Nevio weiß, was er kann. Andererseits würde ich mir die Demütigung dann auch nicht geben. Klar, es ist ne Chance, aber es wird erwartet, dass Bohlen dann produziert, allerdings wollen die meisten wohl nur bekannt werden und dann ihr eigenes Ding machen, sind aber in der Öffentlichkeit schon so als Dsds Kandidat gezeichnet, dass das in die Hose geht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.01.2006 03:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die idee ist klar.
Aber die leute die das als Sprungbrett nutzen wollen könnens schon vom Gedanken nicht gepeilt haben und haben dann definitiv auch verdient zu scheitern. Ich mein die können doch singen. Warum unterzeichnen die dann irgendwelche Knebelverträge und lassen sich an RTL binden? Schon allein mit diesen Samstag Abend shows macht RTL millionen und die Kandidaten sehen da sicher nur einen sehr kleinen Teil von.
23.01.2006 06:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Publicity, die sie durch die Sendung kriegen, ist der Weg nach oben aber ungleich einfacher. Nevio hatte doch schon mal eine Single, die gnadenlos gefloppt ist. Pro Woche gibt es so viele Neuerscheinungen und die wenigsten werden von Musiksendern bzw. Radio (da noch eher) beachtet, das ist ziemlich krass.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2006 10:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass einige leute einfach nur die show schauen, weil meistens recht gute lieder gesungen werden, aber an der musik des späteren superstars nicht interessiert sind!
und es liegt auhc daran, dass die "superstars" in den shows als welthits singen und die späteren sachen von bohlen sind einfach nur seichte schlagerpopmusik und damit kann man heute kein geld mehr verdienen.
hinzukommt, dass auf dem "normalen weg" musiker zeit haben in ihre rrolle rein zu wachsen und hier sollen sie inw eingen monaten von 0 auf 100 zum star gemacht werden und die meisten dadurch gar nicht wissen was sie eigentlich wollen und ich denke die meisten nicht was das für konsequenzen mit sich zieht.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.01.2006 19:02 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen durfte dieses Mal durch nur in der Jury mitsitzen, weil er nämlicht NICHT die Single produziert.
Dachte ich jedenfalls immer

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.01.2006 20:21 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich denke auch, dass einige leute einfach nur die show schauen, weil meistens recht gute lieder gesungen werden, aber an der musik des späteren superstars nicht interessiert sind!
und es liegt auhc daran, dass die "superstars" in den shows als welthits singen und die späteren sachen von bohlen sind einfach nur seichte schlagerpopmusik und damit kann man heute kein geld mehr verdienen.
hinzukommt, dass auf dem "normalen weg" musiker zeit haben in ihre rrolle rein zu wachsen und hier sollen sie inw eingen monaten von 0 auf 100 zum star gemacht werden und die meisten dadurch gar nicht wissen was sie eigentlich wollen und ich denke die meisten nicht was das für konsequenzen mit sich zieht.


ich denke, dass sich viele NICHT die sendung anschauen um die guten lieder zu hören. also ich weiß ja nicht was jüngere, gleichaltrige etc, pp darüber denken, aber manchmal ist das echt eine anmaßung, das sie diese lieder singen dürfen. ich denke wenn man das original und dann das "gesinger" dieser stars anhört, dann sollte das nachsingen von manchen liedern echt verboten werden. (zB Don´t speech- in der ersten mottoshow, der eine michael j. song gesungen von stephan und das schlechte cover von *grübel* phil colins? )
ich denke die show ist pures entertainment und daher werden später auch keine platten verkauft, weil eine platte von diesen nasen Augenzwinkern uninteressant ist
23.01.2006 20:32 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht immer positiv wie die Lieder gesungen werden, ist teilweise echt verschandelt Augen rollen . Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand wegen den guten Liedern guckt, naja...

Bin jetzt mal gespannt, wie das mit Bohlen und Nevio weitergeht. Wenn ich er wäre, würde ich vielleicht aufhören, aber dann hätte Bohlen sich durchgesetzt, auch nicht gut...

Elli hat sich letztens auch von Bohlen als Produzent abgewandt. Ich weiß nicht, wie das ist, ob er sie produziert, aber sie wollte das ja auch nicht. Naja sie hatte auch null Erfolg, was nicht heißt, dass Bohlen alles zu Gold macht, es ist aber teilweise schon so, auch wenns einem nicht passt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 25.01.2006 13:28.

25.01.2006 13:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Bin jetzt mal gespannt, wie das mit Bohlen und Nevio weitergeht. Wenn ich er wäre, würde ich vielleicht aufhören, aber dann hätte Bohlen sich durchgesetzt, auch nicht gut...

Also er würde das ja wohl nie tun, schätze ich. Das wäre ja auch doof, denn eigentlich ist ja nicht so viel vorgefallen. Und wenn Nevio jetzt schon keine Kritik vertragen kann, kommt er auch nicht weit.

Und schon schade, dass die Gewinner ohne Bohlen (fast) keine Chance haben.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
25.01.2006 18:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja bei der ersten staffel, hatte alexander noch erfoplg, weil es erstens sehr viele menschen geschaut haben zum teil um die 15 mio. und weil es halt was neues war.
aber ab elli fanden alle bohlens sachen echt krotischm, weil die im fernsehn gezeigt ahebn, dass er einfach sau viel von altren songs klaut.
hm nja ich schaus eigentlich auch nicht nur wegen der songs war vielleicht nicht sooo toll formuliert, aber ich finds als nicht schlecht wenn ich von den guten wie vanessa die sonhgs anhören kann, weil sie meistens lieder singt, die mir echt gut gefallen. und bei mir ist es so, wenn mir der kandidat bzw. den song den er singt nicht gefällt, schaltt ich als um.
ich hab damit sagen wollen, dass mir die shows und da denke ich geht es den meisten anderen auch so, besser gefallen wenn lieder gesungenw erden die mir gut gefallen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.01.2006 17:36 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen, ich muss mich vorher rechtfertigen, ich habe ne erkältung und lieg dne ganzen tag im bett und gucke fernsehen fröhlich und was sehe ich? dsds bei oli geißen. und was propagieren sie da? unser privatleben soll privat bleiben
(hallo? wer dreht denn da homevideos?) warum beklagen sie sich, das alle über ihr privatleben bescheid wissen, aber doch bei jedem furz ne kamera holen? *hmpf*
26.01.2006 17:41 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsds... jaaaa... das war der grund, warum ich meinen fernseher in die garage stellte (es war zu den zeiten, als dieses gelbe terrormonster sweety aufkreuzte -.-)... wers nicht mag braucht nicht zu gucken... wofür gibt es eine fernbedienung... wofür gibt es BÜCHER!

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
26.01.2006 20:31 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll...heute abned kommt ja gar net dsds...was soll cih da nur machen! großes Grinsen
mir ist aufgefallen, dass die wirklich jedesmal die gleichen mottoshows nehmen, oder zumindest so gut wie...die könntenja auch mal n bissschen einfallsreicher sein!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.01.2006 11:28 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich besonders nervt ist, daß gute Sendungen wie Stern-TV gut 20 Minuten unterbrochen werden für diesen ausgemachten Scheiß.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.01.2006 12:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gleub wirklich nicht, dass jemand, der über eine Castingshow bekannt wird ernsthaft hofft ne langjährige Karriere im Musikgeschäft aufzubauen. Der oder die Gewinner/in dieser Staffel wird nach nem Jahr genau so vergessen wie Alexander, Daniel K., Bro´Sis, Overground oder wie sie alle heißen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.01.2006 23:42 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ich gleub wirklich nicht, dass jemand, der über eine Castingshow bekannt wird ernsthaft hofft ne langjährige Karriere im Musikgeschäft aufzubauen.


Das hat wiederum recht wenig mit Castingshows zu tun. Ich denke, im Pop/Rockbereich ist das an sich fast unmöglich, weil sich keiner mehr Zeit nimmt Künstler aufzubauen. Früher mal (so vor 20 Jahren) wurden neue Künstler unter Vertrag genommen, aufgebaut und das entscheidende Album war das dritte. Okay, MTV und Co. waren noch nicht bzw. nicht so extrem vertreten, wie heute.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 29.01.2006 10:59.

29.01.2006 10:59 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse DSDS voll der scheiß XD weil die kandaten bleiben eh net so lang im Show Geschäft wie andere sänger/bands XD.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

29.01.2006 12:32 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
Ich hasse DSDS voll der scheiß XD weil die kandaten bleiben eh net so lang im Show Geschäft wie andere sänger/bands XD.


Hach, diese Finesse im Ausdruck, diese fundierten Argumente, wäre es nicht Prosa, könnte man es glatt für Lyrik halten großes Grinsen

Ich versteh nicht ganz, warum gestern kein DSDS kam - wegen Wetten Dass, oder wie?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.01.2006 13:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH