das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.008 1.009 [1.010] 1.011 1.012 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab das blöde gefühl, dass ich eindeutig zu wneige informationen für musik hab und es morgen versauen werden... udn das wäre 1. mehr als peinlich und 2. total ärgerlich

-is ja schön zu wissen was sie von mir hält... vorallem freuts mich dass sich mir trotz der Tatsache, dass ich sie angeblich total nerve immernoch freudenstrahlend bergüßt wenn wir uns sehen...

-ahhh meine schwester is echt unerträglich... wie hält meine Mum das denn aus, die muss das jetzt schon zum 2. mal durchmachen (ich war damals auch net besser großes Grinsen ), ich rast ja schon bei diesem einen pubärtierende weib aus

€dit: ich dachte eigentlich ihr wäre längst drüber hinweg, aber in letzter Zeit wünsch ich mich sóoft in diese zeit zurück, obwohls eigentlich total scheiße war... und dauert errinert mich was daran... *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 22.01.2006 20:13.

22.01.2006 20:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> arschglatt bei uns vor der tür und ich darf nicht hinfallen, wegen meinem knie

> unser auto ist so vereist, das wir morgen zu fuß gehen müssen

>ich habe irgendwie n schlechtes gefühl vor englisch
22.01.2006 21:20 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- minus 12 grad. ich freu mich so auf morgen früh, das kann ich gar nicht sagen...
- muss mich endlich aufraffen, das zeug muss donnerstag im kopf sein, hilft alles nix.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.01.2006 22:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Blöder Finger tut weh! böse
- Ich krieg hier noch nen Anfall, das wird eher schlimmer als besser unglücklich
- Verdammt, warum nur dieser Satz??????????? verwirrt verwirrt verwirrt
- Wieso bringt mich das so dermaßen aus der Bahn verdammte Axt??? verwirrt unglücklich traurig geschockt
- Was wollte der Dichter mir damit sagen? verwirrt
- Und was zur Hölle sollte dieser Blick denn??? böse unglücklich traurig
- *nerv*

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.01.2006 23:01 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, langsam entwickelt sich da echt was fieses draus.. Ich will ihn nicht nicht mögen, ich will nicht nicht mit ihm reden, ich will aber auch nicht stundenlang rumnerven, um einmal ein 'Hallo' zu kriegen. Ich dachte immer ich bedeute ihm was. Aber nein, anscheinend ja nich mehr. Und dann sagt er Sachen wie 'Warum hast du nicht angerufen?'.. vielleicht, weil wir davor ungefähr in zwei Monaten nur 2 Worte miteinander gewechselt hatten, und ich nicht das Gefühl hatte, dass du auf meinen Anruf wert legst? Du hast dich ja auch nicht gemeldet, verdammt. traurig

Außerdem macht das Lied mich depressiv, verdammt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.01.2006 23:11.

22.01.2006 23:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, ab morgen für ca. 3 Wochen kein Internet .. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.01.2006 23:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bei der kälte is natürlich meine warme jacke in dre wäsche
-sowas von keine lust gleich wiedre auf die uni zu müssen und das wegen ner veranstaltung die fürn arsch is
-und siet ner woche verpeil ich es mir neue linsen zu kaufen und rennn mit knallroten augen rum -.-
23.01.2006 12:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Muss morgen eine Präsentation in der Schule machen

--> Kann meinen Text noch nicht, weil ich immer was besseres zu tun habe

--> Alles scheiße traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2006 12:38 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt, so kalt. hier drinnen.
- jetzt bin ich einmal durch und die motivation ist eher noch gesunken, während kopfweh und müdigkeit mit jeder seite zunehmen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.01.2006 13:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Motivation von den anderen, hach, ist ja direkt freundlich böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2006 13:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich meine erste Fahrstunde: ANGST!
- Mir ist kalt.
- Er...
- Verdammt, ich versteh mich selbst net mehr! Was finde ich nur an ihm?
- Mein Zeugnis wird beschissen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.01.2006 14:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-woah - 8 Grad... ich werden den sofortigen Kältetod sterben wenn ich bei diesen Temperaturen nochmal vor die Tür muss -.-

-na toll, erst voll den aufstand proben und dann die 2 schreiben, das ham mer gern... :rolleeyes:

-vielleicht doch keine zwei in Kunst traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.01.2006 15:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I just don´t know what to do on wednesday dab, da, da, dab I just don´t know how to act what to say... unglücklich verwirrt
- Keinen Bock auf Probe... Augen rollen
- Keinen Bock einkaufen zu gehen, abzuwaschen, was zu essen... Augen rollen
- Finger tut immer noch weh! traurig böse
- Uarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.01.2006 15:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ganz fieser Schnupfen....dauernd läuft meine Nase..und wenn ich dauernd sag, meine ich auch dauernd*schnief*
-Langsam komm ich mir richtig verarscht vor*grummel* Und ich Idiot glaube ihr dann immer...mäh...
-Hmhmhmmmmm...Langsam wirds richtig eng mit dem Bioreferat...und ich erkläre mich auch noch bereit das Spezialthema Vogelgrippe zu übernehmen...Jucheee...und irgendwie wird das sehr kompliziert alles...Überhaupt muss ich ja die Unterrichtsstunde mitgestalten und wie beschäftigt man bitte eine Klasse zum Thema Immunsystem? Na toll....
23.01.2006 15:32
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erkältet
- Fahr ich zum Arzt und denn isses nur blöde Prellung.
- Der Akku vom Laptop hält ja gar nix mehr aus. Nach ner halben Std fängt der an zu piepen, wenns Kabel nich drin is.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.01.2006 16:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, worauf ich weniger bock habe: hinzugehen, oder ihr zu sagen, dass ich keinen bock hab... Augen rollen unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.01.2006 16:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es soooooooo dermaßen traurig traurig
23.01.2006 17:25
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. bind en ganzen tag schon sooo verpeilt
- hab heute noch nichts gescheites hinbekommen
´- scheiß faulenzeri, machmal nervt es echt wenn man zu faul ist für jeden kleinen scheiß! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.01.2006 19:03 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Praktikum ist ja noch viel mieser als erwartet. Mir tut alles weh, vor allem mein Rücken von den acht Stunden stehen. Die Arbeiten die ich machen musste, waren alle so unglaublich stumpf und sinnlos. Ich kann es nicht fassen, dass dort tatsächlich Leute fest angestellt sind, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Jetzt weiß ich genau, was ich niemals nie machen will, aber das war ja eigentlich ohnehin klar. Und das jetzt noch zwei Wochen. Argh.

Ich bin soooo müde

Und es ist so bitterkalt... Mag mir gar nichts vorstellen, dass es wenige hundert Kilometer weiter östlich noch mindestens 10° kälter ist

Vermissen, Baby

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.01.2006 21:00 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Christian wurde zu Hause rausgeschmissen geschockt was soll denn das? angeblich macht er nichts aus seinem leben.. bitte? er geht zur schule, macht abi und arbeitet neben bei noch ziemlich viel Augen rollen

- warum kommt die neuste GG folge erst nächste woche unglücklich ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.01.2006 21:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.008 1.009 [1.010] 1.011 1.012 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH