das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen er mal genervt wäre, wer das nur menschlich, ich wohne in der nähr von gießen und da kann es schon mal sein das meinem von juli begegnet.
die sind mir und einer freundin mal in der stadt über den weh helaufen als sie von einer gruppe leuten verfolgt wurden.

also kann man schon verstehen das die dann mal genervtsind, und es ist und bleibt eben meschlich. es soll ja auch leute geben die ausf so was stehhen.
30.12.2005 15:26
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das genauso wie lalala akzeptieren. klar wär ich enttäuscht, denn wann hat man als Österreicher *duckt sich* schon mal die möglichkeit den auf offener straße zu sehen. aber er ist trotz allem (also trotzdem dass er ein gott und graf ist Augenzwinkern ) ein mensch und er verdient es auch privatspähre und freizeit zu haben. wer will das nicht auch mal? jeder von uns hat mal so nen tag, wo du am liebsten jedem der dir über den weg läuft in den a**** treten würdest?.... großes Grinsen smile )

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

30.12.2005 16:01 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
fechen
unregistriert
RE: zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen


och des is ja süüüß, wie niedlich, aber er is doch garnet so klein 180cm sind doch net klein
ich klaub ich würd in ohnmacht kipen wenn ich den ihrgentwo zufällig sehen würde Augenzwinkern

.... oder ich würde wie ne wilde schreien auf den zulaufen und nach nem autokramm fragen (aber wie ich mich so kenne würd ich beim hinrennen bestimmt auf die schnautze fliegen hehehe ^,^')

ok etwas übertieben, ich klaub ich wüsste net was ich machen sollte, ich klaub ich würd menie beste freundin fragen(wenn ich mit der unterwechs währe) ob sie ihn ansprächen könnte (bin nähmlich etwas schüchtern.... was rede ich da ich bin TOTAL schüchtern -^.^-)
schmatzi fee

PS: ihr denkt ihr würdet in nem kaff leben? ich whn in nem kaff hökstens 2 tausent leute und man braucht ne halbe stunde mit dem buss in die (kleine) stadt. wohn in steinheim is mit dem auto so ne halbe bis 3/4 stunde von frankfurt am m. entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fechen: 25.01.2006 21:16.

22.01.2006 21:31
fechen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Mädels ich will ma mit meinen 1.55 m neben Farin stehen Augenzwinkern großes Grinsen
Nur mal so... Freude Hm... da sehe ich nich viel von seinem Gesicht!


ahahahahaha, ich klaub ich würde mir wie ein kleinkind vorkommen, wenn man im kindergarten is muss man ja immer den kopf in den nacken legen um die erwachsenen ansehen zu können

schmatzi fee großes Grinsen
23.01.2006 14:22
fechen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von TiffiDieBeste
[quote]Original von Sunny83
Hab zu diesem Thema einen netten Artikel gefunden:

http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Alexa

hm ich kanns da net mehr finden hats vieleicht einer gespeicher und könnte er mirs dann bitte schiken *liebkuck*

oder kann mir jemand mal genau erzählen was da los war
hab jetzt nur mitgekrigt das der bela ihrgendeiner angeblich *der Graf* vorgespielt haben soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fechen: 23.01.2006 19:02.

23.01.2006 18:50
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Stufe war von Mittwoch bis Freitag in Berlin. Am Mittwoch haben ein paar Bela in Kreuzberg in ner Pizzeria getroffen.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.02.2006 16:47 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, ich glaub ich würde mich ienfach nur totlachen ( ich lache immer wenn ich angst nervös oder einfach total froh bin, eig fast in jeder situation) und dann lachn, lachn, lachn

herr felsenheimer habn sie nicht vielleicht lust zu uns nach Wien zu kommen? Wär dochschön oder? Und ich kenne da eine ganz nette pizzeria die nicht über ihrem budget fallen würde?

schade dass er das nie lesen wird
ich zieh nach hamburg!

__________________
Ja,naja,?
12.02.2006 22:41 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab , als ich in berlin war auch son paar ''prominente''leude gesehen, hab se aber nich angesprochen... aber bei bela ( oda auch farin un rod) wär das natürlich anders...^^ ich würd ihn nachm audgramm fragen und wenn ich meine digi kamera mit dabei hädde auch nachm foto...wär doch voll geil! *troimz*
19.02.2006 00:32
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ich hab , als ich in berlin war auch son paar ''prominente''leude gesehen, hab se aber nich angesprochen... aber bei bela ( oda auch farin un rod) wär das natürlich anders...^^ ich würd ihn nachm audgramm fragen und wenn ich meine digi kamera mit dabei hädde auch nachm foto...wär doch voll geil! *troimz*


Die aus meiner Stufe sind auch dann hin und einer hat gefragt, ob er ein Foto machen darf. Aber Bela hat gesagt, dass er mit seinen Freunden da ist und das jetzt nicht will.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.02.2006 15:18 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mir erzählt das sie sich immer vorstellt wie farin (ja ich weiss, OT, aber is doch so ähnlich, oder?) zu ihr in die Praxis kommt (sie ist Physiotherapeutin) und ne Masssage will.... Als sie mir das erzählt hat lag ich erst mal halb auf dem Boden vor Lachen... :D
Als ich sie gerfragt habe warum Farin ausgerechnet in Dresden sein soll hat sie gesagt "naja, vllt freude besuchen." smile
Ich glaube wenn ich einen von den ärzten treffen würde würde ich einfach wenn ich nen stift und nen papier dabeihab, nach nem Autogramm fragen, oder (wenn nicht) ihn einfach angrinsen und weiter gehen (wenn ich schon auf nem konzi gewesen wäre würde ich sagen, das das und das konzert total super war, aber leider war ich noch nie auf nem Konzert..) unglücklich

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

07.03.2011 21:40 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die frage finde ich nicht schwer, wenn ich einem von den dreien begegnen würde, würd ich wohl alles dafür tun ihn anzusprechen und nach einem autogramm und vlt foto zu fragen.

sicher müsst ich mich erst mal überwinden, aber ich schätz ich würds hinbekommen, sonst würd ich mich ewig ärgern

zum thema "ob sie wohl genervt wären" nun ich würde es schnell machen und es würd wohl nicht mehr als 2 minuten in anspruch nehmen und ich würde wohl nicht rumkreischen und andere noch zusätzlich aufmerksam machen. ich denke halt in einer position wie die drei sie haben, bleibt es wohl eh nicht aus, und vlt. haben sie sich auch schon ein wenig dran gewöhnt fröhlich und anscheinend werden sie ja eh nur von jedem 2. angesprochen, so wie ich das hier lese.

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
09.12.2011 16:09 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht so Jemand, der (bzw. die!) einfach Leute anspricht und schon gar nicht Prominente, aber ich hab überhaupt keine Wahl! Ich will nämlich unbedingt das Autoramm von Bela auf meinem linken Unterarm tättowiert haben und das geht leider nur, wenn der Herr B auch mit dem Edding den ich immer dabei hab, auf meinem Arm unterschreibt! Und genauso werd ich ihn auch ansprechen: 'Hey Bela, ich hoffe ich störe nicht aber - ich möchte mir deine Unterschrift auf meinem Unterarm tättowieren lassen, würdest du wohl unterschreiben? smile )' und wenn er dann nein sagt, oder dass er keine zeit hat oder einfach an mir vorbei geht, dann werd ich mir eben was besseres tättowieren lassen, weil dafür dass jemand einfach an mir vorbei geht, dafür ist mir mein Unterarm zu schade!:-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

25.07.2012 00:58 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage stelle ich mir jeden Tag, wobei es hier eher unwahrscheinlich ist einen von den Drein, bzw Bela, zu sehen. Aber ich glaube, ich würde einfach zu ihm hingehen, auch wenn ich mich überwinden müsste. Natürlich würde ich ihn nicht ansprechen wie: "Ey, du bist doch Bela B, oder? Bekomm ich ein Foto? o:" Ne. Ich würde das höflich fragen und auch auf meine Wortwahl achten.

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

25.07.2012 01:19 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mir auf einmal Bela entgenkommen würde oder ich ihn sehn würde, würd ich erstmal beim Versuch auf ihn zuzugehen auf die Fresse fliegen (Ich flieg immer genau dann auf die Fresse wenns nich passieren sollte ^^), dann würd ich aufstehen, grinsen, hingehen und sagen: "Hey, Bela, ich will ja nicht stören, aber wärst du so nett und würdest mich bitte ein Foto mit dir machen lassen?" Eventuell würde ich mich noch für die beste Musik der Welt bedanken.
Und danach, erst wenn Bela weg is, würde ich komplett durchdrehen, so auf die Art "*Qiiiiietsch* Ich hab Bela getroffen ich hab Bela getroffen ich hab Bela getroffen!" ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
25.07.2012 02:29 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D ich glaub auch, dass ich im nachhinein völlig hyperventilieren würde, oder sowas. weil wenns drauf ankommt, kann ich mich eigentlich immer ganz gut auf etwas konzentrieren. ich glaub, das was ich dann sage oder tue passiert eher so im rausch und wenns dann vorbei ist, realisier ich erst, dass ich bela gerade wirklich getroffen habe :D

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

25.07.2012 12:53 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage was ich machen würde. Ich würde ihn wahrscheinlich erst mal ein bisschen scheps anschauen und anfangen zu grinsen. Und dann.. würde ich wahrscheinlich einfach an ihm vorbeilaufen.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.12.2012 12:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH