das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eure namen sind echt alle ganz doll! nur diese typischen... na okay jedem das sein! was ich aber mal loswerden will: die armen kinder die kevin genannte werden... wuha!

na okay jetzt ma zu meinen
wenn ich ma nen kind haben sollte, wünsch ich mir nen jungen! fröhlich
also
jungs :
Greg (aus csi lasveags (gibts dann eh nicht mehr wenn cih kinder hab ) )
Semir (aus cobra 11... nicht wegen dem typ aber der name is einfach geil)
Tim (obwohl tims eig immer so rüpel sind) deswegen auch ehr Timothy!
Arnim (auch sehr geil)

aaaaber mein echter favorit (und davon bringt mich keiner ab) Horatio!
(ich liebe diesen namen!)

okay
mädchen:
fallen mir nicht so viel ein...
Davia
Sasha (gibts auch als weibliche form)

naja so des wars dann wohl erstma!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.01.2006 19:31 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metal
Jungen:
Seth


Tu das dem armen Jungen nicht an: hier in Deutschland wird er dann immer nassgespritzt, wenn man ihn anspricht großes Grinsen


Jungen:
Max
Tim
Felix
Moritz

Mädchen:
Lily
Sophia
Marie

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 23.01.2006 15:29.

23.01.2006 15:29 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen:
-Sarah
-Christina
-Miriam
-Lea
-Marie

Junge:
-Lukas
-Jan
-Daniel

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 08.02.2006 15:57.

23.01.2006 17:56 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen
- Emma
- Paige find ich ja auch ganz nett
-
Jungs:
- Lukas
- Tim
23.01.2006 18:48
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mein Kind einen außergewöhnlichen Namen geben. Merle oder Dario.

Aber Tim oder Daniel. Das sind so Namen, die es immer und überall gibt. Genauso wie Doppelnamen, wie Anna-Lena oder so etwas.

Wie gesagt, ist meine Meinung Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2006 18:50 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:46.

23.01.2006 19:09 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannah
Ema
Liz

Tom
Ben
Claas
max

hauptsache kurz fröhlich
23.01.2006 20:36 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja auch Luis irgendwie wunderschön. Hat was. Kurz und schön smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2006 21:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen:
Denise
Samanta
Sabrina

Jungs:
Michael
Günther
Amon (ja is krass aber was solls *g*)
23.01.2006 21:11 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädls
- lisa !
- sophie

buben
- maximilian (max) !
- benjamin (benni)
- felix

jakob und moritz gefallen mir auch ur gut, sind zurzeit allerdings sehr angesagt was ich miterleben kann (bin angehende Kindergärtnerin)
23.01.2006 23:25 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johannes, Paul, Richard

Marie, Lisa, Lara


Mag eher so die traditionellen Namen, krieg regelmässig das Kotzen wenn ich Geburtsanzeigen lese mit Kindern wie Jean-Pascal oder Joy-wasweißichwas. Augen rollen

Zitat:
Amon (ja is krass aber was solls *g*)


Da würd ich mich immer an Amon Göth erinnert fühlen, und sowas will ich im Leben keinem Menschen antun!!

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

25.01.2006 11:36 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen:

Lena oder Tessa

Junge:

hhhmmm...kA...wenn Kind, dann Mädchen Augenzwinkern

__________________

25.01.2006 12:01 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wird man bei seth nassgemacht ?
bin ich grad so verafft???

maedels:
Polly
Grace-Priscilla
Lara
Penelope

Jungs:
Timo
Max
Paul
Horatio find ich auch klasse
Bengt

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.01.2006 17:31 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
-Severin


sorry, aber so heißt ne Bügeleisenfirma verwirrt


mein kleines brüderchen heißt severin und er sieht einem bügeleisen nicht ähnlich!
hier gitbs auch ne severinsstraße, ne severinskirche usw.....

achja zoe für nen mädchen finde ich auch schön
hab ich eben gelesen großes Grinsen

sry, aber kA wie ich das in das von eben rein editiere

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.01.2006 17:37 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
warum wird man bei seth nassgemacht ?


Weil viele Leute beim 'th' spucken großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2006 17:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat ihr baby bekommen...es heißt sharyn-susan..un is gaaaaanz süß smile )...ein sehr schöner name

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.02.2006 15:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich lispelt das Kind mal nicht großes Grinsen

Mir gefällt derzeit der Name Henning für Jungs ganz gut großes Grinsen Und für Mädchen mag ich Lila großes Grinsen Nein, ich würde meine Kinder nicht so nennen - zumindest das Mädchen nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2006 15:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsname fürn Mädchen ist auf alle Fälle EMMA *schwärm* Ein toller Name, dann kommen so Namen wie Hanna, Lena,..
(Freundin von mir würde ihr Kind WIENKE nennen. Ich find den mit der Zeit auch immer besser! ... Ich glaub der Name war ausm Schimmelreiter o so!)

Und über nen Jungsnamen hab ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht. Find aber Paul, Jan, Oskar, ... schön

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
06.02.2006 18:03 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
(Freundin von mir würde ihr Kind WIENKE nennen. Ich find den mit der Zeit auch immer besser! ... Ich glaub der Name war ausm Schimmelreiter o so!)


Aber ist Wienke nicht die Verrückte da, beim Schimmelreiter?^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.02.2006 18:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wienke war das Kind von Hauke Haien Augenzwinkern Es war doch geistig zurück. Aber nicht verrückt. OT Ende.

So wie findet ihr denn Valentin? Ich finde ihn als Zweitnamen sehr passend... Oder? Meine Mutter und Ich können uns nicht einigen was wir als Zweitnamem nehmen.großes Grinsen Constantin Valentin? Ich weiß nicht. Jemand bessere Vorschläge? Luis war ja auch schon im Gespräch, aber Valentin mag ich irgendwie sehr! smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.02.2006 20:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH