das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.009 1.010 [1.011] 1.012 1.013 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ich vermiss mein baby so sehr unglücklich
° und dazu kommt auch noch, das ich eine soo liebe freundin bin, das ich auf den freitag abend verzichte, damit er mit seinen kumpels weggehn kann .... hm ...
° hab französisch nicht gemacht .... ich sau *kacke*
° niemand hat morgen zeit um mit mir in die stadt zugehen und alleine ne hose kaufen stinkt!!!
° seine festplatte ist nu ganz schrott -.-
° ich hab ja gar keine hausaufgaben zu morgen geschockt
° mir ist sooo kalt *brrr*
° und mir wird immer kälter ......

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
23.01.2006 21:49 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war sooo langweilig rotes Gesicht großes Grinsen
- wie soll man denn bei dem Schnee zur Schule kommen? geschockt Ich habe zehn Minuten für eine Straße gebraucht, nach der ich dann auch gleich umgedreht bin. Und jetzt hat's natürlich schon wieder aufgehört Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.01.2006 10:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Zeh tut sau weh Augen rollen
-Nur noch 15 Grad hier im Zimmer geschockt
-Wieder einmal weiß ich nicht, was ich davon halten soll unglücklich
-Morgen haben wir wieder Schule, ich will nicht böse
-Würde am Liebsten nirgends mehr hingehen, wenn das immer so abläuft, das kann ja nicht sein Augen rollen unglücklich
-Bin ich die Einzige, die sich über alles Gedanken macht?!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2006 10:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Powi! Diese Lehrerin ist echt sowas von unfähig!
- Es ist sooo kalt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.01.2006 12:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermann will die Schule wechseln *heeeeeeeuuuuuuuuul* traurig traurig traurig
25.01.2006 13:11
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Hermann will die Schule wechseln *heeeeeeeuuuuuuuuul* traurig traurig traurig


Oh Menno, was wird dann aus dem schönen Dialoge-Thread großes Grinsen

- Bah, ich bin grad zu gar nix motiviert. So richtig pffff. Mag das nicht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.01.2006 13:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen Schule (aber nur noch 2 Tage, dann 4 Wochen keine Schule!)
-hab scho wieder ne 4 in Russ. (kotzt mich scho a wingel an)
-mein Freund seh ich auch nur noch am WE
-fühl mich gerade mal wie Haufen
-Ellies machn och scho wiedr Stress

...naja wie immer eben und wie gehts euch so!?

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.01.2006 14:14 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch soo viel zu tun zu morgen
- Müde
- Mann, warum grad heute ein Vokabeltest in Latein ?? Letzte Woche wär so prima gewesen ... aber nein ... unglücklich
25.01.2006 15:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ah, je mehr ich drüber nachdenke, je mehr mekr ich dass ich (mal wieder) nur verarscht und ausgenutzt wurde *hmpf*

-ich hätts ja eigentlich gern gemacht, aber jetzt mach ichs aus prinzip schon net

-es dauert noch sooo lang bis das schuljahr zu ende ist.. *seufz*

-und diese blöden bayern ham schon wieder gewonnen, ich hatte schon angefangen vom Finale Mainz gegen St.Pauli zu träumen unglücklich großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.01.2006 16:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will morgen selber fahren böse Augen rollen

- irgendwie träum ich nur noch schlecht...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.01.2006 17:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit heute Mittag schneit es wer weiß wie *argh*
- diese verfluchte Aufregung und Panik auf der Autobahn stecken zu bleiben und an der Messe keinen Parkplatz zu bekommen rotes Gesicht
- rauhe Hände
- dummes Gefühl
- Unbehagen
25.01.2006 18:11
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse ihn. Denkt immer nur an sich. Dieser.....Waaaaaaaaaaaaaaah. Ich dreh mit dem noch durch

-immer besetzt

-er ist nicht da

-fühl mich so verloren und allein

-noch nen ganzen Tag
25.01.2006 19:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Meine Hand ist irgendwie entzündet, tut weh und sieht auch nicht lecker aus Augen rollen

~ Diese doofen Leute. Die müsse immer mitziehen... Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.01.2006 19:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • diesen blöden eisbären von den clip-charts auf kabel 1. ich hasse dieses Vieh einfach nur!
  • ich hab eine überdosis von salbutamol. jetzt zittern meine hände, hab schmerzen im brustkorb und wadenkrämpfe.


__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
25.01.2006 19:50 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
  • ich hab eine überdosis von salbutamol. jetzt zittern meine hände, hab schmerzen im brustkorb und wadenkrämpfe.


Oh scheiße. Das is echt mies. Viel Trinken, dass das Zeug wieder rausgeht. Hab da mit ner normalen Dosis schon immer üble Zitter- und Schwindelanfälle. Und es wirkt noch nich mal udn schmeckt scheußlich, nach verfaulten Gemüse.

Aber wie kommst du zu ner Überdosis?
25.01.2006 19:58 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von airwave
  • ich hab eine überdosis von salbutamol. jetzt zittern meine hände, hab schmerzen im brustkorb und wadenkrämpfe.


Oh scheiße. Das is echt mies. Viel Trinken, dass das Zeug wieder rausgeht. Hab da mit ner normalen Dosis schon immer üble Zitter- und Schwindelanfälle. Und es wirkt noch nich mal udn schmeckt scheußlich, nach verfaulten Gemüse.

Aber wie kommst du zu ner Überdosis?


reden wir vom gleichen?
also es heißt ganz salbutamol ratiopharm dosieraerosol, dass ist ein asthmaspray, und zu ner überdosis komm ich, weil ich nun mal sehr stark an atembeschwerden leide.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
25.01.2006 20:05 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. wir reden vom gleichen. Ich hab starkes Asthma.

so, OT beendet.

übrigens is immernoch besetzt. und jetzt sind wir schon 2 die nicht durchkommen
25.01.2006 20:11 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Herr Buresch und die Logik

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.01.2006 21:27 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch so lang bis morgen
- nur noch die Promo bekommen. Naja ... wenigstens doch irgendwann noch durchgekommen.

- Mal sehen was das mit Ihr noch wird. Sie gefällt mir garnicht. Hoffentlich finden sie heraus was das mit den Schwindelanfällen ist.
- Doofer Geburtstag
- Dann wollen sie den mit seinen 60 Jahren echt noch ein drittesmal opperieren? Hoffentlich überlegen sie sich das nochmal. Immerhin wird er gut versorgt. Privatpatient eben.
- Meiner anderen Oma geht es auch alles andere als gut.
- Irgendwie gehts zur Zeit bergab ... mit allem.

- Ich fühle mich absolut fertig. Ausgebrand und ziemlich erschöpft ... ich hoffe das wird besser.
- Viel Arbeit morgen ... und dann nichts wir rein ins Auto und in den Berufsverkehr ... wenn der Weg doch nicht so weit wäre.
- Es ist immer noch arschkalt ... mal sehen was das hier noch wird.

- Ihr geht es schlecht, weil er so ein Arschloch ist ... Ihrer Mum auch ... also gehts mir auch schlecht
- Ich glaub auf schlechte Nachrichten kann ich zurzeit verzichten
- Wär schön, wenn ich mal wissen würde was überhaupt genau los ist.
- Ich brauch Sie, ich vermisse Sie, ich liebe Sie.
- Sie braucht mich und ich kann wie immer nicht da sein.

so ... das reicht erstmal würde ich sagen. Aber wie die Brieftauben schon zu singen pflegten: Scheißegal es geht weiter, scheißegal es geht weiter, fällst du auch mal von der Leiter, scheißegal ja es geht weiter. ... irgendwie ist da schon was dran Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.01.2006 21:33 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil man sich so dran gewöhnt hat
ist es nicht normal
Nur weil man es nicht besser kennt
ist es nicht - noch lange nicht - egal

warum war ich so doof? sie ist doch meine beste freundin und ich seh es als selbstverständlich und war nur noch scheiße... aber ich habs endlich eingesehen
- sie soll schnell wieder gesund werden
- hoffentlich gibts gleich keinen ärger..

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.01.2006 21:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.009 1.010 [1.011] 1.012 1.013 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH