das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds ja wohl auch erstmal nen Split zwischen Emily und Lorelei geben.
Fands erst voll fies, dass sie Rory so angeschnauzt hat, lag aber wohl daran, dass sie sich über Christopher so geärgert hat. Hinterher war sie ja wieder etwas besänftigt und hat sich Logan auch vorgestellt.

Irgendwie finde ich es mittlerweile allerdings schade, dass Mutter und Tochter nicht mehr so ehrlich zueinander sind. Sie erzählen sich nicht mehr alles und auch anderen gegenüber (Lorelei und Luke) fehlt das irgendwie. In den ersten Staffeln war das noch anders.

Spannend bleibts trotzdem, bin gespannt wie es weitergeht großes Grinsen .

Ich guck grad die alten Folgen, hab das mit Jess auch nicht so mitbekommen am Anfang. Auch mal interessant.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2006 13:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass Luke und Christopher sich angeblich gar nicht kannten gestern. Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo in der 2. Staffel sind die beiden sich doch begegnet. Achja, als er mit Sherry da war und sie alle auf dem Debütantinnenball waren, waren sie hinterher doch in Lukes Diner.. eigenartig..

Ich hab bei den alten Folgen das mit Jason und Lorelai kaum mitbekommen, werd das nochmal gucken müssen.

Wenn ich Logan wär, hätte ich jetzt nen totalen Shock Augenzwinkern erst die Mutter, dann der Vater dann der Freund der Mutter.. schlimmer gehts nicht großes Grinsen
und ich finde... Rory, hätte, als sie das mit Logan angefangen hat, ganz schwungvoll ihre Haare öffnen müssen Augenzwinkern dann müsste Logan keinen "kerl" mehr küssen Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.01.2006 13:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und sie alle auf dem Debütantinnenball waren, waren sie hinterher doch in Lukes Diner.. eigenartig..


Da waren aber nur Rory und Loreilei drin, er ist doch heim, weil er müde war.
Die Folge wo er mit Sherry nach Stars Hollow kommt, läuft heute mittag, hab grad die Vorschau gesehen, die kenn ich auch noch nicht. Außerdem entwickelt sich ja grad was zwischen Rory und Jess. Ich hab ja soviel nachzuholen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2006 14:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja.. stimmt.. dann treffen sich die beiden in der heutigen Folge.. aufjeden Fall kennen die beiden sich schon vor der Folge gestern abend.
Ojaa... das mit Rory und Jess.. smile ich find ihn eh besser als Dean.. der ist sooo langweilig.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.01.2006 14:20 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ojaa... das mit Rory und Jess.. ich find ihn eh besser als Dean.. der ist sooo langweilig.


Ja find ich auch. Und so ein schlechter Kerl ist er auch wieder nicht. Er liest im Gegensatz zu Dean ja auch soviel wie Rory, sodass die immer ein Gesprächsthema haben. Dumm ist der ja nicht, er lässts halt nur immer so verborgen großes Grinsen .
Dean kann einem schon Leid tun, aber was solls *g*.

€dit: 2000 Posting geschockt großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 25.01.2006 14:25.

25.01.2006 14:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge hat mich gestern wirklich geschockt. Es war die ganze Zeit so schön und dann muss Christopher auftauchen und alles kaputt machen und das auch noch mit Zustimmung von Emily!Man hat wieder richtig gesehen wie wichtig Luke Lorelai ist, so wie sie sich Christopher später gegenüber verhalten hat. Das hat mich irgendwie alles total traurig gemacht. Auch, wie Lorelai zu Emily gesagt hat: "Ab jetzt sind wir geschiedene Leute" oder so, das war auch schlimm.
Rory und Logan waren süß, aber die anderen Ereignisse haben das irgendwie überschattet.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.01.2006 15:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge an sich war echt gut, nur halt das Ende nicht mehr.

Emily ist so eine Hexe. Erst fragt sie Lorelai wegen dem Heiraten und wenn sie sagt das sie das will, findet sie es wieder schrecklich. Diese Frau hat Störungen.

Ich fands aber auch gut,wie Luke und Christopher reingerannt kamen um Logan rauszuschmeißen und zu köpfen. SIe fühlen sich einfach beide sehr für sie verantwortlich.

Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht.
Wie die da dann alle abgehen,weil Luke und Lorelai getrennt sind.
25.01.2006 17:44 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch komisch, dass Lorely zu Logan gesagt hat "Du bist dann wohl Logan". Hat ihr Rory jemals von ihm erzählt?
Lorely wusste doch nur,das Rory über ihn und diese Vereinigung nen Artikel geschrieben hat. Aber wer der Junge ist, mit dem sie sich ein Date erhofft hat, hat ihr Rory doch nie erzählt, oder?

Mich interessiert, wie Lorely das "geschiedene Leute" an den Freitag Abenden umsetzen will, schließlich braucht sie das Geld ihrer Eltern. Super find ich jetzt ja das Hochzeitsfoto mit einer schmollenden Lorely und einer verwirrten Emily und einer zerzausten, roten Rory und einem Richard, der von allem dem wieder nichts mitkriegt großes Grinsen


Das mit den rosa und blauen Schleifchen ist so typisch Stars Hollow, diese Stadt ist soooooo krank! Sehr lustig! Ich hoffe auf eine Stadtversammlung nächste Woche, die fehlen mir nämlich langsam...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
25.01.2006 20:19 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand's auch komisch, dass Lorely zu Logan gesagt hat "Du bist dann wohl Logan". Hat ihr Rory jemals von ihm erzählt?


Doch im Rückblick sieht man wie Lorelei Rory fragt, ob sie jetzt mit Logan zusammen ist. Ich weiß aber auch nicht, wann das war.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2006 20:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Die Dvd der 2. Staffel erscheint hier in Deutschland am 17.03 und die anderen DVDs sollen (inklusive der 5. Staffel) noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Quelle: myfanbase.de

find ich gut fröhlich hätte mir schon fast alle anderen Staffeln bei ebay geholt, aber da ist es ja nicht auf Deutsch. Ich guck es gerne auf Englisch, aber wenn ich es zum gleichen Preis auf Englisch und Deutsch haben kann, warte ich lieber noch ein bisschen.


Die 2. Staffel soll ja 40€ kosten. Ist ganz schön teuer im Vergleich zur ersten....die hat ja nur 25€

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.01.2006 23:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25? bei uns gibts die nicht unter 33 €
28.01.2006 23:18 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
25? bei uns gibts die nicht unter 33 €


Echt? Ist ja komisch. Ich hab sie für ungefähr 25€ bei Amazon gekauft. verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.01.2006 23:33 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Mich interessiert, wie Lorely das "geschiedene Leute" an den Freitag Abenden umsetzen will, schließlich braucht sie das Geld ihrer Eltern.


sie hatte sich das geld doch nur für die highschool geliehen oder? sie ist doch jetzt nicht mehr finanziell von emily abhängig, oder hab ich da was verpasst!?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

29.01.2006 00:04 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, das Geld war nur für Chilton. Aber sie haben ausgemacht, dass sie sich weiterhin Freitags treffen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.01.2006 11:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds gleich auf jeden Fall gucken. Bin mal gespannt, wie das ausgeht mit dieser rosa-blau-Schleifen-Aufbausch-Aktion von Lorelei und Luke's Trennung... Ich finde Emely auch total fies...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.01.2006 19:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge voll traurig, Lorelei tat mir voll Leid, aber Luke auch. Ich glaube, wenn sie am Schluss nicht gesagt hätte, dass es für sie geklärt ist, dann wäre er offener gewesen, denn er war wohl doch nicht so abgeneigt. Naja mal sehen, wie es weitergeht...

Rory und Logan sind ja auch so ne Geschichte für sich Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.01.2006 21:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit Rory und Logan total schön...

Aber Luke und Lorelai unglücklich Der Traum war so traurig! Und wie sie da im Bett lag unglücklich
Ja, ich denk auch, wenn sie am Ende nicht von Ex-Freund und "letzte Verrücktheit" gesprochen hätte, hätten sie wohl nochmal darüber reden können.

Die Szene mit Babette und Morey fand ich aber echt lustig und Kirk war wie immer toll Augenzwinkern

€dit: Die Szene als Rory und Paris sich Rat von diesen beiden Mädels geholt haben, fand ich auch echt toll großes Grinsen und dann der "perfekte" Tipp: rumhängen... wie Logan das am Ende noch betont hat herrlich Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 31.01.2006 21:48.

31.01.2006 21:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mit lorelai und luke so schade böse böse hoffentlich kommen die wieder zusammen.so mit ganz viel hin und her und gefühlschaos und so^^
und ich find rory und logan so süß!die sind so knuffig zusammen*ggg*
naja mal gucken was nächste woche kommt...
31.01.2006 21:45
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja so wahnsinnig traurig, ich hab geweint und werde es mir gleich nochmal anschauen. zum glück nehm ich es meistens auf. da hat man die ganze zeit darauf gewartet das die beiden zusammen kommen und dann waren sie endlich zusammen und jetzt das. die sahen beide so traurig aus zum schluss, aber ich fands lustig das sie beide beim anderen daheim eingestiegen sind und als luke anfing mit dem fenster und so... bin mal gespannt wie das verhältnis zw ihr und emily dann wird. ach und im hotel mit den puppen, das war ja auch sehr lustig. großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

31.01.2006 22:12 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ach und im hotel mit den puppen, das war ja auch sehr lustig. großes Grinsen


ja.. und michel mit "ich bin nicht dieser schwammige spongebob" großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.01.2006 22:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH