das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp (weil wegen einfach SUPER schauspieler und noch dazu rüchtich lecka (meistens))

und ansonsten
Hugh Jackman
Collin Farrell
Heath Ledger
George Clooney
James Marsters

Jennifer Aniston und alle andern FRIENDS

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
16.10.2005 00:47 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hugh jackmann
david caruso (kennt ihr sicher nur als horatio cane aus csi aber kiss of death is ja auch ma richtig genial!)
Rory Cochranes

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 26.10.2005 18:14.

26.10.2005 17:52 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Eudice Eudice ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17571.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lou Diamond Phillips
Harrison Ford
Michael / Peter DeLuise (sind Brüder)
Keith H. Cobb
...
Mehr fallen mir grad nicht ein. Richtig geil sehen eigentlich nur Lou Diamond Phillips und Keith H. Cobb aus. Wobei der Phillips jetzt auch schon 50 ist und die erotische Ausstrahlung verflogen ist. *grml*
30.10.2005 15:49 Eudice ist offline Beiträge von Eudice suchen Nehmen Sie Eudice in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthew Fox
Orlando Bloom
Johnny Depp
Edward Norton
Jude Law
John Cusack

Kate Hudson
Jennifer Connelly
Kirsten Dunst

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
02.11.2005 08:12 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
cya moke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruce willis & ben stiller !
04.11.2005 22:10
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der absolut beste ist *tätä* Johnny Depp, den find ich einfach unglaublich gut

Außerdem noch:
Ben Stiller
Sean Connery (natürlich)
Moritz Bleibtreu
Angelina Jolie
Jennifer Aniston (ja, ich weiß: passt nich:-P)
Matt LeBlanc

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
11.11.2005 13:51 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich hier nur meinem vorredner anschließen: Johnny Depp ist wirklich ein sehr guter schauspieler. ich finde er bekommt es einfach immer wieder gut hin sich in die rollen gut hineinzuversetzen und sie glaubhaft rüberzubringen!
wer noch ein wahnsinnig guter schauspieler ist, meiner meinung einer der besten deutschen schauspieler, ist Jürgen Vogel! der typ ist der wahsinn.
von der weiblichen fraktion finde ich macht Katja Riemann ihren Job recht gut Freude
11.11.2005 14:52
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als allererstes muss natürlich Bela genannt werden..... Uhiiiiiii, in Edelweißpiraten..... der hammer...... smile

Danach kommt Orlando Bloom!!!

Wen ich überhaupt nich ab kann, is Brad Pitt..... find den einfach nur affig, und eklig!!!
hasst mich dafür großes Grinsen Mir alles egal!!!

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
14.11.2005 13:46 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsschauschpieler sind

  • Tom Hanks
  • Orlando Bloom
  • Ben Stiller
  • Mel Gibson
  • Owen Wilson
  • Mathew Perry
  • Matt Le Blanc
  • Bruce Willis
  • und zum Schluss: Russel Crow


Und es gibt eigentlich keinen, den ich überhaupt nicht leiden kann.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
20.11.2005 20:13 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
*kathrin* *kathrin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17950.jpg

Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine sind :

Andrea Kathrin Loewig
Cheryl Shepard
Ben Stiller
Angelina Jolie
Collin Farell smile
19.12.2005 14:56 *kathrin* ist offline Beiträge von *kathrin* suchen Nehmen Sie *kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kathrin* in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Johnny Depp
- Jack Black
- Jack Nicholson
- Daniel Brühl
- Bela B.

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
19.12.2005 19:08 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johny Depp (um mich mal der masse anzuschließen großes Grinsen )
Jude Law
Julia Roberts
Julia Stiles
Nicole Kidman
Eddie Murphie
Ben Stiller
Ewan McGregor
*nachdenk*...mehr fallen mir grad net ein großes Grinsen

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
24.12.2005 21:09 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
BelaB_Baby BelaB_Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Actors^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf so manche:

-Hugh Jackman
-Johnny Depp
-Ewan McGregor
-Nicole Kidman
-Al Pacino
-Keanu Reeves
-Josh Holloway
-Matthew Fox
-Timothy Olyphant
-Thomas Jane
-Maggie Grace
-Evangeline Lilly und sonstige...
es gibt sooo viele fröhlich

So tschü-tschü^^

__________________
Baba

euer Bela Baby


~Ärzte 4 ever~
~Punx not dead~
~Liegt der Nazi tot im Schrank dann war der Tischler wohl ein Punk~


~The greatest thing, you'll ever learn is just to love and be loved in return~
29.12.2005 20:32 BelaB_Baby ist offline E-Mail an BelaB_Baby senden Homepage von BelaB_Baby Beiträge von BelaB_Baby suchen Nehmen Sie BelaB_Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaB_Baby in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Actors^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp und Orlando Bloom
Oooooooooh, und Tom Felton *dahinschmelz*
29.12.2005 20:42
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edward Norton ist ganz, ganz groß. Nicht nur, dass er ein richtig toller Schauspieler ist, ich hab bis jetzt auch noch keinen langweiligen Film mit ihm gesehen (was ja auch bei guten Schauspielern mitunter vorkommen soll^^)
-John Cleese finde ich einfach nur herrlich englisch.
-John Cusack ist auch super, für ihn gilt eigentlich dasselbe wie für Edward Norton.

Und die weibliche Seite soll ja auch mal vertreten sein Augenzwinkern
-Julia Stiles find ich ziemlich gut, in den Filmen, die ich bisher mit ihr gesehen hab, gefällt sie mir immer gut.
Mhh, mehr tolle weibliche Schauspieler fallen mir grad gar nich ein..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.01.2006 00:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich gestern "the grudge" gesehen habe und vorgestern "ein göttlicher job" gesehen habe:

schauspieler:
oliver korritke (falsch geschrieben?)
ben stiller (alle filme in denen er mitspielt)
seth green (die kliierhand, buffy, austin powers)
sean william scott (americna pie, ey man wo ist mein auto, final destination)
hugh grant (about a boy, vier hochzeiten udn ein todesfall)
tim allen (hör mal wer da hämmert etc.)
chevy chase (schöne bescherung)
johnny depp (nightmare on elmstreet, sleepy hollow, fluch der karibik)
rowan atkinson (bean, scooby doo)
zach braff (scrubs garden state)


schauspielerinnen:
sarah michelle gellar (buffy, the grudge, eiskalte engel, i know what you did last summer)
jennifer aniston (friends, ...und dann kam polly, etc.)
tara reid (party animals, american pie)
mena suvari (american pie, looser)
neve campbell (wild things, scream)
reese wihterspoon (best laid plans, eiskalte engel)

__________________

03.01.2006 13:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Absoluten Favoriten:
1.Tom Hanks
2.Bruce Willis
3.Will Smith
4.Jackie Chan

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
07.01.2006 14:06 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler sind:

Bela B.

Matthias Schweighöfer

und

Beverley Mitchell
18.01.2006 19:38
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Christopher Lee der unübertroffene Schauspieler und mein ganz klarer Star!

Die meistens werden ihn wohl aus den alten Dracula-Verflimungen als Dracula kennen oder als Dr. Fu Manchu, in deren Rollen er einfach unübertroffen ist! Und mit dem Alter ist, wie ich finde, auch seine Schauspiel-Kunst besser geworden. Dieser Mann vermag sich in bösen, sowie in guten Rollen einzufinden und stellt sich immer genau auf seinen Charakter ein, den er zu spielen hat. Oberste Spitze bildet natürlich die Rolle als Saruman im Herrn der Ringe. Wenn man sich alle Saruman-Szenen mal genau ansieht, wird man nie irgendwie entdecken, dass Christopher Lee auch nur einmal mit der Wimper zuckt. Saruman hat immer den gleichen, starren und kalten Blick. Jeder der das Buch Der Herr der Ringe gelesen hat, hat sich wahrscheinlich Saruman auch immer so vorgestellt.

Gleichzeitig kann Mr. Lee ja auch noch Drehbücher schreiben und singen und macht seine Stunts noch selbst, trotz dem Alter von über 80 Jahren. Nur Rennen fällt halt etwas schwer, wenn man so alt ist.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
21.01.2006 10:08 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an erster stelle kommt für mich:

christian ulmen, ganz stark. wer so viele verschiedene rollen, wie bei "MNF" beherrscht, gehört auf platz 1.. großes Grinsen

johnny depp
billy bob thornton
juliette lewis (heisst die so? bin mir nicht mer sicher. auf alle fälle die mit der band) großes Grinsen
christopher lee
gene hackman
sir anthony hopkins
sir sean connery
uma thurman
benicio del toro
viggo mortensen (erst seit "history of violence", als aragorn nervte er mich mit der zeit)

hmm, ist sicherlich nicht vollständig. mehr fällt mir im moment nicht ein.

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
25.01.2006 22:34 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH