das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber ich guck bei den Elbcoast Psycles immer nur auf Junior, mir ist das erst aufgefallen, als ich den Dings da oben im Mit Wem-Thread gesehen habe großes Grinsen

Edit: Ich weiss, in diesem Fall ist die Doppelgängerei genetisch bedingt, aber ich finde es wirklich beängstigend, wie sehr Lourdes ihrer Mutter Madonna ähnelt geschockt



Edit2: Hier mal ein Bild der jungen, noch naturdunkelhaarigen Madonna zum Vergleich Augenzwinkern



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.01.2006 20:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Edit: Ich weiss, in diesem Fall ist die Doppelgängerei genetisch bedingt, aber ich finde es wirklich beängstigend, wie sehr Lourdes ihrer Mutter Madonna ähnelt geschockt

http://www.gosh.org/news/images/madonna+lourdes.jpg

Edit2: Hier mal ein Bild der jungen, noch naturdunkelhaarigen Madonna zum Vergleich Augenzwinkern

http://www.madonnalicious.com/images/1980/nyc_club8.jpg

Und ich finde es beängstigend,dass ich vorhin genau dasselbe posten wollte,aber als ich keine gescheiten Bilder gefunden habe, die Suche aufgegeben habe und weil ich das eher unschöne Gesicht (Hackfresse zu schreiben wär wohl gemein *gg*) von Madonna nicht mehr sehen konnte geschockt geschockt geschockt
Du hast nicht zufällig in der Werbung von Gilmore Girls in diese "alle Reichen Bälger haben eine schöneres Leben als du"-Sendung auf Viva reingeschaltet und bist dehsalb drauf gekommen? großes Grinsen

Ach hier das Bild hatte ich übrigens vorhin gefunden,aber hab keins gefunden,auf dem Madonna so schaut



__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 16.01.2006 21:21.

16.01.2006 21:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Du hast nicht zufällig in der Werbung von Gilmore Girls in diese "alle Reichen Bälger haben eine schöneres Leben als du"-Sendung auf Viva reingeschaltet und bist dehsalb drauf gekommen? großes Grinsen


Doch großes Grinsen Ich bin so durchschaubar großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.01.2006 21:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach dieses uneheliche Kind von Boris Becker sieht auch aus wie er.. Hab jetzt keine Ahnung wie es heißt, also macht es auch keinen Sinn Bilder zu posten.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.01.2006 22:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich selber darüber erschrocken, dass ich sofort wusste, dass das Kind Anna Ermakova heisst großes Grinsen Direktvergleich:



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.01.2006 23:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich schon wieder, und das wurde bestimmt auch schon gepostet, aber mir ist heute Nachmittag plötzlich klar geworden, warum mir Milo Ventimiglia trotz seiner bisher unerträglichen Rolle als Jess gefällt:



Er hat was von Michael Vartan großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2006 21:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Marlon


sieht jetzt irgendwie so aus wie Kim Frank von Ex-Echt.



Natürlich wieder mal nicht auf Bildern, aber im Video ganz deutlich.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.01.2006 22:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich finde, Marlon



Findest du? Für mich ist die Ähnlichkeit zu Carl Norén viel deutlicher:



Das habe ich nämlich als erstes gedacht, als ich zufällig das Video sah!
18.01.2006 17:00
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht jeder dritte so aus??

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
18.01.2006 17:05 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja, dass (auch wenn es auf dem bild nicht zu sehen ist) sich Peter aus den Chroniken von Narnia
und
Brad Pitt
sehr ähneln...

€: jetzt aber...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 18.01.2006 17:58.

18.01.2006 17:56 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich das sich fergie von den bep und mirja boes von den dreisten drei ziehmlich ähneln


__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

19.01.2006 18:47 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
ich finde ja, dass (auch wenn es auf dem bild nicht zu sehen ist) sich Peter aus den Chroniken von Narnia
und


das kind aus the sixth sense un a.i.

sehr ähneln Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2006 21:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Chef sieht aus wie Farin Urlaub in alt bzw. noch älter..... großes Grinsen



Ich finde leider kein lachendes Foto.... Das ist aber dann echt beängstigend! großes Grinsen

(Ein Foto von Farin muss ich nicht posten, oder? Ich gehe mal davon aus, dass den alle hier kennen..... Augenzwinkern )

__________________

19.01.2006 21:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat mich auf den ersten Blick an einen aaalten John Travolta erinnert.
19.01.2006 23:18 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mich an Till Lindemann



__________________
eine Reise lohnt sich

19.01.2006 23:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Sänger von Blackmail hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Rod, zumindest hab ich das gestern bei Sarah Kuttner gedacht


__________________


"I wanna be a sponge"


25.01.2006 19:29 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte gerade: "Hä? Hat Rod sich in der Zeit so geändert?" Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass das der gleich ist großes Grinsen

Sorry für offtopic Augenzwinkern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.01.2006 22:02 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also hier ist die Ähnlichkeit wohl eindeutig (was auch geistig wohl zutrifft - ohne jetzt den affen beleidigen zu wollen)

25.01.2006 23:30 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RudePunk
Tja also hier ist die Ähnlichkeit wohl eindeutig (was auch geistig wohl zutrifft - ohne jetzt den affen beleidigen zu wollen)




... um mal wieder den ewig alten Joke auszurollen Augen rollen

___________


[img][/IMG] [img][/IMG]
Gustaf und Victor Norén Augenzwinkern
Nein, ehrlich, ich finde, die beiden sehen sich viel ähnlicher als Carl. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sogar abstreiten, dass Carl mit den beiden verwandt ist. Der sieht ja auch viel eher aus wie dieser Marlon xD




Nee, ernsthaft xD


Victor Norén und Mick Jagger, auch wenn ich das nie wahrhaben wollte großes Grinsen

Test Icicles und Bloc Party.
Ja, ich weiß, dass das nicht lustig war Zunge raus
26.01.2006 19:32
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mick Jagger / Victor Norén Vergleich hab ich auch schon gebracht smile ) Und find ihn vollkommen richtig, ich sach doch, da hat der Mick irgendwie seine Finger im Spiel gehabt..

und jetzt hör gefällig auf svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) / Sugarplum Fairy Bilder zu posten, ich sabber dann immer so :D :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2006 21:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH