das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins unglaublichen Talente für.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins unglaublichen Talente für....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will lieber wissen,wie viele leute hier abkotzen würden,würde farin wirklich so wo hingehen.
("mann,is farin kommerz geworden,geht der zu sat.1 ich geh jetzt mal kurz seine alben verbrennen.
geldgeiles schwein!")
witzige vorstellung...

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
25.01.2006 15:52 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Dokusoap:

Endstation - Urlaub


Muahahahahar großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.01.2006 16:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Handwerker bei SOS Style blabla (wie auch immer) der sieht in Latzhosen besimmt lustig aus..

Als Moderator beim Musikantenstadel...die Vorstellung ist zu absurd...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.01.2006 18:19 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin zu Besuch bei den teletubbies oder in der Sesamstraße.
Findsch lustich großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.01.2006 18:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
Als Handwerker bei SOS Style blabla (wie auch immer) der sieht in Latzhosen besimmt lustig aus..

Guck dir doch einfach das Rod loves you-Video an, dann weißt du, wie er in Latzhose aussieht Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.01.2006 18:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich gesehen kann ich mir ihn wirklich nur bei Johannes B. Kerner vorstellen. Er zieht anscheinend ja gerne Aufmerksamkeit auf sich(In der Bio stehen Beispiele weiß nicht welche Seite). Und deswegen passt er ,denke ich, nicht in Comedysendungen. Da wird er halt zu oft unterbrochen.

...und bei Wer wird Millioner kann ich mir ihn auch vorstellen.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
25.01.2006 21:00 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihn am liebsten bei dr Wochenshow gesehen, wenn es sie noch geben würde. Bei dem Scwhulen... Ach wie heißt er doch gleich? ... Bastian Pastefka (?), naja wo er den Schwulen gespielt hat. Jaaa... das ist ein sehr interessanter Gedanke! "Gay-Boy und Gay-Boy-Color"!!! großes Grinsen

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 26.01.2006 20:44.

25.01.2006 21:11 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sunrisetequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ne lustige idee Augenzwinkern
wie heißt die sendung auf viva? dee´s dancestar?
los farin taaaaannnnz taaaaaannnnnzzz großes Grinsen
26.01.2006 17:38 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Dee's Dancestars kann ich ihn mir auch vorstellen...
oder eben bei Wer wird millionär, oder eben bei Clever! Aber nicht so unbedingt bei Genial Daneben oder Schillerstraße dann doch eher, bei den Freitag Nacht News.

Wenn Farin das lesen könnte, was wir alles mit ihm Vorhaben großes Grinsen

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

26.01.2006 18:19 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Ich hätte ihn am liebsten bei dr Wochenshow gesehen, wenn es sie noch geben würde. Bei dem Schulen... Ach wie heißt er doch gleich? ... Bastian Pastefka (?), naja wo er den Schulen gespielt hat. Jaaa... das ist ein sehr interessanter Gedanke! "Gay-Boy und Gay-Boy-Color"!!! großes Grinsen

Das Wort heißt Schwul großes Grinsen
Und der hieß Brisko Schneider. Jaa, das war noch geil....

Und der Farin, wie wärs als Nachrichtensprecher? Da muss er bei todernsten Meldungen möglicherweise das Lachen anfangen, weil ihm irgendwas Bescheuertes einfällt...und immer mit dem Grinsen im Gesicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 26.01.2006 20:00.

26.01.2006 19:59 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
Zitat:
Original von caro
...dem Schulen... Ach wie heißt er doch gleich? ... Bastian Pastefka (?), naja wo er den Schulen gespielt hat. Jaaa... das ist ein sehr interessanter Gedanke! "Gay-Boy und Gay-Boy-Color"!!! großes Grinsen

Das Wort heißt Schwul großes Grinsen
Und der hieß Brisko Schneider. Jaa, das war noch geil....


Ja danke, habs ja schon geändert! smile )

WETTERMANN! Das wärs doch ma. Er steht im Sturm u muss irgendwelchen scheiß übers Wetter erzähln...

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 26.01.2006 20:48.

26.01.2006 20:46 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und der Farin, wie wärs als Nachrichtensprecher? Da muss er bei todernsten Meldungen möglicherweise das Lachen anfangen, weil ihm irgendwas Bescheuertes einfällt...und immer mit dem Grinsen im Gesicht großes Grinsen


Man sitzt dann vor dem Fernseher und denkt: Was is denn da lustig dran?
Obwohl, dann kommen ein solche meldungen viel besser rüber...
Die Vorstellung ist einfach zu geil


__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

27.01.2006 11:49 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Ich hätte ihn am liebsten bei dr Wochenshow gesehen, wenn es sie noch geben würde. Bei dem Scwhulen... Ach wie heißt er doch gleich? ... Bastian Pastefka (?), naja wo er den Schwulen gespielt hat. Jaaa... das ist ein sehr interessanter Gedanke! "Gay-Boy und Gay-Boy-Color"!!! großes Grinsen

Was Schwule angeht fällt mir da die Serie "Bewegte Männer" auf Sat1 ein. Kennt die jemand? Farin in der Rolle der Waltraud wäre doch bestimmt lustig.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.01.2006 12:50 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:30.

27.01.2006 13:27 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Waltraud ist der blonde

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.01.2006 13:32 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ja, Waltraud ist der blonde

...ist DIE blonde! Aber ich glaub das wärs echt. Er "schwuchtelt" ja eh auf der Bühne gerne rum. Zwischen Bela u ihm läuft bestimmt vor u nach einem Konzert immer was!!! fröhlich großes Grinsen

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
27.01.2006 17:05 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

room raiders? dann zeigt er am besten noch freu urlaub und klein farina und urlaub junior großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...

nee mal im ernst.... sendung mit der maus???? wie spielt man gitarre oder was? was soll er da denn den kleinen kindern zeigen (obwohl ich finde man kann auch wenn man größer is noch da was lernen).

oder farin in der jury von'ner castinshow großes Grinsen ... neben dieter bohlen *lach*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.01.2006 19:57.

27.01.2006 19:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin bei löwenzahn großes Grinsen wär doch mal geil, in diesem bauwagen und der latzhose ..^^
oder als der erzähler von pink panther.. großes Grinsen oder wie gesagt als nachrichtensprecher XD

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
28.01.2006 12:36 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Moderator in irgend ner Viva/ MTV Show! ich stell mir dass so geil vor wenn ne Band wie US5 zu Besuch wär großes Grinsen

Oder in soner "Ruf an und gewinn was" Show (gibts da nen speziellen Namen für? halt sowas wie nachts auf Viva Plus kommt). natürlich mit Dauergrinsen im Gesicht und ganz fies die Anrufer mit den falschen Lösungen tröstend.( "OOh, das tut mir aber seeehr leid"). Stell ich mir auch lustig vor ^.^

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
28.01.2006 14:25 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ich jetzt mal echt nicht schlecht. man das wäre doch mal nen spaß. *he he*

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
02.02.2006 22:42 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins unglaublichen Talente für....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH