das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 764 765 [766] 767 768 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-d. hat sich aus afrika gemeldet
-langes wochenende
-

__________________

25.01.2006 22:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wow, was Schnee und das so plötzlich, aber nicht so Futzelschnee, sondern richtig geile große Flocken und so viel Freude großes Grinsen
-Das wird morgen früh ja toll durch den schönen Schnee zu joggen Freude
-Habs echt bisher ganz gut durchgezogen smile ), auch wenn ich immer noch Hunger hab *grummel*
-Jetzt geh ich ins warme Bettchen und hoffe einfach mal, dass ich gleich schlafen kann, konnte es ja die ganze Zeit nicht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2006 23:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammter Ohrwurm großes Grinsen
-der Film is ja so schööööön.
-das Buch auch. Nur leider etwas unverständlich.
-morgen seh ich endlich meine Freunde ma wieder.. Augenzwinkern
-heute muss ich nur 4 Stunden bei Kleinkindern rumhocken *g* Auch nicht schlecht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2006 09:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freude großes Grinsen
- Ich liebe es, wenn ein "Plan" funktioniert! Freude Augenzwinkern
- Manchmal geht es halt einfach nicht anders... schön zu merken, wenn es auf Gegenseitigkeit stößt.... Freude Augenzwinkern (ja die blöde Nr. krieg ich auch noch)
- Tja, scheint wohl echt so zu sein... da hoffe ich doch mal inständig auf morgen abend... Augenzwinkern
- Spaß, Spaß, Spaß! smile Freude
- Er verstehts aber auch wirklich gut... smile

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.01.2006 12:14 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Wir stecken nun in einer heißen Vorbereitungsphase, um den Winter endlich aufzutauen! Den gecancelten Köln-Gig im MTC werden wir voraussichtlich (ohne Voodoo Glow Skulls) im März nachholen. Weitere Live-Termine werden gerade abgestimmt. Genaueres erfahrt Ihr beizeiten an dieser Stelle.
Ein neues Album (inkl. neuen Songs) ist ebenfalls in Planung! Erst kürzlich haben wir uns mit atemberaubendem Aufnahme-Equipment ausgestattet, mit dem wir in nächster Zeit eine ausgedehnte Proben-/Testphase starten, bevor wir zu den eigentlichen Aufnahmen kommen!"
Eieieiiiiii, feine Band...geht doch...Hach...Jaaaaaaa... smile ) Die blöden Voodoo Glow Skulls braucht doch eh keiner*pah*
-Eine Vorteil hat das elende Kranksein: Man kann sich den ganzen Tag lang ungestört Scrubs angucken*hach*

@Baguette: Äh? Verdammt...Da redet man einen Tag lang nicht mit dir und du schaffst dir gleich Kinder an? großes Grinsen
26.01.2006 13:19
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es gibt noch eeeisfrei jawolll

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.01.2006 13:22 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schneeeeee!!!! *freu* großes Grinsen
- ganz chillig heut, wenn die nächsten fünf wochen auch so werden, dann is schule wirklich unnötig (nicht, dass mir das nich schon vorher klar war Augenzwinkern )
- draußén kalt, drinnen warm... gemütlich Freude

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

26.01.2006 13:55 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
- es gibt noch eeeisfrei jawolll


- Genau *jubel*
- Somit die allerletzte Musikstunde meines Lebens verpasst ... nieee wieder Dreiklänge *yeah*
- Meine Schulsachen geordnet, obwohl ich das erst Dienstag vorhatte
- Referat fertig
- Ganzzz lange geschlafen
- Morgen nur 3 Std.
26.01.2006 14:59 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
schaf schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin ihm im bus begegnet und er hat mich gegrüßt großes Grinsen
-meine Klamotten sidn endlich angekommen
26.01.2006 15:56 schaf ist offline Beiträge von schaf suchen Nehmen Sie schaf in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir meine Note in Bio doch noch retten können smile
26.01.2006 16:01
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* nur noch eine Stunde smile )
* ab morgen wieder Bewerbungen schreiben (na ja, kann man auch negativ sehen)
* freu mich aufs Wochenende

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.01.2006 16:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sowi endlich abgewählt smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.01.2006 16:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )morgen endliiiiiiiich freitag
smile )freu mich aufs wochenende
smile )sarah is von berlin wieda da

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.01.2006 17:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zeugnis wird so gut wie seit... naja ewig net mehr. und meinen Wunschdurschnitt hab cih damit auch erreicht...
-morgen Capitol... ich hätte net gedacht dass ich mal in so ne disko geh...
-morgen nur 4 Stunden
-heut nur 5 statt 7 gehabt
-und nächste woche freitag frei
-und nur noch 33 mal zur schule bevors nach Kanada geht...
-und endlich mal wieder mit ihr geredet und siehe da, es ist garnet so scheiße
-endlich meine Kurse gewäht

"Optimisten haben garkeine Ahnung welch freudige Überraschungen Pessimisten erleben"

ich mag den Spruch, den er stimmt großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.01.2006 17:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
@Baguette: Äh? Verdammt...Da redet man einen Tag lang nicht mit dir und du schaffst dir gleich Kinder an? großes Grinsen


Nee Zunge raus Und wärest du online, könnte ich dir neue Anekdoten vom schnellen René und vom schööönen Julian erzählen *rofL*

-morgen Zeugnisse, und es wird gar nich sooo übel.
-schicke Cds.
-hab mir die sündhaft teure englische Musikzeitschrift gekauft. Belohnung muss sein.

edit: mir fällt ja grade erst auf, wie unglaublich evil mein Registrierungsdatum hier ist.. Die Illuminaten lassen grüßen geschockt

edit²: The Bravery geschockt smile )
Außerdem ist morgen Ärzteparty, und so. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.01.2006 21:44.

26.01.2006 17:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wuaaaah, Österreich mit LiD? Geilomatico!!!
- Morgen Busters mit meinem Flottzi großes Grinsen
- Drei neue wundervolle CDs (auch wenn zwei erst morgen kommen Augenzwinkern )
- Terry Pratchett smile )
- Alles geil irgendwie heute...
- So viel aufgestaute Energie großes Grinsen
- Rofl? Rine, bist dus? *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 26.01.2006 19:50.

26.01.2006 19:26 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, Madame bekommt ihr Fett weg. Und nein, ich entschuldige mich nicht für diese Schadenfreude Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 26.01.2006 21:16.

26.01.2006 21:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-übermorgen schon klassenfahrt
-oberau wird unsicher gemacht!!! großes Grinsen
-morgen gibts ja shcon zeugnisse.ich glaub ich freu mich nen bisschen
-Meine Mama hat mir Karten für Farin Urlaub in Düsseldorf bestellt!!! smile )

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 26.01.2006 21:33.

26.01.2006 21:20 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICH HAB OASIS-TICKETS!!! smile ) smile ) smile )

__________________

26.01.2006 22:25 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war gestern das tollste DM-Konzert, was ich bis jetzt erlebt habe smile )
- zweite Reihe vor Martin *inohnmachtfall* geschockt
- "Engel flieg'!" großes Grinsen
- sie haben 'Shake the Disease' gespielt *kreisch*
- meine Fotos sind soooo super geworden Freude
- unser Wiedersehen...es war so schön mit euch beiden smile Augenzwinkern
- der nette Herr im Parkhaus, der mich den "Spezialtarif" hat zahlen lassen
- hab' von FFM bis nach Hause gestern nur 1 1/2 Std. gebraucht *ras* cool
- heute kommt das neue Album von 'De/Vision' raus
- ....mann, bin ich gerade glücklich smile
27.01.2006 11:03
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 764 765 [766] 767 768 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH