das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja um alle Noten aufzuzählen bin ich zu faul aber ich hab nur 2en unhd 1sen im Zeugnis.
Der Durchschnitt in meinem Realschulabschlusszeugnis ist 1,6.

Ich denk das ist okay. Uhnd nun mach ich erstmal Abi.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

04.08.2005 20:03 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, 9. Klasse Gym

Reli 1
Deutsch 1
Mathe 3
Latein 2
Englisch 3
Französisch 4 (jaja ^^)
Physik 2
Bio 1
Geschichte 1
WR 3
Kunst 1
Sport 1
Musik 1

Durchschnitt 2,05 (so ungefähr), hatte im Halbjahr 2,2
Mitarbeit 1
Verhalten 2

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

05.08.2005 09:20 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse Gymnasium
Schnitt von 1,54 (mein schlechtestes Zeugnis seit der Achten oder so, nächstes Jahr tu ich wieder was)
In Sport ne 3, der Rest 1 und 2, stolz bin ich auf dieses freiwillige Zeug, da habe ich dieses Jahr unglaubliche vier Stück (Unesco, Schülerzeitung, Cafeteria und Schulsanitätsdienst)
Mitarbeit und Verhalten werden bei uns nur im Halbjahreszeugnis bewertet

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.08.2005 09:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alle soooo gut!! *neidischwerd*

Also 9.Klasse Gymnasium

Mathe: 2
Reli: 3
Englisch: 2
Deutsch: 2
Sport: 3
GePo: 3
Latein: 2
Musik: 2
Physik: 3
Chemie: 4 *grrrr* diese olle Kuh, die ist soo ungerecht
Bio: 2 *ganzdollstolzsei* Freude
Diakonie: 3 oder 2?? keine Ahnung hab ich vergessen...

Ich hoffe, das waren allle. Durchschnitt von 2,58. Ich mein immerhin in allen Hauptfächern ne 2 und gesteigert zum Halbjahr hab ich mich auch gebessert (um 0,5) Freude Aber ich bin immernoch zu still *seufz*
Aber wenn man bedenkt, dass meine große Schwester ihr Abi mit 1,4 geschafft hat....oh mann das ist voll gemein... böse unglücklich

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
09.08.2005 12:29 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was um himmels willen ist "diakonie" für ein fach???
in welchem bundesland wird das unterrichtet und was macht man da??
09.08.2005 15:14
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 10te Klasse, Ba-Wü

Verhalten: 2
Mitarbeit: 1

Deutsch: 2 (grad noch so... die blöde Kuh mag meine Art zu denken nicht)
Mathe: 2
Englisch: 2 (die blöde Sau von Lehrer! Ich hab ne eins verdient großes Grinsen )
Französisch: 2
Latein: 1

Geschichte: 1
Gemeinschaftskunde: 1
Biologie: 2
Chemie: 2
Physik 2 (sooooo knapp anner 1 vorbei)
Religion: 1

Kunst: 2 (eine -in meinen Augen-furchtbare Arbeit hat mir ne 2 beschert... Sachen gibts...)
Sport: 1 (keine Ahnung, womit ich die verdient hab)
Musik: 2 (gleicher Lehrer wie in Englisch....)

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
09.08.2005 15:36 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Entenbrot ist Ententod Entenbrot ist Ententod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16797.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nrw gymi 12

mathe lk 3
holländisch lk 2+

englisch 3
deutsch 3
geschi 1-
bio 1-
kunst 3+
reli 2+
sport 1-

__________________
Im Himmel gibs kein Bier also trinken wir es hier!
09.08.2005 15:40 Entenbrot ist Ententod ist offline Beiträge von Entenbrot ist Ententod suchen Nehmen Sie Entenbrot ist Ententod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entenbrot ist Ententod in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann,ihr seid alle sooo gut!!! geschockt

gymnasium,9.klasse,niedersachsen

englisch 2
deutsch 3
werte und normen 3
latein 3
geschichte 3
musik 3
bio 2
mathe 3
physik 4
chemie 4
sport 3
politik 3

das ist ein schnitt von 2,92nochwas!voll schlecht...dabei ist das im schnitt noch um fast 0,3 besser als im letzten zeugnis... großes Grinsen naja,wird schon irgendwie. Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
09.08.2005 21:26 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 12. Klasse, BaWü:

Englisch: 13 (1-)
Deutsch: 11 (2)
Mathe: 15 (1+)
Pädagogik und Psychologie: 14 (1)

Geschichte und Gemeinschaftskunde: 12 (2+)
Sport: 10 (2-)
Reli: 12
Datenverarbeitung: 14
Bio: 14
Französisch: 12
Wirtschaft & Recht: 10

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.08.2005 18:24 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
was um himmels willen ist "diakonie" für ein fach???
in welchem bundesland wird das unterrichtet und was macht man da??


Das ist ne Kreuzung aus Pädagogik, Erziehungswissenschaften und ääh wir soll ich das nennen...Religion??!!
Man lernt halt sowas rund um Behinderungen, diakonische Einrichtungen, Erziehungsmaßnahmen, Kindergarten &Co, Familien und soweiter und sofort. Und außerdem diskutiert man die ganzen Probleme, die im Moment so in Deutschland sind und die damit zu tun haben. Das ist wirklich echt interessant. Man hat das Fach in der 9. und 10., es wird als Differenzierungskurs gewählt. Und man macht zwei Praktika.
Ich wohn in Nrw. Aber das Fach gibt's nicht an jeder Schule. Unsere Schule wird von der evangel. Kirche des Bezirks finanziert. Deshalb wird warscheinlich all sowas mit Diakonie und so unterstützt. Soviel kann ich nur sagen!! ich weiß da auch nicht soviel drüber, wieso gerade an unserer schule...*schulterzuck*

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
10.08.2005 19:34 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja:

Stufe 12, Gymnasium in NRW

LK Geschichte: 13 Punkte
LK Deutsch: 14 Punkte

Mathe: 12 Punkte
Spanisch: 11 Punkte
Englisch: 11 Punkte
Bio: 14 Punkte
Reli: 13 Punkte
SoWi: 13 Punkte
Literatur: 15 Punkte
Sport: 7 Punkte (hust)

Insgesamt hat mich der Verlust von drei Punkten in Sport aber Punktetechnisch um einen Punkt schlechter gemacht als letztes Jahr. Trotzdem bin ich natürlich überaus zufrieden großes Grinsen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
10.08.2005 22:54 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingebildeter Sack ;-)

Aber nich schlecht, ne.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

11.08.2005 10:05 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann seit ihr gut *schäm*

ich hab in

deutsch 3
englisch 3(aber ich stand schriftl auf 1.9)
mathe 2
erdk 3 (bilingual in englisch *kotz*)
musik 2
technik 3
bio 3
chemie 4
sport 3
physik 2
geschichte 3
gmk 3
reli 3
kunst - (hat ich zwar ein halbes jahr aber hab keine note lol)

mitarbeit 2
verhalten 2
durchschnitt 2.8

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
11.08.2005 16:01 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es is wieder so weit großes Grinsen .

Mein tolles Soziales Verhalten großes Grinsen .

Und mein Zeugnis.


Wenn meine dreieen wenigstens zum Teil nächstes Jahr alle wieder ne 2 werden, bin ich zufrieden. Bio auch besser als 4 und bei meiner 4 Mathe bin ich sooooooooooooo stolz auf mich großes Grinsen .

Also 10. Klasse Gym halt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.01.2006 11:07.

27.01.2006 11:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abifächer:
deutschLK: 13
musikLK: 11
mathe: 11
reli: 14

normale kurse:
englisch: 8
latein: 8
geschi: 9
bio: 11
sowi, zusatz: 8
sport: 11

bin eigentlich zufrieden, nur musik ist ärgerlich, diesmal keine eins, weil ich die letzte klausur verhauen habe ...
ach ja, 13/1 auffem gymnasium

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 27.01.2006 11:27.

27.01.2006 11:25 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweijährige berufsfachschule für solzial - und gesundheitswesen

versäumte stunden: 42 davon unentschuldigt 0

berufsübergreifender lernbereich:

deutsch/kommunikation: 3
religionslehre/ethik: 2
ploitik/gesellschatslehre: 1

berufsbezogener lernbereich:

betreuung und pflege: 2
labor und verwaltung: 3
wirtschafts- und betriebslehre: 3
Mathematik: 3
englisch: 5

durchschnitt: 2,7

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

27.01.2006 11:29 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse, Bremen:

KunstLK 10
BioLK 10

Deutsch 10
Englisch 8
Spanisch 11
Geschichte 9
Philosophie 9
Mathe 5 :D
Sport 10

Och gottchen, ich bin ganz zufriedn. In den LKs sollt ich besser werdn

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
27.01.2006 11:49 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse: 13

Deutsch LK - 7
Geschichte LK - 9
Mathe - 10 (3. Abi-Fach, schriftlich)
Englisch - 7 (4. Abi-Fach, mündlich)
Bio - 6
Chemie - 5
Sport - 7

Schnitt ist dann glaub ich 7,2.
Bin ganz zufrieden.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.01.2006 12:00 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 11. Klasse

Englisch: 1
Deutsch: 2
Französisch: 3
Latein: 3
Musik: 2
Vok (Chor, da kriegt aber jeder in der 11 ne 3..) : 3
Geschichte: 2
Pädagogik: 2
Religion: 2
Mathe: 4
Biologie: 4
Sport (Handball) : 2

Durchschnitt von 2,5. Bin eigentlich ziemlich zufrieden, weil ich mich nur durchs mündliche in 6 Fächern verbessert hab Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.01.2006 12:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 Klasse, Gymnasium, Niedersachsen

Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
Französisch: 2
Physik: 2
Chemie: 3
Biologie: 1
Geschichte: 3
Politik: 3
Kunst: 2
Musik: 3
Sport: 2
Religion: 3

Durchschnitt: 2,3

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 27.01.2006 13:43.

27.01.2006 13:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH