das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find dass der rummel um die schon etwas am zurückgehen ist , seitdem die schrei rausgebracht haben haben die ganzen tuppese dann doch ihre meinung denen gegenüber geändert und mögen sie nicht mehr (zumindest ein teil)

Ich habs auch geschafft sie zu ignorieren , was mir sehr gut tut , viel entspannter alles... naja ich lass sie ihr ding durchziehen , auch wenns ichs furchtbar finde und kein verständnis hab, das sowas einen plattenvertrag bekommt...

Ich glaube nicht, dass es noch seeeehr lange so mit ihnen weiter geht, ich hoffe es auch nicht.. auch wenns etwas gemein ist... :D Augenzwinkern

naja das dazu .

mischi
25.01.2006 23:27
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem schließe ich mich zum teil an...

ich hasse ausser einer gewissen person nichts und niemanden... höchstens empfinde ich mitleid... aber leider muss ich sagen, dass für mich tokio hotel mit daniel küblböck auf einer stufe steht... ich kanns nicht hören und will es auch nicht.

aber hey... ich gucke kein fernsehen, deswegen bleibt mir dieser schwachfug erspart...
trotzdem: die arroganz die der sänger und der gitarrist (das kind mit den dreads) versprühen ist schon fast ekelhaft. gut das der halbwegs sympathische drummer das wieder gut machen kann...

und jeder der sich beschwert... ihr wollt doch auch soviel kohle...^^... ich auch...

-.- kapitalismus <- scheiße -.-

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
26.01.2006 20:14 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kann ich nur sagen,... das ich des net so sehe. Bei Külböck kann man noch lachen. Des is wie ne Comedysendung.

Bei TH dagegen Kann man entweder nur weglaufen oder anfangen zu weinen. Entweder aus Mitleit oder einfach aus Wut und Hass

Naja schönen tag noch ;-)

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
26.01.2006 20:21 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das anders. Mich fasziniert der Unterhaltungswert, den diese Band sowohl für ihre kindlichen Fans als auch für ihre infantilen "Kritiker" hat. Aber kann man ein paar Kinder, die Musik machen, tatsächlich allen ernstes dafür hassen? Spott und Hähme sind das eine, aber Hass? Sie begehen ja keine Verbrechen (und dem Ersten, der jetzt schreibt, ihre Musik sei doch aber ein Verbrechen, gratuliere ich schon jetzt zu seiner unübertefflichen Lustigkeit großes Grinsen )
26.01.2006 20:53 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit der lustigkeit is nen tolla spruch^^!

naja also hier wo ich wohne und so glaubst du gar net was es an den verschiedenen Orten alles für Leute gibt die wirklich einen hass auf TH haben. Sie sehen wirklich durch TH, das diese band die rock, punk, usw. kultur bis aufs weitere schädig. Ich meine klar, auch ohne TH merkt man, das viele hopper zu sagen wir möchtegernpunks wandeln. sie meinen, sie haben rosa chucks also sind sie punks usw. dabei vergessen sie die innere einstellung zum punk usw,... falls du verstehst,.. und TH sorgt halt dafür, das plötzlich sehr viele mehr hopper diese falsche ansicht tragen.

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
26.01.2006 21:04 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:42.

26.01.2006 21:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich seh das anders. Mich fasziniert der Unterhaltungswert, den diese Band sowohl für ihre kindlichen Fans als auch für ihre infantilen "Kritiker" hat. Aber kann man ein paar Kinder, die Musik machen, tatsächlich allen ernstes dafür hassen? Spott und Hähme sind das eine, aber Hass? Sie begehen ja keine Verbrechen.


hehe ihr glaubt gar nicht wie lustig es ist schwarmetaller mit tokio hotel zu nerven^^... für diese gesichter ertrage ich auch diese musik (welche für mich einfach nur pop ist...).

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
26.01.2006 21:28 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eljonny
falls du verstehst,..


nee, sorry, ich fürchte ich versteh kein Wort (muss jetzt aber auch nicht unbedingt aufgeklärt werden)

Na gut, wenn den Leuten, da wo du wohnst, dermaßen langweilig ist, dass sie bereits über den zersetzenden Einfluss von Tokio Hotel auf gleich mehrere Subkulturen diskutieren und über das Ausmaß an Punkigkeit von rosa Chucks debattieren, muss ich mich hiermit aus der Diskussion ausklinken, auf diesen Themengebieten bin ich leider nicht ausreichend bewandert (aber wie gesagt: kein gesteigerter Aufklärungsbedarf!).

Und wenn dich die Ansicht diverser "Hopper", was in Gottes Namen das sein mag, stört, haben sie nicht automatisch die "falsche" Ansicht. Aber es gibt auf dieser Welt ja glücklicherweise noch Länder, in denen weder die eigene Meinung noch schlechte Popmusik gerne gesehen werden, von daher könntest du als letzte Option immer noch auswandern smile )


und in die Bravo muss ich irgendwo mal reinlesen, wenn ich die in die Finger kriege. Ich bleib dabei, dass die neue Frisur ein Griff ins Klo war... und die haben irgendwie die Bildunterschrift durcheinander gebracht, bei meinem Browser steht unter Bills oller Matte doch tatsächlich "sexy und wild" großes Grinsen
26.01.2006 21:30 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auswandern wäre ne tolle idee.....vll nach togo,...

und eine nähere aufklärung birng ich jetzt einfach mal gegen deinen willen :-P Hopper= Hip Hopper

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
26.01.2006 21:33 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
und in die Bravo muss ich irgendwo mal reinlesen, wenn ich die in die Finger kriege. Ich bleib dabei, dass die neue Frisur ein Griff ins Klo war... und die haben irgendwie die Bildunterschrift durcheinander gebracht, bei meinem Browser steht unter Bills oller Matte doch tatsächlich "sexy und wild" großes Grinsen


als eine sehr WILDE Kreation empfinde ich im Übrigen nur dieses Halsband, was er da umhat. Sieht irgendwie aus wie ein kleines Engelchen xD

Ich finde die Frisur irgendwie schlimmer als die erste. Sieht so angeklatscht aus. Vllt. hat das Haar irgendwie schon das Gel angenommen, was er immer in dieser einen Strähne hatte, oder so..

Und die Band 'hassen' tu ich nicht.. ich finde, 'Hass' ist ein sehr starker Ausdruck, den man in dem Zusammenhang gar nicht benutzen kann. Vielleicht sind die ja so privat ganz in Ordnung, oder so, und nur vom rechten Weg abgekommen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2006 21:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suppenpapa
[...] ich gucke kein fernsehen, deswegen bleibt mir dieser schwachfug erspart...


vs.

Zitat:

trotzdem: die arroganz die der sänger und der gitarrist (das kind mit den dreads) versprühen ist schon fast ekelhaft[...]


Mhm, dann kennst Du die beiden wohl persönlich...?! Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.01.2006 22:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ejonny
falls du verstehst,.. und TH sorgt halt dafür, das plötzlich sehr viele mehr hopper diese falsche ansicht tragen.


Du willst uns doch jetzt nicht weiss machen das Hopper falsche Ansichten zum Punk wegen TH tragen oder?

Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
27.01.2006 11:39 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein so net. net falsch verstehen. es geht nur darum, das der punk im allgemeinen so oder so schon stark durch die "neue" modeindustire beeinflusst wird. damit meine ich, das es viele leute gibt die mittlerweile sich irgendwie wat kaufen und dann rumprahlen ich bin der oberpunk. und TH verstärkt diesen einfluss.

es gab da auch mal in irgendner zeitung nen bericht. aber ich muss mal gucken ob isch die noch finde

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
27.01.2006 12:42 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

th sind einfach klasse zum geldverdienen!!!
nen kerl hat zB 21€ , mit ner red bull dose gemacht, die der bill angeblich weggeschmissen hat...
ich finds kalsse großes Grinsen
wie kann man nur so hohl sein^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

27.01.2006 13:02 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Suppenpapa
[...] ich gucke kein fernsehen, deswegen bleibt mir dieser schwachfug erspart...


vs.

Zitat:

trotzdem: die arroganz die der sänger und der gitarrist (das kind mit den dreads) versprühen ist schon fast ekelhaft[...]


Mhm, dann kennst Du die beiden wohl persönlich...?! Augen rollen


ok ich geb zu ich habe mich mangelhaft ausgedrückt... aber du wirst es nicht glauben, dass fernsehen ist nicht das einzige medium... unterwegs wird man von bild und express automaten terrorisiert mit irgendwelchen schlagzeilen... allgemeine dürfte dir aber das produkt "zeitung" geläufig sein oder?

auch im zeitschriften handel sieht man neben computer und musik magazinen diese personen hervorblitzen. sei es in der yam oder in der bravo...

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
27.01.2006 13:22 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Heut kommt mein Hopper Kumpel zu mir und singt "ich will durch den monsun..."..dann meint er zu mir ich hör jetzt auch ein bisschen rock....

Da bin ich fast vom stuhl gefallen Augen rollen

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

27.01.2006 14:21 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt ja eigentlich mich nich mehr so über tokio hotel hier lustig machen. aber die neue frisur von dem sänger is echt'ne lachnummer. die alte frisur war ja eigentlich schon eine frisur die viele mädchen vor ein paar jahren getragen haben. kurz: er sah vorher schon weiblich aus. aber mit der neuen frisur seht er ja erst recht wie ein weib aus.

eine freundin von mir meinte sogar als sie die bravo im laden gesehen hat das sie dachte es würde ein mödchen von germany next topmodell gehen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.01.2006 20:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
eine freundin von mir meinte sogar als sie die bravo im laden gesehen hat das sie dachte es würde ein mödchen von germany next topmodell gehen.


Ich dachte es wäre Eva Longoria großes Grinsen
27.01.2006 20:41
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zitat:
Original von Coco1990
eine freundin von mir meinte sogar als sie die bravo im laden gesehen hat das sie dachte es würde ein mödchen von germany next topmodell gehen.


Ich dachte es wäre Eva Longoria großes Grinsen


das halte ich schon wieder für eine beleidigung, denn eva longoria finde ich viel hübscher Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.01.2006 20:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zitat:
Original von Coco1990
eine freundin von mir meinte sogar als sie die bravo im laden gesehen hat das sie dachte es würde ein mödchen von germany next topmodell gehen.


Ich dachte es wäre Eva Longoria großes Grinsen


das halte ich schon wieder für eine beleidigung, denn eva longoria finde ich viel hübscher Augenzwinkern


Eh nur auf den ersten Blick, und ich dachte mir dabei auch 'mann, sieht die auf dem Foto aber scheiße aus...' großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 27.01.2006 20:53.

27.01.2006 20:53
Seiten (61): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH