das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ein Song für Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Song für Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Ein Song für Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dieser Platz hier ist geeignet für eure Schadenfreude, oder auch interessante und gut argumentierte Vorschläge für einen guten Song für Bela ( natürlich keine Ärzte, bzw Farin Songs, das wäre ja auch Langweilig) Aber wenn man sich bela mit einem bestimmten Lied vorstellt, und das passende Musikvideo dazu.. *gg*

Ich hätte da ja als einen Vorschlag- Christina Aguilera- Dirrty:
Bela tanzt in einem Käfig und imitiert irgendwelche erotische Posen
hRhR
27.01.2006 15:22 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die ganze Zeit drüber nachdenkst, welches neue, eigentlich endsinnlose Thema du als nächstes im Board aufmachen kannst... cool
27.01.2006 15:33
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sunrisetequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die ganze Zeit drüber nachdenkst, welches neue, eigentlich endsinnlose Thema du als nächstes im Board aufmachen kannst... cool


weil ich solche themen lustiger finde, als über träume, aussehen und sexy Körperteile von den drei zu diskutieren großes Grinsen
27.01.2006 15:40 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die ganze Zeit drüber nachdenkst, welches neue, eigentlich endsinnlose Thema du als nächstes im Board aufmachen kannst... cool


weil ich solche themen lustiger finde, als über träume, aussehen und sexy Körperteile von den drei zu diskutieren großes Grinsen

Ich halte das alles für relativ sinnlos....
27.01.2006 16:04
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finds lustig großes Grinsen

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
03.02.2006 17:37 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvonne Catterfeld's "Für dich" großes Grinsen Bela in soner richtig schlechten schmachtballade, die von Dieter Bohlen geschrieben wurde - herrliche Vorstellung! großes Grinsen

Oder 50Cent's 'Candy shop'. Bela würd ich den Song ja fast noch abnehmen *gg*
05.02.2006 13:03 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
fechen
unregistriert
Ein Song für Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder von Stereo total entweder :1 Du bist schön font hinten oder Nackt großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
05.02.2006 13:49
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm just a Gigolo
Herrlich die Vorstellung, wie er durch die Gegend rennt und in alle möglichen Fettnäpfchen tritt für seine Traumfrau!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

05.02.2006 14:35 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candle in the Wind - Bla sitzt mit weißer Perücke am Klavier und singt was über Englands grüne Hügel. Göttlich!

Oder Your Song! Müsste er für Fu singen. Das mal live auf der Bühne - ich würd mich bepissen vor lachen! großes Grinsen
07.02.2006 15:01 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears - Hit me baby one more time großes Grinsen
Bela in Schuluniform großes Grinsen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.02.2006 17:03 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Like a Virgin wär doch auch was Nettes! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.02.2006 17:37 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnappi großes Grinsen
und er hüpft im Krokodilkostüm durch die Gegend

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

07.02.2006 19:38 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen - Friss oder Stirb. wie bela ganze zeit rennt, stell ich mir schon lustig vor
12.02.2006 19:48
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

usher-yeah...
nene der arme bela Freude

__________________
Ja,naja,?
12.02.2006 22:07 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robbie williams- radio (oder so ähnlich)
ihr wisst schonl wo der sich die haut abzieht blablabla...
son strip von bela wär net schlecht *gg* (die haut darf er dran lassn)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 17:01 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Water-Phoenix Water-Phoenix ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18480.jpg

Dabei seit: 21.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Britney Spears - Hit me baby one more time großes Grinsen
Bela in Schuluniform großes Grinsen


wie in deinem avatar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Legalität ist ohnehin eine Definitionssache der herrschenden Klasse
___________
Water-Phoenix

24.02.2006 17:31 Water-Phoenix ist offline Homepage von Water-Phoenix Beiträge von Water-Phoenix suchen Nehmen Sie Water-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

RE: Ein Song für Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja bela gerne mal im video von moulin rouge sehen. Freude ich stell mir grad bela in so nem nuttenfummel vor wie er in höhsten tönen singt. hey Bela mach das mal. dir würde sowas knappes hundert pro besser stehen als dieser aguilera.
24.02.2006 17:33 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Ein Song für Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
ich würde ja bela gerne mal im video von moulin rouge sehen. Freude ich stell mir grad bela in so nem nuttenfummel vor wie er in höhsten tönen singt. hey Bela mach das mal. dir würde sowas knappes hundert pro besser stehen als dieser aguilera.


uhhhh sexy *miauuuu* *rofl*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 17:45 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder Bela als einer von den Aggros...goddogott....
09.04.2006 21:14
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amüsant wäre natürlich auch Hey Ya! von Outkast, in son einem scharfen grünen kostüm wie die im video, wäre glaub ich rattenscharf. Vor allen dingen passt das super zu seinen grünen augen^^
Hach ja, das wäre ein Kostspiel für die Augen (irgendwie geht dieses sprichwort anders, mir fällts gerade nur nicht ein verwirrt ... man merkt das ich blond bin, hm? bitte keine rassistischen bemerkungen Augenzwinkern )

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
09.04.2006 23:45 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ein Song für Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH